Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Salt
Salt Rezensionen

Salt

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Salt in Maxvorstadt, München
Für Salt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salt (225)

Lies, was andere über Salt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

225 Bewertungen

5.6/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6144
569
48
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das 5-Gänge Menü mit Weinbegleitung für EUR 59.00 pro Person. Das Essen war hervorragend und die dazu gereichten Weine passten sehr gut. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt waren die sehr langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Wir haben geschlagene 50! Minuten zwischen dem 2. und 3. Gang gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität im Salt, super leckere Pasta mit Trüffel, vom Allerfeinsten wie immer. Kompliment an die zwei Bedienungen, die den vollen Laden mittags im Griff hatten.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Im Salt kann man einfach nichts falsch machen. Leckeres Essen zu zivilen Preisen und supernettes Personal machen einfach Freude. Da kommt man gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Mittagsmenü zu einem guten Preis (2 Gänge 17 und 3 Gänge 21), sehr netter Service, abends gibt es große Menüs zum kleinen Preis!!! Komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maurice W.7 years ago · 2 Bewertungen

Großartiges Menü, super Weine, freundlicher Service und echt geniales Ambiente! Danke für den wunderbaren Abend, wie jedes Mal! Immer wieder gerne! Bis zim nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einfach ein Traum... Das Personal super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend... Alles was man für einen schönen Abend braucht... Was will man mehr.... ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten einen wundervollen Abend mit fünf Gängen mit Wein, auf alle Fälle das Geld wert! Die Bewirtung war freundlich und leger, man fühlte sich wilkommen, wie unter Freunden auch beim ersten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super preis-leistungsverhältnis, sehr kompetenter und freundlicher Service , wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Menü mit Weinbegleitung ist sehr empfehlenswert, sehr gut abgestimmt, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marcus F.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen, besonders das Brot war lecker. Interessante Atmosphäre, wenn auch etwas kühl. Ein Tisch auf der Galerie ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, sehr leckeres Essen, kleiner Punktabzug wegen dem Preis der Mittagsgerichte - hier lohnt sich aber ein Menue zu wählen. Komme gerne wieder zu Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das 5 - Gängemenü mit Weinbegleitung, wobei die großzügige ausgezeichnete Weinbegleitung absolut empfehlenswert ist. Auch der perfekte freundliche Service hat unsere kleine Geburtstagsfeier zu einem rundum gelungenen Abend gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, guter Service. Preis/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ausgefallene Kombinationen, Geschmacksintensiv. Salt ist einen Besuch wert. Wir werden auf jeden Fall wieder bald hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal ein toller Abend im Salt. Das Wetter passte auch und es war einfach lecker!! Wöchentlich wechselnde Gerichte machen das besondere etwas aus. Und die Bedienung ist top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das 5-Gangen Menu gewählt und waren alle begeistert. Das essen und die Weinbegleitung waren super. Auch das Personal war seht nett und hilfsbereit. Ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Salt bleibt unser Lieblingsrestaurant. Bedieung wie immer flott und freundlich. Der Fisch war ganz ausgezeichnet. Einzig das Fleisch hätte ein bisschen zarter sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sympathisches Restaurant mit unheimlich aufmerksamen Personal. Das Essen ist ausgesprochen lecker und dazu gibt es fabelhafte Weine . Freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, super Essen, tolle kreative und stimmige Geschmackskomposition. Auch Vorspeisen ordentliche Portionen. Auswahl an Speisen übersichtlich, dafür jede für sich schon nur beim Lesen ein Gedicht. Schöner Platz auf der Galerie. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Josef E.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend. Diesen Standart konnte das Essen nicht halten. Bei der Hauptspeise Fisch in Orangensauce mit Fenchelgemüse war der Fisch trocken und zu fest gebraten das Gemüse fadrig. Das Dessert Schokolade mit Himbeereis auf Waldmeister war das Geld nicht wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer ganz ausgezeichnet. Es hat nur mit dem Service (wohl wegen des unerwartet großen Andrangs bei dem schönen Wetter) etwas lange gedauert.

