Bewertungen für Salt

MaxvorstadtGourmet
Wundervoll
5.6/6
226 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SCHWARZREITER

Altstadt
5.3/6388
SCHWARZREITER

Mural

Altstadt-Lehel
5.4/669
Mural

226 Bewertungen für Salt

Sieh dir hier Bewertungen zu Salt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Salt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
226 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frank M.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Essen. Optisch hervorragend zubereitet. Gut mit PKW zu erreichen. Parkplätze mit Parkschein ausreichend vorhanden. Gerne wieder! 🙂

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Salt ist mit Abstand unser Lieblingsrestaurant in München. Wir kommen immer wieder gerne und genießen die Menüs mit Weinbegleitung. Der Service ist immer ganz ausgezeichnet

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu sechst und waren alle samt begeistert! Das Essen, Personal und das Ambiente war wirklich sehr schön! Ein guter Tipp, werden wieder kommen :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein Chef war mit einem Kollegen da und war mit dem Platz, wie auch dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder bei Ihnen buchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ienje D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben gestern das erste Mal das Salt ausprobiert und waren wirklich begeistert. Der Service war locker und nett aber trotzdem professionell und absolut auf den Punkt. Trotz großer Gruppe am Nachbartisch konnte man sich noch gut unterhalten und wir wurden sehr aufmerksam den Abend über betreut. Das Essen war klasse. Wir haben uns durch die Vorspeisen gefuttert und können alles, was wir probiert haben anstandslos empfehlen. Besonders beeindruckend waren die Trüffelpommes mit frischem Trüffel und nicht dem üblichen "Öl." Geschmacklich einwandfrei- Daumen hoch. Hauptgängen waren Fisch und Fleisch- passende und spannende Beilagen, Fisch und Fleisch auf dem Punkt. Das einzige Manko- wir waren leider so satt, dass ein Dessert nicht mehr passt. Beim nächsten Mal aber dann auf jeden Fall ;) Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
martina p.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir lieben das Salt! Das Essen ist wunderbar, die Betreuung ausgezeichnet und dabei alles sehr leger. Wir gehen immer mal wieder woanders essen und sind im Vergleich immer wieder ganz schnell zurück im Salt. Hier wird mit Leidenschaft gekocht und bewirtet und das schmeckt man einfach. Immer wieder gut, immer wieder gerne und vielen Dank....

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Salt ist ein sehr feines Restaurant mit einer kleinen und trotzdem abwechslungsreichen Speisekarte. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr lecker und ich würde empfehlen auf jeden Fall ein Menü zu wählen. Ich kann einen Besuch im Salt nur jedem empfehlen.

"Okay"
3/6
Jessica H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war zuletzt vor 3 Jahren im Salt und hatte es wesentlich besser in Erinnerung. Das Salt würde auch Gutes tun sich auf Kundschaft mit Laktoseintoleranz einzustellen. Das ist noch mal sehr einfach oder zumindest Veganer. Alles keine Splittergruppen mehr aber überraschen das Personal dann doch noch mal. Die sehr freundliche Antwort ist dann aber eine sehr simple Küche, die die Preise nicht mehr rechtfertigen. Ich persönlich werde dann lieber wieder auf andere Lokale ausweichen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melissa H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Silvestermenü war der absolute Hammer! Immer wenn wir in München sind, ist das Salt immer wieder das Highlight unserer Reise. Danke auch an das tolle Team, welches immer super freundlich und Lächelnd den ganzen Abend für einen da ist!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war jetzt schon das zweite Mal im Salt zum Mittagessen. Es ist immer wieder sehr lecker und ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort. Sehr zu empfehlen sind die selbstgemachten Limonaden. Einfach köstlich. Immer wieder gerne.