Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Sage Restaurant
Sage Restaurant Reviews

Sage Restaurant

International

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Sage Restaurant in Kreuzberg, Berlin
Sage Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sage Restaurant (254)

Read what people think about Sage Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sage Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sage Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

254 reviews

5.0/6

254 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6104
591
425
320
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Qualität, tolles Ambiente, nette Leute, jedoch zuerst schlechter Weinservice. Nach deutlichen Worten kam eine andere Kollegin, die uns dann besser beraten hatte. Die Beilagen zum Fleisch waren etwas einfallslos.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Besuch war super! Am Wochenende würde ich einen Tisch vorreservieren. Wir haben das 2erlei Ibericus sowie Angus Steak gegessen. Beides war von bester Qualität. Abschließend gabs noch ein Schokodessert. Bedienungen waren nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Andreas G.7 years ago · 3 reviews

Wie immer, das Überraschungsmenü war grandios! Ich habe einen sehr schönen Abend im Sage verbracht. Service ist aufmerksam und das Ambiente sehr angenehm. Einer meiner Lieblingsrestaurants.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns begegnete dort ein top Service und sehr leckeres Essen. Aufgrund der Preise eher für den besonderen Anlass passend. Alles im allem finden wir das Sage Restaurante sehr empfehlenswert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good food but slow service. Also a bit expensive compared to what you actually got! However a lovely spot, nice room and the beach would have been nice if the weather was better

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, ein sehr zuvorkommender Service und ein schönes sommerliches Ambiente. Perfekter Abend! Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung. Vielen Dank an das Team

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great location, trendy restaurant with big terrace and beachbar. Beautiful decor. Great food, divine pizzas. Check the ladies room. The last toilet in the restriom has quite a special flush. See through wall between ladies and men restrooms. I would surely go back to the fabulous restaurant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unfassbar coole Location, das Essen ein Traum und alle Mitarbeiter sind mega freundlich, haben Ahnung, sind immer flink und da wenn man sie braucht .

"Very good"
5/6
Andreas P.7 years ago · 4 reviews

Das Überraschungsmenü war durchaus kreativ, der Serivce war sehr flott und freundlich, die Atmosphäre auf der Terrasse sehr angenehm. Die korrespondierenden Weine zum Menü waren nicht sonderlich kreativ aber ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne, stylische Location. Absolut aufmerksamer Service (Weinglas nachfüllen, Aschenbecher ausleeren, etc.) Speisen von hoher Qualität und ansprechend angerichtet. Gute Weinkarte. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut OK. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Manfred B.7 years ago · 8 reviews

Schönes rustikales Ambiente, guter Service, geschmackvolles Essen. Brett, auf dem die Pizza seviert wurde, war splittrig, nur noch zum Verbrennen geeignet - ein Wunder, dass kein Splitter im Mund/ Hals landete. Auch die Toiletten entsprechen nicht dem angestrebten Niveau.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Amazing place, super friendly service, and great food. We went for the 3 servings surprise menu, and we were absolutely satisfied by all the chef's choices. Don't miss this place, it's definitely worth a visit!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehenswerte Location, Essen war gut, Überraschungsmenü etwas fleischlastig ( Vorspeise und Hauptspeise) Ansonsten qualitativ den Preis wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend im Sage Restaurant war gelungen. Die Lage des Restaurants an der Spree ist traumhaft, das Essen war sehr gut, die Preise bezahlbar. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It was a Wonderful location! Excellent Food! We chose The surprise menu. We Will certainly recommand sage to our friends! When we revisit Berlin, we Will come back!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kellner war äußerst freundlich und professionell. Essen war sehr lecker. Ambiente sehr geflegt. Wir kommen dort sicherlich irgendwann nochmal zum Essen. Toiletten etwas dunkel für meinen Geschmack.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ziemlich überteuert bei durchschnittlicher Qualität und etwas chaotischem Service, die Strandbar trotz Sommer schon um 21 Uhr zu. Alles in allem gibts wohl keinen Grund zurückzukommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Der Service (Kellner sehr nett aber könnten etwas genauer und schneller sein) könnte aber noch etwas auftrumpfen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Interesting place, but interior decoration seems to have gooten more attention than the food. The menu is unbalanced and highly confusing, and various courses were just okay but nothing special. Service was slow and inaccurate.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine, aber feine Speisekarte in einem alten Gewerbegebäude in schönster Backsteinoptik mit bequemen, modernen Stühlen und Bänken. Empfehlenswert sind nicht nur die Steaks und das Überraschungsmenü, auch das Wiener Schnitzel sah perfekt aus. Sehr freundliche und sachkundige Bedienung. Der große Gastbereich ist leider etwas laut für gepflegte Unterhaltung, daher der Abzug. Für einen Besuch der Beach Bar war leider das Wetter zu schlecht, aber der Sommer fängt ja erst an. Auch unter der Woche reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, zeitweise sehr laut, aber dafür super interessantes Drumherum... Der Service ist sehr aufmerksam, keck, kompetent und professionell. Das Ribye Steak war nahezu perfekt und wurde mit allen Zutaten heiß serviert. Sehr guter Gesamteindruck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Salut, wie gewohnt gut; Bier leider etwas warm ;) Die Kartoffel-Knoblauch-Crem wird vermisst. Fußball lief auf großem Bildschirm an Beach. Gerne wieder; Grüße A H T L

