Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Salt
Salt Rezensionen

Salt

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Salt in Maxvorstadt, München
Für Salt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salt (225)

Lies, was andere über Salt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

225 Bewertungen

5.6/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6144
569
48
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute kreative Küche, guter Service und bezahlbare Preise. Liegt etwas abseits von den "normalen" Restaurant Ecken in der Stadt aber es lohnt sich. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie erwartet köstliches Essen und netter Service! Danke nächstes Mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und schön immer wieder neue Gerichte auf der Karte zu finden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Salt war sehr gut und wurde von allen Anwesenden gelobt, der Service hatte allerdings noch kleine Schwächen. Das Ambiente ist sehr schön, die Lautstärke im Lokal erschwert allerdings Unterhaltungen in größerer Runde!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein, aber fein... Sehr schönes Restaurant, tolles Essen, sehr freundlicher zuvorkommender Service, trotzdem alles sehr lässig... Das Salt ist ein Muss!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Salt ist ein sehr feines Restaurant mit einer kleinen und trotzdem abwechslungsreichen Speisekarte. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr lecker und ich würde empfehlen auf jeden Fall ein Menü zu wählen. Ich kann einen Besuch im Salt nur jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cooles Ambiente, netter Service und kreatives und vor allem leckeres Essen. Bin immer wieder gerne dort...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, toller Service und das zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen unter freundlicher Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im SALT gibt es immer leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Ungewöhnliche Kombinationen machen jedes Essen zu einem Erlebnis. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, höfliches und aufmerksames Personal. Ich freue mich auf das nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top essen, super Qualität und der service ist sensationell! Immer gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hübsches, modernes Ambiente. Die Speisekarte war wohltuend übersichtlich. Das Essen war vorzüglich und die Preise angemessen. Bedienung war aufmerksam. Wir werden dort sicher wieder auftauchen

"Gut"
4/6
Hugo V.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, vom Hbf auch gut zu Fuss zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Drei Gang Mittags Menü im Restaurant Salt in Münchenhat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis – große Kochkunst für vergleichsweise wenig Geld. Gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Frank H.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Mittags Menü ist einfach unschlagbar! Hohe Kochkunst zu einem wirklich fairen Preis! Allerdings muss man zur Stoßzeit etwas Zeit mitbringen. Trotz überfülltem Restaurant ist der Service immer gut gelaunt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes Menu, tolles essen, gute Atmosphäre! Einzige Kritik wäre das wir etwas lang zwischen den Gängen gewartet haben, aber sonnst wahren wir sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen: Sehr gut. Service: Hervorragend. An der Deko (besonders der Weihnachtsdeko) könnte man noch arbeiten. Und an der Powerpoint Präsentation am Eingang, die mit sämtlichen PP Effekten schlechte Bilder durch die Leinwand wirbelt. Wir haben uns trotzdem rundum wohlgefühlt und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stylische Location, netter und unkomplizierter service. Tolles Essen.Haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Silvestermenü war der absolute Hammer! Immer wenn wir in München sind, ist das Salt immer wieder das Highlight unserer Reise. Danke auch an das tolle Team, welches immer super freundlich und Lächelnd den ganzen Abend für einen da ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer perfekt ;-), insbesondere dass heute auf den Terminengpass optimal reagiert wurde! Klasse, weiter so :-) ! ! ! ! ! ! ! !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wieder sehr gut, da viel los war, waren die Wartezeiten entsprechend lange. Essen war wieder sehr gut, da viel los war, waren die .......

"Hervorragend"
6/6
martina p.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir lieben das Salt! Das Essen ist wunderbar, die Betreuung ausgezeichnet und dabei alles sehr leger. Wir gehen immer mal wieder woanders essen und sind im Vergleich immer wieder ganz schnell zurück im Salt. Hier wird mit Leidenschaft gekocht und bewirtet und das schmeckt man einfach. Immer wieder gut, immer wieder gerne und vielen Dank....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellente Location, wobei das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und die Qualität des Angebots auf hohem Niveau liegen. Hier stimmt nicht nur das Ambiente, sondern die Präsentation und auch der Servicefaktor überzeugen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das 4-Gänge Menü ein Traum, Personal super, die Bar mit großer Auswahl an Malt Wiskey und Rum super lecker - alles zu fairen Preisen. Freuen uns schon auf nächstes Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut gelegen, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Der Service war prima und freundlich. Das Essen war vorzüglich - Preis-Leistung super hat für uns total gestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, kleine aber feine Karte, Preise noch ok, Portionen teilweise sehr "übersichtlich", kommen aber gerne wieder! Gänge Menu lohnt sich in der Regel preislich nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich schönes Restaurant mit fantastischem Essen und top Service. Und trotzdem wirkt nicht spießig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service Super - das Essen ist einfach klasse, besser gehts nicht!

"Hervorragend"
6/6
Dirk Dorian S.7 years ago · 13 Bewertungen

Einfach immer super. Abwechslungsreiche Menuezusammenstellung, nette Atmosphäre und Personal. Sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Salt sorgt immer für ein perfektes Erlebnis. Kulinarisch, wie mit Ambiente und Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Amazing restaurant with interesting and delicious food. The cocktail menu is also amazing. The staff are wonderful and very helpful. Cannot wait to go back! Would recommend it highly to everyone.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super Bedienung! Wie immer einfach Top.beide Daumen hoch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Mittags-Menüs war sehr gut, die Wartezeit bis zur Aufgabe der Bestellung für eine einstündige Mittagspause allerdings zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Janina H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gute Qualität des Essen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne bald wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer super netter service und top essen. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragend gegessen. Einfallsreiche Küche, attraktive Präsentation, herzlicher Service. Ich freue mich jedesmal wieder auf einen Besuch im Salt. Ich kann nur sagen: rundum empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
martina p.7 years ago · 9 Bewertungen

Wunderbares Essen, toller Service, hervorragende Weinempfehlung. Wir haben dort einen genussreichen Abend in legerer Atmosphäre verbracht. Vielen lieben Dank an das ganze Team - wir kommen gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer hervorragendes Essen in ausgezeichneter Präsentation bei großartigem Service! Toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Ausgezeichneter sehr netter Service, wobei dieser sehr unkonventionell daherkommt. Ausreichende Auswahl von Weinen. Ambiente etwas karg, besonders im 1. Stock aber trotzdem zum Wohlfühlen.