Bewertungen für Sadhu 2

NeuköllnIndisch
Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6398
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.8/6171
Chutnify Pberg

16 Bewertungen für Sadhu 2

Sieh dir hier Bewertungen zu Sadhu 2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sadhu 2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Margit O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sadhu 2 wurde neu eingerichtet, ist sauber und gemütlich. Man kann sowohl drinnen, als auch bei gutem Wetter draußen die Köstlichkeiten genießen. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gunnar D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne wieder! Das Essen war reichlich und gut gewürzt. Die Bedienung war freundlich und fast etwas zu schnell. Nettes Ambiente!

"Ausgezeichnet"
6/6
Musti B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

gemütliches Restaurant mit einem sehr netten Personal. Das Essen war lecker und man wurde mehr als satt :-) Kann Sadhu 2 daher bedingungslos weiterempfehlen :-) Weiter so.....

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen super, freundliche aufmerksame Bedienung, solide Preise. Sauberes Restaurant und Toiletten. Auch die Parkplatzsuche war kein Problem für einen Samstag Nachmittag. Kann das Sadhu2 nur wärmstens weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Sven L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Inder in Kreuzkölln, trotz Groupon Gutschein nett Empfangen. Freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen und schmackhafte Drinks. Es gibt auch die Möglichkeit draußen (in der Weserstraße) zu sitzen. Qualitativ ist das Restaurant dem Sadhu I ebenbürtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service, Essen, Getränke allerbestens. Quirlige Neukölln-Lage des Lokals interessant und anregend, auch ist das Lokal mit öVerkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Mit U-Bahn bis U- Hermannplatz; Rest am Besten zu Fuß.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sauberes kleines Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette, aufmerksame und schnelle Bedienung. Essen schmeckt sehr gut. Wir kommen gerne mal wieder und lassen es uns gut gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alex K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, sehr nette Bedienung, sehr gute Küche, einfach nur empfehlenswert sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir werden noch öfter dort hingehen und es uneingeschränkt weiterempfehlen, alles bestens

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

lecker Essen, ordentliche Portionen. Wir sind gute Esser, haben aber nicht alles geschafft. Wir kommen wieder. Besser reservieren, der Laden war samstags um 20 Uhr voll

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war superlecker und von der Preisgestaltung her günstig. Der Service und Bedienung waren höflich und aufmerksam. Sicherlich werden wir das Restaurant noch einmal besuchen.