Bewertungen für Samowar

CharlottenburgRussisch, Europäisch
Wundervoll
5.7/6
43 Bewertungen
Samowar Berlin image 1
Samowar Berlin image 2
Samowar Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für Samowar

Sieh dir hier Bewertungen zu Samowar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Samowar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
43 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
MICHAEL S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wiedermal ein sehr gelungener Abend. Tolles Ambiente. ein sehr guter Service, tolle Speisen und Getränke. Einer angenehme Atmosphäre in der man sich wohl fühlt, Immer wieder gerne

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gertrudis H.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Super Einfach gebucht, tolles Essen und alles hat super funktioniert! Super auch bei sehr großen Gruppen! Freundliches Personal. Alles wie gesagt tippi Toppi ! !

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 6 Tagen · 3 Bewertungen

Wiedermal top Service, Qualität und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter L.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Bedienung: sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir fast eine halbe Stunde zu früh im Restaurant waren, Essen: gut und reichlich; wir haben einen rundherum entspannten und stressfreien langer Abend verbracht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr lecker, tolles Personal. Einfach ein schönes Erlebnis bei Samowar! Drinnen sieht es auch sehr schön aus. Absolute Empfehlung, wenn man extellente, russische Küche in einem schönen Ambiente genießen möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulla J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schön fanden wir den Abend im Anhang Samowar. Sehr nette Bedienung, liest einen Wunsch schon von den Lippen ab. Das Essen schmeckt sehr gut, alles hausgemacht mit viel Liebe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Ein Restaurant mit historischem Ambiente. Das Personal war sehr höflich. Wir werden auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier sein. Mit Sicherheit wird der nächste Besuch nicht lange auf sich warten lassen. Danke für den schönen und angenehmen Abend.

"Großartig"
5/6
Gilbert S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Samowar ist ein nettes, kleines Restaurant mit einer etwas plüschigen Einrichtung, dafür aber einer netten Bedienung. Es gibt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Daniel Z.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Gute Blynis, der offene Saperavi passte und der Gremi Brandy zum Kaffee rundete die Sache ab. Mein Kollege meinte zur etwas dunklen Innenausstattung, dass sie wohl recht typisch für russische Restaurants sei - in London hätte er schon einmal in einem fast identisch ausgestatteten Restaurant gesessen. Gerne einmal wieder.

"Gut"
4/6
Valentina M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Das Essen hätte gern etwas weniger lang dauern können, war aber sehr lecker. Leider wurde überhaupt gar nicht darauf eingegangen, dass wir den Geburtstag meines Mannes an diesem Tag dort gefeiert hatten, obwohl ich das extra mit in die Reservierung geschrieben habe. Ich hätte mich zumindest über eine Gratulation gefreut. Das war sehr schade.