Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Saint Germain
Saint Germain Rezensionen

Saint Germain

Französisch, Deutsch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Saint Germain in Charlottenburg, Berlin
Für Saint Germain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Saint Germain (72)

Lies, was andere über Saint Germain denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Saint Germain, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Saint Germain gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

72 Bewertungen

5.4/6

72 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
640
527
43
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudius R.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationell. Bestes französisches Essen, sehr schöne Atmosphäre. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich jede Woche da.

"Sehr gut"
5/6
Thierry D.5 years ago · 9 Bewertungen

Simple et agréable brasserie française. Produits de qualité. Service agréable

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Zuvorkommende Bedienung aber nicht aufdringlich. Essen ein Traum . Geschmacklich sehr gut abgestimmt. Weinempfehlung hat sofort gepasst. Es gib auch sehr interessante Biere im Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Frank P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist typisch französisch, Plat du Jour wechselt täglich und bietet drei unterschiedliche Essen an, Personal ist sehr freundlich, Essen ist lecker. Ich war jetzt schon öfter da und jedes Mal sehr zufireden.

"Hervorragend"
6/6
Holger E.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen, sehr gute Wein-Empfehlung, sehr freundlicher und angenehmer Service, es war ein rundum gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre, wir kommen in jedem Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Viola Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles hat vorzüglich geschmeckt, wobei die klassische Variante der Miesmuscheln in Weißweinsoße der Tagesgewinner war! Darüber hinaus war auch das Bier der Sorte grimbergen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Marvin G.5 years ago · 15 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend in angenehmer Umgebung, es gab auch Live-Musik von einem Sänger/Gitarristen. Der Service war aufmerksam, die Hauptspeisen sehr gut (Tartar, Moules). Das Dessert (Mousse) war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
nancy d.5 years ago · 1 Bewertung

DAS ESSEN WAR SUPER LECKER. DAS RESTAURANT IS SCHÖN EINGERICHTET. DIE SERVICEKRÄFTE WAREN AUCH EXTREM NETT. ES GAB AUCH LIVE MUSIK. SEHR SCHÖN! WÜRDE ICH JEDER EMPFEHLEN.

"Sehr gut"
5/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Mittagspause wird einem hier kulinarisch versüßt! Das Mittagsmenü bietet täglich neue Angebote und die Bedienung ist sehr nett. Kann ich nur empfehlen. Reservierung empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Christopher C.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fand es sehr gangenehm. Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung und allg. nette Atmosphere im Restaurant - das Essen war fabelhaft. (Überbackene Austern - Coc au vin - Creme caramel - Espresso)

"Hervorragend"
6/6
ALi L.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles bestens geschmeckt! Unbedingt jacobsmuscheln mit Mango probieren und natürlich Froschschenkel. Preis Leistung Verhältnis ist perfekt, Kellner und der Wein waren ebenso super

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastische französische Küche und der wohl beste Mittagstisch in Charlottenburg. Moules frites und das Schweinefilet mit Pfeffersauce sind mein absoluter Favorit. Unbedingt einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung. Trotz zunehmender Gästezahl durchgängig toller Service und nicht zu vergessen: sehr sehr leckeres Essen! Wir waren das erste Mal hier (vor dem Theater) und würden ganz sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Lutz S.5 years ago · 3 Bewertungen

Rundum gelungener Abend, freundlicher Empfang ohne distanzlos zu sein, angenehme Beratung ideenreiches Essen und Empfehlungen zu passenden Weinen, schöne Musik und viel französischer Charme. Hier genießt man gern mit Freunden!

"Hervorragend"
6/6
Arne H.5 years ago · 6 Bewertungen

Ein gemütliches, kleines Restaurant. Das Essen war sehr gut, der Service ebenso und der Chef ist waschechter Franzose. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker französisch, gute Weine, sehr französische Bedienung 😉: Hier sind wir immer wieder gerne. Ein kleines Stückchen Frankreich mitten in Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geschmackvoll eingerichtet mit großen Phototapeten Pariser Vorbilder. Alle Gerichte frisch und liebevoll zubereitet - da war die Fischsuppe leider aus. Aufmerksam freundliche Bedienung. Total angemessene Preise. Wir kommen wieder! Abzug, weil ein Hauptgericht vergessen wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Gerichte, etwas zu langsam wegen Überlastung des Kochs. Nach Angabe des Chefs wegen des grossen Andrangs, verursacht durch eine Empfehlung eines Berliner Radiosendes am selben Vormittag.

"Hervorragend"
6/6
Sven R.6 years ago · 8 Bewertungen

Tolles authentisches essen immer wieder gern. Wenn wir in Berlin sind

"Hervorragend"
6/6
Sven R.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren auf einem kurzteip in Berlin. Fanden dieses tollen und einmaligen Französische brasserie abgelegen in einer Seitenstraße. Wir können die Fischsuppe sowie die Zwiebelsuppe sehr empfehlen wir waren öfters in der Bretagne aber diese Speise Qualität hätten wir selten außerhalb Frankreichs.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie W.6 years ago · 5 Bewertungen

Es gab sehr gutes Essen und einen sehr freundlichen Service! Das St. Germain werden wir wieder aufsuchen! Schon allein wegen der Moules Frites, die die Urlaubserinnerungen wecken!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die online-Reservierung funktionierte gut. Bedienung und Service waren freundlich und kompetent, die Geduld bis das Essen serviert wurde hat sich gelohnt. Alles in allem: Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, très à la francaise, gute Auswahl für den Mittagstisch und sehr gutes Preis - Leistungs-Verhältnis....insofern nur zu empfehlen und daher immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen zu Genießen, sehr angenehmer Service und angenehmes Ambiente- Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Menüauswahl läßt keine Wünsche offen, größer muß keine Karte sein, um etwas Gutes zu finden.Werde wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Christiane U.6 years ago · 2 Bewertungen

Nette unaufgeregte Atmosphäre und leckeres Essen. Bedienung eher ein wenig spröde aber nicht unfreundlich. Ich werde wieder h i n g e h e n.

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr guter Wein. Bedienung korrekt. Brot musste verlangt werden. Enge Bestuhlung. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir kommen gerne immer wieder. Mehr fällt uns nicht ein.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette ungezwungene Atmosphäre mit entsprechendem französischen Charme Auf unsere Wünsche wurde flexibel und unkompliziert eingegangen. Das Essen entsprach unseren Vorstellungen und war preislich angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Jytte K.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Brasserie hat uns gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und der empfohlene Rotwein ebenso. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich. Wir werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente in der Brasserie stimmt, die Speisen sind gut zubereitet, der Service ist angenehmen und sehr freundlich. Eine Einschränkung: Der Wein ist zwar sehr gut aber ein bißchen teuer.Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, freundliches Personal, Essen auch sehr lecker, nur die Gänsekeule war nach unserem Geschmack etwas trocken und mit zu wenig Soße. Ansonsten top und zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung, Das Essen war vorzüglich und ich würde meinen Freunden empfehlen, auch eine Probe des ausgezeichneten Lokals zu probieren- Ich selbst werde in naher Zukunft wieder speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr französisch! Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Hervorragender Service. Vom Flammkuchen über Kleinigkeiten von der Theke, über einen hervorragenden Burgen bis Fisch- und Fleischgerichte. Die Pommes Frites zu den Geichten sind die besten, die ich in der Stadt jeh gegessen habe!