Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Royal India
Royal India Rezensionen

Royal India

Indisch, International, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Royal India in Wilmersdorf, Berlin
Für Royal India gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Royal India (4)

Lies, was andere über Royal India denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royal India, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royal India gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

4 Bewertungen

4.0/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
51
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde vertauscht; der Kellner war offensichtlich neu und etwas überfordert.

"Gut"
4/6
Surachai T.5 years ago · 5 Bewertungen

Vielleicht hatten wir Glück, weil es relativ leer war, aber es war durchweg gut, freundlich und gemütlich.

"Gut"
4/6
Rene W.5 years ago · 30 Bewertungen

Nettes Lokal, aber etwas kühle Raumtemperatur. Die Sauce fand ich nicht ganz so lecker, aber über Geschmack lässt sich ja streiten...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, gutes Preis- Leistungs - Verhältnis. Schneller Service. Empfehlenswert. Gute indische Küche! Gerne kommen wir wieder ja was soll ich denn so lange schreiben ist alles gesagt und tschüss