Bewertungen für Saint Germain

CharlottenburgFranzösisch, Zeitgenössisch, Deutsch, International
Wundervoll
5.6/6
21 Bewertungen
Saint Germain Berlin image 1
Saint Germain Berlin image 2
Saint Germain Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Saint Germain

Sieh dir hier Bewertungen zu Saint Germain an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Saint Germain gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
21 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia G.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Fantastische französische Küche und der wohl beste Mittagstisch in Charlottenburg. Moules frites und das Schweinefilet mit Pfeffersauce sind mein absoluter Favorit. Unbedingt einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf H.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung. Trotz zunehmender Gästezahl durchgängig toller Service und nicht zu vergessen: sehr sehr leckeres Essen! Wir waren das erste Mal hier (vor dem Theater) und würden ganz sicher wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Rundum gelungener Abend, freundlicher Empfang ohne distanzlos zu sein, angenehme Beratung ideenreiches Essen und Empfehlungen zu passenden Weinen, schöne Musik und viel französischer Charme. Hier genießt man gern mit Freunden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Arne H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ein gemütliches, kleines Restaurant. Das Essen war sehr gut, der Service ebenso und der Chef ist waschechter Franzose. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
M. S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr französisch! Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Hervorragender Service. Vom Flammkuchen über Kleinigkeiten von der Theke, über einen hervorragenden Burgen bis Fisch- und Fleischgerichte. Die Pommes Frites zu den Geichten sind die besten, die ich in der Stadt jeh gegessen habe!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven R.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren auf einem kurzteip in Berlin. Fanden dieses tollen und einmaligen Französische brasserie abgelegen in einer Seitenstraße. Wir können die Fischsuppe sowie die Zwiebelsuppe sehr empfehlen wir waren öfters in der Bretagne aber diese Speise Qualität hätten wir selten außerhalb Frankreichs.

"Großartig"
5/6
Rupert R.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr geschmackvoll eingerichtet mit großen Phototapeten Pariser Vorbilder. Alle Gerichte frisch und liebevoll zubereitet - da war die Fischsuppe leider aus. Aufmerksam freundliche Bedienung. Total angemessene Preise. Wir kommen wieder! Abzug, weil ein Hauptgericht vergessen wurde.

"Großartig"
5/6
Ralf H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen zu Genießen, sehr angenehmer Service und angenehmes Ambiente- Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Menüauswahl läßt keine Wünsche offen, größer muß keine Karte sein, um etwas Gutes zu finden.Werde wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie W.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Es gab sehr gutes Essen und einen sehr freundlichen Service! Das St. Germain werden wir wieder aufsuchen! Schon allein wegen der Moules Frites, die die Urlaubserinnerungen wecken!

"Großartig"
5/6
Dominique S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente in der Brasserie stimmt, die Speisen sind gut zubereitet, der Service ist angenehmen und sehr freundlich. Eine Einschränkung: Der Wein ist zwar sehr gut aber ein bißchen teuer.Gerne wieder!