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, der Service teils echt überheblich. Dennoch ein Besuch wert. Schöne Location mit tollem Beach. Preise leicht gehoben. Wein zu teuer. Direkt an der Spree!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen selbst (geschmacklich) und die Einrichtung des Lokals waren wirklich top....Leider mussten wir jedoch seeehr lange auf unser Essen warten (über 2 Stunden)...und es war recht laut, sodass Unterhaltungen kaum möglich waren. Das leider wirklich traurigste für den Laden war die Unfähigkeit des Personals . Ich mus gestehen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe, da ich immer sehr viel Geduld und Verständnis auf bringe und selbst ja einfach nur einen schönen Abend haben möchte. Auf die erste Nachfrage nach dem Essen wurden wir ziemlich "zusammengefalten", was ich ehrlich gesagt schon sehr bodenlos fand..und dies hat sich im Laufe des abends leider wiederholt. Auf meine Nachfrage, ob wir einen Teil des übrigen Pizza mitnehmen können, hat sich die Bedienung so aufgespielt und mit Worten um sich geschmissen, dass ich ehrlich gesagt gedacht habe, ich befinde mich in einem Döner-Laden inmitten von Kreuzberg und nicht in einem Restaurant mit entsprechenden Preisen, wo man Qualität und Professionalität erwartet. Leider hat uns diese Bedienung durch ihr Verhalten die Lust an dem Lokal komplett verdorben und ich habe (vor allem bei dem großen Angebot in Berlin) keinerlei Interesse dort mein Geld zu lassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente im Sage ist sehr schön und das Essen schmeckt super lecker. Die Bedienung war sehr angenehm und wir werden das Sage wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, super Service ! Aufgrund der Größe des Restaurants und der damit verbundenen Geräuschkulisse kann man das Essen leider nicht so richtig genießen. Aber trotzdem immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ambiete total super, essen auch sehr gut, sehr freundlicher service, lohnt sich im Rahmen eines Berlin-Besuchs, Beelitzer Spargel mit Wiener Schnitzel gehabt, Riesenportion, Top Preis-Leistung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch beim 6. mal, Ambiente, freundliche Bedienung, Spitzen Essen. Kurz wie immer alles sehr gut. Auch die Möglichkeit beim Überraschungsmenu ohne Probleme auch vegetarisches Menu zu erhalten entzückte unsere Kolleginnen. Sie wollen alle unbedingt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Chris A.7 years ago · 1 review

Von Anfang bis Ende ein wunderbares Erlebnis... Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen... Das Essen war einfach der Hammer!!! Das Sage Restaurant ist garantiert der richtige Ort für ein besonderen Abend....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder sehr schön! Tolles Interieur, das Essen schmeckt hervorragend und unsere Kellnerin war wirklich entzückend - schnell, aufmerksam und sehr freundlich! Selbst meine Kinder (9,12) fühlen sich hier sehr wohl! Danke für einen weiteren sehr gelungenen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr schooner Abend. Schoenes Restaurant, toller Raum und tolles Licht. Cranberry Burrata aus Brandenburg war hervoragend, so war auch das Wiener! Kommer gerne wieder auch meine Begleitung war entzueckt !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein fantastisches Restaurant-Erlebnis! Wir waren in Berlin für ein paar Tage und das Besuch im Sage Restaurant war einer der Höhepunkten dieser Reise. Super-Service und sehr gutes Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location, unaufgeregte Atmosphäre, das Überraschungsmenü war exzellent. Sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen super, Service sehr freundlich aber auch sehr unorganisiert, längere Wartezeiten auf Wein usw, vergessen von Bestellungen, kein einzelner Ansprechpartner, seltsame Tischverteilung (hatten einen einzigen Tisch neben dem Mise e än Place Tischchen..) . Würden aber trotzdem wieder kommen, insgesamt immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super tolle und nette Bedienungen, richtig leckeres Essen. Für einen perfekten Abend ist das Sage das perfekte Restaurant. Auch mit Kinder kann ich es nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen in einer außergewöhnlichen Ambiente. Sehr angenehme Bedienung. Sehr gut geeignet, wenn es mal etwas anders sein soll, speziell durch die ausgefallene Lage.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben das Überraschungsmenü gewählt - war sehr gut! 1. Brandenburger Büffelmozarella, dann Fisch auf Kartoffeln, dann Steak, und Nachtisch. Sehr schön eingerichtet in einem alten Backsteinbau - wohl Industriehalle o.ä früher. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne! Wir buchen hier sehr oft. Service und Foodquality stimmen. Man sollte beachten, dass es sich hier um ein Restaurant immer höherpreisigen Segment handelt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein schöner Abend mit einem leckeren Überraschungsmenü und wie immer sehr nettem Service!!! Tolles Restaurant!!!

"Excellent"
6/6
Sebastian P.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, gerade wenn man im Sommer einen Platz auf der Terrasse bekommt! Die italienischen Vorspeisen sind inmer ein Muss!!! Tolle Weinkarte und leckere Cocktails.

...