Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Samowar
Samowar Rezensionen

Samowar

Russisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Samowar in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Samowar (298)

Lies, was andere über Samowar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Samowar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Samowar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

298 Bewertungen

5.7/6

298 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6222
563
410
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Ausstattung mit vielen russischen Devotionalien, sehr aufmerksames und gut geschultes Servicepersonal sowie leckeres Essen! Nach dem Hauptgang unbedingt noch Platz für einen Nachtisch lassen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food and service, big portions and good quality. Nice place to try Russian Food.

"Hervorragend"
6/6
Imanuel A.6 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre, Essen, Bedienung und Ambiente in perfekter Symbiose bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch, wenn die Preise teilweise verhältnismäßig hoch sind. Gekocht wird auf hohem Niveau. Freundlichste Bedienung von allen Seiten.

"Sehr gut"
5/6
Gilbert S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Samowar ist ein nettes, kleines Restaurant mit einer etwas plüschigen Einrichtung, dafür aber einer netten Bedienung. Es gibt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniel Z.6 years ago · 1 Bewertung

Gute Blynis, der offene Saperavi passte und der Gremi Brandy zum Kaffee rundete die Sache ab. Mein Kollege meinte zur etwas dunklen Innenausstattung, dass sie wohl recht typisch für russische Restaurants sei - in London hätte er schon einmal in einem fast identisch ausgestatteten Restaurant gesessen. Gerne einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael J.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute russische Gerichte. Personal, ausschließlich Frauen, stammen auch alle aus ehemals sowjetischen Ländern. Unser Neffe spricht Russisch und konnte sich dort wunderbar so unterhalten. Sehr gemütliche Einrichtung, wie Wohnzimmer im Zarenreich. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leckeres slawisches Essen, gutes Weinangebot und gemütliches Ambiente. Das Restaurant hat alles, was man sich wünschen kann. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen-Restaurant, Top-Service und fantastische Speisen! Waren inzwischen das zweite Mal dort und sind wieder begeistert worden. Dies wird wohl das neue Stammrestaurant bei Berlin Aufenthalten.

"Hervorragend"
6/6
Carsten K.6 years ago · 2 Bewertungen

Echt sehr lecker!!! Der Service erste Klasse! Ein tolles Ambiente, etwas nostalgisch aber sehr schön. Können wir gerne weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder. Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Von süss bis deftig, tolle vegetarische Auswahl und sehr leckeres Dessertbuffet und eine nette und hilfsbereite Bedienung 👍Wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisch, meine Grosseltern kommen aus Russland, ich hatte das Gefühl, wieder bei der Oma zum Mittagessen eingeladen gewesen zu sein. Ich kann es wärmstens empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt... hatten vier verschiedene Gerichte. Auch Tee war köstlich. Die Bedienung freundlichen und zuvorkommend. Ambiente sehr authentisch, macht neugierig! Es lohnt sich wieder zukommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nette Bedienung, sogar ein freier Parkplatz was will man mehr. Ich empfehle die Suppen und dann einen kalten Wodka. Aber auch die Blini sind sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt gelegen neben dem Schloss Charlottenburg. Die Bedienung ist äußerst freundlich. Die Einrichtung ist sehr schön, mitunter kann man auf kleinen Sofa/Bänken dinieren. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise dementsprechend angemessen. Sehr zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, tolles Personal. Einfach ein schönes Erlebnis bei Samowar! Drinnen sieht es auch sehr schön aus. Absolute Empfehlung, wenn man extellente, russische Küche in einem schönen Ambiente genießen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Empfehlenswert ist die Walnuss Honig Torte als Nachtisch. Immer gerne wieder. I i i i i i i i

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegt, dabei ungezwungene Atmosphäre. Speisen von guter Qualität, lecker und auch schön anzusehen! Wir hatten vorsichtshalber reserviert was sich auch bewährt hat, denn das Lokal war zumindest zur Prime time dann gut besucht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good food and nice service with atmosphere :) Warm welcome from stuff! Will reccomend for Russian food lovers, you will suprised! menu for everybody

...