Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Sanssouci

Sanssouci

International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Sanssouci in Neukölln, Berlin
Für Sanssouci gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sanssouci

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 22:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 15:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sanssouci

In Berlin Neukölln erhebt sich das imposante Estrel-Hotel und bietet seinen Gästen in einem der über 1000 Zimmer luxuriöse Übernachtungsmöglichkeiten. Auch als Tagungs- und Kongressort ist das Hotel in der Sonnenalle sehr beliebt, vor allem, weil sich in seinem weitläufigen Atrium viele Restaurants befinden. Ein Restaraunt für jeden Geschmack eben. Wer beispielsweise auf der Suche nach den Raffinessen der französischen Küche ist, sollte sich gleich einen Tisch im Sanssouci reservieren. Die dortige Haute Cuisine ist nämlich nicht nur très lecker, sondern vor allem uh lala, vielseitig und lecker.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Sanssouci International serviert?

Ja, Sanssouci serviert International.

Gibt es bei Sanssouci Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Sanssouci gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Sanssouci reservieren?

Um einen Aufenthalt ohne Sorgen kümmert sich in Berlin-Neukölln das Restaurant Sanssouci im Hotel Estrel. Hier werden dem gehobenen Gaumen viele verschiedene Genüsse gereicht, und zwar verziert mit zahlreichen Details. Schon die Vorspeise beginnt ganz erlesen – da fällt die Entscheidung natürlich schwer, ob es eher die gebratene Entenleber auf Apfelragout sein soll oder lieber ein marinierter Blattsalat. Schaut man sich die Speisekarte des Sanssouci genauer an, ertappt man sich öfters bei dem Gedanken: Ich will alles mal probieren! Die Hauptgerichte bestehen großteils aus verschiedenen Fleischspezialitäten, wie Gänsebrust und Kalbsleber. Das Sanssouci weiß aber auch mit seinen delikaten Fischgerichten zu überzeugen. Wir können zum Beispiel das exotische Schwertfischsteak oder den glasierten Heilbutt sehr empfehlen. Auch für Vegetarier lohnt sich der Gang nach Berlin-Neukölln, keine Sorge. Im Sanssouci stehen auch unter anderem das legendäre Schwarzwurzel-Risotto oder leckere Ravioli mit gebratenen Steinpilzen auf der Speisekarte. Besonders französischen Charme versprüht die feine Auswahl verschiedener Rohmilchkäse. Ob Roquefort oder Camembert aus der Normandie: Diese Sorten laden zu einer kleinen, kulinarischen Rundreise durch Frankreich ein. Den Nachtisch bilden eine Crème Brûlée aus Birnen oder eine weiße Schokoladeneiscrème. Das beeindruckende Angebot vollmundiger Weine sowie das stilvolle Ambiente runden den Aufenthalt im Sanssouci gelungen ab.