Bewertungen für Sanssouci

NeuköllnInternational
Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6240
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

7 Bewertungen für Sanssouci

Sieh dir hier Bewertungen zu Sanssouci an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sanssouci gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mark B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Easy reservation process for English speaking guests. Great food and great experience. Biggest plus through was how easy it was to reserve the table from thousands of miles away.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend war einfach super schön.absolut professionelles personal.betreuung super. Wir würden es immer wieder machen.wir hatten ein candlelight dinner gebucht.tolle atmosphäre. Das essen war eine gaumenfreude,sozusagen eine geschmacksexplosion :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Bert B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragend der Service, und sehr gut schmeckendes zum speisen in diesem Lokal. Ein Besuch lohnt sich immer. Nicht vergessen einen Tisch zu reservieren da meistens gut besucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat uns allen sehr gefallen, meine Begleiterin sagt, das es das beste steak war, was sie je gegessen hat. Leider ist es sehr laut gewesen, eine kleine abtrennung von der...Hotelhalle(?) wäre sehr nett^^

"Ausgezeichnet"
6/6
Norman S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfektes Essen und sehr nette Bedienung. Man sitzt sehr gut und das Ambiente ist ebenfalls sehr gut. Ich werde sicher bald mal wieder dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Uwe M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gute aufmerksame Bedienung Speisekarte abwechlungsreich sehr gutes Ambiente Speisen sehr gut bereitet man konnte unterschiedliche Speisen kombinieren gute Nachtisch Preise für Hotel ok gern nochmal

"Okay"
3/6
Michael B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen ist guter Durchschnitt. Geschmacklich fehlen leider die Höhepunkte. Leider etwas laut, da Resteraunt zur Hotellobby offen ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist gerade noch angemessen. Der Service ist OK.