Bewertungen für Roy&Pris

Prenzlauer BergChinesisch
Ausgezeichnet
5.1/6
51 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Yumcha Heroes

Mitte
5.2/6420
Yumcha Heroes

FeedBack

Kreuzberg
5.4/6116
FeedBack

51 Bewertungen für Roy&Pris

Sieh dir hier Bewertungen zu Roy&Pris an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Roy&Pris gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
51 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniele N.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gutes essen in tollem Ambiente. Sehr innovative asiatische Küche. Toller service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Henrike P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unglaublich lecker, nette, kompetente Bedienung und schöne Athmosphäre. Schon die Auswahl der Gerichte war spannend, das Angebot sehr abwechslungsreich. Wir saßen gemütlich auf der Terrasse und konnten unter die Markise, als es anfing zu regnen. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hella H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Kellner, sehr coole Location und sehr leckeres Essen! Ich würde immer wieder gern dort zum Abendessen gehen! Auch die Lage ist top und es gibt massig Bars drum herum!

"Ausgezeichnet"
6/6
Edna D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen gehört sicher nicht zu den preiswertesten, aber dafür ist es ausergewöhnlich lecker und mit viel Liebe gemacht. Ich werde sicher noch häufiger dorthin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Angefangen von der besonderen, stilvollen Location bis zur zuvorkommenden und aufmerksamen Bedienung und dem super leckeren Essen, war die Erfahrung im Roy&Pris einfach fantastisch! Mein neuer Lieblings Asiate!

"Großartig"
5/6
Maximilian T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes und ruhiges Ambiente, dass vor allem durch die Einrichtung und das Lichtkonzept besticht. Das Essen ist sehr lecker und von guter Qualität. Die Portionen sind ideal zum Teilen, sodass man von allem etwas probieren kann. In manchen Ecken ist es jedoch so dunkel, dass man Probleme hat die Speisekarte zu deuten, aber das Servicepersonal ist dafür sehr hilfsbereit und freundlich. Definitiv eine Empfehlung wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Onur C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend! Das Essen, der Service, das Ambiente. Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, dann auch wieder im Roy&Pris. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Regine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr guter Wein, alles wunderbar - von den Vorspeisen, über die Hauptgerichte bis hin zum Nachtisch. Die Portionen könnten etwas größer ausfallen. Die Preise sind etwas zu hoch. Der Service ist sehr aufmerksam, angenehmes Ambiente. Insgesamt auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadja T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Was für ein wunderbarer Abend. Der Service ist aufmerksam, das Essen spektakulär und die Preise angemessen. Ich weiß vor allem zu schätzen, dass man sich im Roy & Pris gut unterhalten kann, da die Akustik wirklich sehr angenehm ist. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schön als Gast so charmant und freundlich empfangen zu werden, ohne das es übertrieben wirkt. Leckeres frisches Essen, Preise in Ordnung und angemessen, sehr leckere Drinks - ein guter Startort für einen längeren Abend entlang der Torstr.