Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Roy&Pris
Roy&Pris Rezensionen

Roy&Pris

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Roy&Pris in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Roy&Pris gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Roy&Pris (52)

Lies, was andere über Roy&Pris denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Roy&Pris, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Roy&Pris gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

52 Bewertungen

5.1/6

52 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
510
48
34
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen Platz zugewiesen bekommen, der den direkten Blick auf die "Garküche" bieten sollte, also einen Tresenplatz auf Barhockern mit Blick auf viele Köche, die oft gelangweilt mit verschränkten Armen herumstanden. Ein Arrangement, das passend ist, wenn man schnell alleine essen möchte aber nicht, wenn man zu zweit ist, reserviert hat und das Menü + Wein für 120 Euro konsumiert. Von Seiten des Service wurde nicht mal im Ansatz versucht, unserem Wunsch nach einem anderen Platz nachzukommen. Das Essen war ganz o.k., nichts besonderes. Fazit: hier wird mehr Wert auf Interior Design statt auf Service und Küche gelegt. Wer Lust auf einen teuren Imbiss hat, ist hier richtig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz nett, aber nicht spektakulär. Inneneinrichtung sticht Küche. Kein Vergleich mit den anderen Locations der Gruppe. Warum hat man nicht die Karte aus dem geschlossenen Soya Coldplay herüber gerettet?!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr guter Wein, alles wunderbar - von den Vorspeisen, über die Hauptgerichte bis hin zum Nachtisch. Die Portionen könnten etwas größer ausfallen. Die Preise sind etwas zu hoch. Der Service ist sehr aufmerksam, angenehmes Ambiente. Insgesamt auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Küche! Tolles Ambiente und wirklich sagenhaftes essen. Auch die Wahl der Weine ist wirklich sehr gut. Werden wir gerne wieder besuchen weil top Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Uli J.7 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant mit ungemein kreativer und schmackhafter Karte. Dieses Juwel hat mit ordinärer chinesischer Küche nicht das Minddste zu tun. Immer wieder die reine Freude. Und das Personal herausragend freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service und sehr lecker. Wir haben erst draußen gesessen und sind dann reingegangen. Hat alles reibungslos geklappt. Das machen wir unbedingt bald wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach guten Berichten in "Fachmagazinen" wurden wir leider von der Qualität sehr enttäuscht: Frische und ausgewogenes Würzen sehen bzw. schmecken anders (aus). Nicht empfehlenswert und unterdurchschnittlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles essen und ein sehr gutes preis-leistungsverhältniss. empfehlenswert für kleine und grössere gruppen. das grosse menü lohnt sich auf jeden fall! im sommer mit terrasse

"Hervorragend"
6/6
Henrik H.7 years ago · 1 Bewertung

Große Klasse. Tolles Innendesign. Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen! Unbedingt zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar. Bedienung zurvorkommend und schnell, schöne Präsentation des Essens, gute Location und chickes interessantes Design im Interieur, abgedämpfte Beleuchtung. Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, jedoch schwer mit eigenem PKW, keine Parkplätze vor Ort

"Sehr gut"
5/6
Frauke H.7 years ago · 1 Bewertung

geschmackvoll eingerichtet, sehr nette Umgebung / geschützte Terasse, Essen abwechslungsreich für Freunde der nicht zu scharfen Küche (Menue möglich) , Weinkarte klein aber gut, Haus-Aperitif originell,

"Durchschnittlich"
3/6
chris n.7 years ago · 1 Bewertung

Location toll, da könnte man richtig was draus machen; Service ist eine Katastrophe, da muss man was machen; Essen selbst ist kreativ und sehr gut, aber nicht "wow, mehr davon" und Musik nur so viel: entscheidet euch Club oder Restaurant