50 Bewertungen für Rucola OHG

Sieh dir hier Bewertungen zu Rucola OHG an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rucola OHG gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
50 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Stefan K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder gut! Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, gutes Ambiente. Noch neun Wörter fehlen also sage ich dies hier um der mindest Wort Anzahl zu entsprechen. Au weia!!

"Ausgezeichnet"6/6
Lisa H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker, super Service. Mafiosi Kellner mit Charm. Super aufmerksam, Extra-Wünsche, kein Problem. Tisch Reservierung war kein Problem. Gerne wieder....Pizza und Salat sind lecker. Drinks gut

"Ausgezeichnet"6/6
Udo R.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service - Wir haben eine Vorspeise und eine Hauptspeise aus der wechselnden Wochenkarte gegessen. Vorspeise sowie Pizza und Pasta schmeckten vorzüglich.

"Ausgezeichnet"6/6
Olivia V.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Hier gibt es die leckerste Pizza in ganz Frankfurt! Haben hier einen Geburtstag gefeiert und es blieben keine Wünsche offen. Ich gehe immer gerne ins Rucola

"Großartig"5/6
Maria S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder begeistert von diesem Restaurant. Das Ambiente ist sehr gemütlich und ansprechend, das Essen ist super! Service ist gut... Normalerweise bin ich sehr anspruchsvoll und wenn mir an einer Lokalität etwas nicht gefällt, gehe ich nie wieder hin, aber "Rucola" hat mich noch nie enttäuscht.

"Großartig"5/6
Vera K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, man kann im Sommer draußen sitzen, das "letzte" Glas Prosecco hat man uns nicht mehr serviert, da die Küche schon zu hatte. Soviel ich weiß, wird es nicht gekocht, sondern nur in Gläser eingegossen =) Naja, ansonsten war alles perfekt.

"Ausgezeichnet"6/6
Ute F.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Toller Italiener! Absolut empfehlenswert. Die Pizza war mega lecker. Der Hauswein, rot als auch weiß, war top und preislich sehr fair! Und auch die anderen Gerichte die auf den Nachbartischen landeten waren durchweg schön anzusehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Pia R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Schöner Abend in entspannter Atmosphäre, auch dank des sehr schönen Tisches und eines (ausnahmsweise) ungewöhnlich ruhigen Abends. Sehr freundlicher und aufmerksamer Sevice. Die Pizzen sind immer klasse und das Tiramisu seeeehr lecker! Immer wieder gerne!

"Großartig"5/6
Lars S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Kellner, tolles Nudelgerichte und der Nachtisch erst. Von der Konstablerwache schnell zu Fuß zu erreichen. Im Sommer kann man gut draußen sitzen und die untere Berger Straße beobachten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"6/6
Sarah O.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Lovely service and perfect food as always. While I couldn't resist the beef carpaccio (my favorite), it is worth mentioning the incredible weekly menu, that incorporates seasonal produce and is very tempting!