Bewertungen für Samowar

CharlottenburgRussisch
Wundervoll
5.7/6
26 Bewertungen
Samowar Berlin image 1
Samowar Berlin image 2
Samowar Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Samowar

Sieh dir hier Bewertungen zu Samowar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Samowar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
26 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist hervorragend. Wir haben einen sehr schönen Abend in warmer entspannter Atmosphäre verbracht und können und werden des Restaurant weiter empfehlen. Vielen Dank ans Team!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Janz A.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Gemütlicher Laden im alten, nostalgischen Style eingerichtet , leckeres Essen das auch fürs Auge gut zu ereitet wird, sehr professionelles, freundliches Personal, sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit T.vor 22 Tagen · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente, erinnert an ein Wohnzimmer! Sehr freundlicher Kellner, der auch gut brät, leckeres Essen. Die Karte ist vielfältig, Fleisch, Fisch und vegetarisch! Immer wieder gerne!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulla J.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schön fanden wir den Abend im Anhang Samowar. Sehr nette Bedienung, liest einen Wunsch schon von den Lippen ab. Das Essen schmeckt sehr gut, alles hausgemacht mit viel Liebe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr lecker, tolles Personal. Einfach ein schönes Erlebnis bei Samowar! Drinnen sieht es auch sehr schön aus. Absolute Empfehlung, wenn man extellente, russische Küche in einem schönen Ambiente genießen möchte.

"Großartig"
5/6
Gilbert S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Samowar ist ein nettes, kleines Restaurant mit einer etwas plüschigen Einrichtung, dafür aber einer netten Bedienung. Es gibt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Daniel Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gute Blynis, der offene Saperavi passte und der Gremi Brandy zum Kaffee rundete die Sache ab. Mein Kollege meinte zur etwas dunklen Innenausstattung, dass sie wohl recht typisch für russische Restaurants sei - in London hätte er schon einmal in einem fast identisch ausgestatteten Restaurant gesessen. Gerne einmal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Perfekt gelegen neben dem Schloss Charlottenburg. Die Bedienung ist äußerst freundlich. Die Einrichtung ist sehr schön, mitunter kann man auf kleinen Sofa/Bänken dinieren. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise dementsprechend angemessen. Sehr zu empfehlen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gute russische Gerichte. Personal, ausschließlich Frauen, stammen auch alle aus ehemals sowjetischen Ländern. Unser Neffe spricht Russisch und konnte sich dort wunderbar so unterhalten. Sehr gemütliche Einrichtung, wie Wohnzimmer im Zarenreich. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalia T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt... hatten vier verschiedene Gerichte. Auch Tee war köstlich. Die Bedienung freundlichen und zuvorkommend. Ambiente sehr authentisch, macht neugierig! Es lohnt sich wieder zukommen.