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Wir haben das Menü mit Weinbegleitung genommen. Das Rind war ein Traum. Die Suppe ebenfalls super. Der Fisch mit Sauerkraut hat meinen Geschmack leider nicht so ganz getroffen, aber gutes Handwerk. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wieder einmal super. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen (großer gemischter Salat mit gebräuntem Ziegenkäse) und auch die Menge war ausreichend. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatten dort ein 5 Gang Menü mit Weinbegleitung. Essen und Service waren sehr gut,das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ambiente ein weinig unterkühlt, die Stuhlpolster leider schmuddelig Nicht für ein Candle Light Dinner geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller, entspannter Service - macht nie einen angestrengten oder gestressten Eindruck. Das Essen dauert etwas, ist aber angenehm - kein Fast Food. Die Karte ist klein, aber immer was für mich dabei. Das Essen unterscheidet sich deutlich von der Standardküche, meist sehr kreativ aber dafür manchmal auch nicht so gängige Geschmacksrichtungen. Nicht für jeden Tag, wenn wir hier sind haben wir jedoch immer eine gute Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen in angenehmer, lockerer Atmosphäre. Guter, offener Wein als Empfehlung vom Service. Die Preise sind fair und der Qualität absolut angemessen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität im Salt ist immer und ohne Ausnahme hervorragend! Zudem begeistern wechselnde Tageskarten und wahnsinnig leckere Rezepte die Gäste! Sehr gerne gehe ich mit meinen Mitarbeitern dorthin

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.7 years ago · 5 Bewertungen

Alles bestens! Essen und Bedienung waren top! Kann es nur empfehlen. Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen war sehr gut. Würde jederzeit wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wir hatten Menü mit Weinauswahl - sehr fein. Ich habe keine 5 gegeben da es extrem laut war eine Gruppe von Gästen war unverschämt lärmend. Der Ober meinte er könne nichts sagen, bei Lärmbelästigung sollte er jedoch ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Essen und Service war top. Die Essenskarte bietet eine gute Auswahl, so dass man gut auch mehrmals die Woche kommen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Salt ist sehr gut geeignet um mit Kunden essen zu gehen. Man erlebt nie negative Überraschungen, es ist sehr ansprechend eingerichtet, das personal gut ausgewählt

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Salt ist mit Abstand unser Lieblingsrestaurant in München. Wir kommen immer wieder gerne und genießen die Menüs mit Weinbegleitung. Der Service ist immer ganz ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Kiki S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen TOP! wie immer. Das Personal ist super, außer ein Kellner der nicht wirklich Service orientiert ist, aber einen kann man gut ignorieren :) Bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, phantastisches Essen, gute Weine, tolles Ambiente! Ein gelungener Abend. Das Lokal ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich gehe immer wieder gerne ins Salt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem gut: Essen & Service! Wir kommen wieder, Tartar mit getrüffelten french fries sowie der Burger nur zu empfehlen. Preise auch absolut ok. Jetzt muss die Stadt nur noch den Brunnen davor anschalten😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes restaurant, qulität und service immer gleichbleibend top. ein mehrwert für das viertel. sehr gerne gehe ich dort mit meinen kunden essen da ich noch nie enttäuscht wurde

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr gute und innovative Küche! Service sehr höflich und zuvorkommend. Reservierung emphohlen, da sehr gut besucht, was ja auch für das Lokal spricht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles lokal, ich bin sehr häufig und sehr gerne dort. netter service, immer gutes essen, hohe qualiät, sehr nettes personal und man wird persönlich behandlet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, geschmackvolles Ambiente, sehr, sehr gutes Essen, insgesamt einfach ein gelungener Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder :) Tipp: im oberen Bereich buchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, hier findet man eine konstante Qualität seit Jahren! Entspannte, ungezwungene Atmosphäre und tolles Essen, sowie interessante Weine. Wir freuen uns schon aufs nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen - schön angerichtet, hervorragende Weinempfehlung und sehr zuvorkommender Service! War ein schöner Abend im SALT. wir werden sehr gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Service sehr freundlich! Auf meine Lebensmittelallergie wurde hier sehr geachtet und ich bekam abgeänderte Gerichte wenn diese Allergene enthielten! Rundum habe ich mich hier sehr wohl gefühlt!