Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Sauvage
Sauvage Rezensionen

Sauvage

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Sauvage in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Sauvage gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sauvage (129)

Lies, was andere über Sauvage denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sauvage, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sauvage gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

129 Bewertungen

4.7/6

129 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
539
421
37
214
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Man geht auf spezielle Wünsche ein und alles ist frisch/selbst gekocht. Mehrsprachiges Personal. Ansonsten ziehmlich dunkel, halt wie in einer Höhle. Preis/Leistung ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich sehr vielfältig, super frisch und kreativ! Gerne immer wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen ist sehr lecker aber übersichtlich. Nichts für hungrige. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und stilvoll gestaltet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dan Thuy B.7 years ago · 2 Bewertungen

Für diese stolzen Preise hätte ich mehr erwartet als solche Mini Portionen. Geschmacklich war es aber gut. Bartender war krank, keine Cocktails an dem Abend - wie wäre es mit Ersatz in solchen Fällen? Ist ein No-Go, finde ich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, leckerer Wein und sehr angenehmes kompetentes Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und auch die Location sind ansprechend. Leider passt die schlechte Serviceleistung nicht dazu. Lange Wartezeiten, unproffesionelles Verhalten. Dafür sind die Preise eindeutig zu teuer. Sehr schade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war traumhaft- Es passte alles geschmacklich genial zusammen! Sogar das Geschirr war besonders und Stoffservietten! Nur eine etwas hektische Bedienung-schade! Habe zwei Brotsorten gekauft und eben probiert-köstlich für Paleo!! Kuchen ist Morgen dran jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Zuge unserer Ernährungsumstellung (bzw. 30-Tage-Challenge) haben wir das Restaurant für ein Geburtstagsessen ausprobiert. Die Bedienung ist sehr freundlich und kann Rede und Antwort zur Verarbeitung und Herstellung sämtlicher Produkte auf der Speisekarte stehen. Die Speisenauswahl ist etwas gewöhnungsbedürftig (für mich). Das was ich dann aber gegessen habe, fand ich wahnsinnig lecker! Das einzige was reinhaut, sind die Preise. Da sollte man sich schon ein bißchen mehr Geld mitnehmen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine lange Zeit gewartet, um etwas zu bestellen und danach haben sie unser Ticket verloren. Wir haben viele Male gefragt und nichts bekommen, inklusive die Milch für meinen Chai. Nach eineinhalb Stunden legte unserem Essen auf den Tisch, mit nur eine Entschuldigung von der Köchin (nicht von dem Kellner). Wir haben selbst fast 20 Minuten auf die Rechnung gewartet und sind fast gegangen ohne zu bezahlen. In Gegensatz, haben wir die Tees und das Essen sehr lecker gefunden, aber es lohnten sie sich nicht, so viel zu warten auf unhöfliche Leute.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatte mir nach den anderen Rezensionen mehr versprochen. Das Essen war ok, leider auch nicht mehr. Kleine Portionen. Als Mann wird man nicht satt. Am schlimmsten aber war der langsame und desinteressierte Service. Hatten erst nach einer Stunde die Getränke, 45 Minuten später das Essen. Auf die Rechnung wieder15 Minuten gewartet. Möchte nicht wissen wie lange man wartet wenn der Laden mal mehr als halbvoll ist. Auf keinen Fall hin, wenn man wie ich danach noch arbeiten muss.

"Hervorragend"
6/6
Brigitta H.7 years ago · 1 Bewertung

Berlin hat es gut. Es besitzt erste deutsche Restaurant, in welchem man sich um genetisch korrekte Kost bemüht. Klasse!! Das ist Essen ist sehr lecker, das Ambiente toll und der Service sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung. Das war mein erster Besuch im Sauvage, aber mit Sicherheit nicht der letzte! Vielen Dank für einen tollen Abend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich, leider den Salat zur Hauptspeise vergessen. Essen entsprach leider nicht den Erwartungen. Das Fleisch im Hauptgang war hervorragend, die Beilagen haben leider etwas enttäuscht. insgesamt würde ich dieses restaurant meinen Freunden nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges Mittagsbuffet zum vernünftigen Preis (ca 18€ ohne Getränke). Es ist Gesund und man wird ohne Zweifel satt. Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit tollem Ambiente. Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Konzept. Man muss sich drauf einlassen, und ruhig mal testen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Personal, kleine Aufmerksamkeit zu unserem (in der Reservierungsmail angedeutet...) Jubiläum inclusive, hat uns sehr gefreut.Trotz optisch kleiner Portionen ist das Essen sehr sättigend, weniger ist oft mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, speziell, leider etwas teuer. Aber hier weiß jeder, was er serviert und was auf der Karte steht. Und die Küche ist wirklich sehr gut. Tipp: Paleo-Brot probieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich und warm. Als Paleo Neuling war ich gespannt und war begeistert. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und das Essen war wirklich erstklassik. Das Sauvage kann mit Spitzenrestaurants locker mithalten. Das gilt nicht nur für den Geschmack, sondern auch die Präsentaion der Speisen. Ich werde sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe heute auf Wunsch eines Freundes das Sauvage ausprobier. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und hat meinen Geschmack getroffen. Das Essen wurde toll angerichtet und hatte eine gute Qualität. Das Personal war super freundlich und hat unsere mehrfachen Nachfragen geduldig beantwortet. Meine Freunde waren vom Geschmack sehr angetan wobei meiner nicht ganz getroffen wurde. Wer, wie meine Freunde, die Paleoküche mag wird hier voll und ganz auf seine Kosen kommen.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia Maria K.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr ausgefallen, vielleicht für Einige gewöhnungsbedürftig, aber sehr lecker. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an guten Weinen. Freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir gehen wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Restaurant mit leckerem Essen und einem zuvor kommenden super netten Service! Immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner , erholsamer , köstlicher und geschmackvoller Abend. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Sonntag im Sauvage zum Brunch. Dort gibt es super Essen und alles Glutenfrei :) Wir kommen gerne wieder. Vor allem das Brot schmeckt sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für den tollen Abend und das leckere Essen!

"Sehr gut"
5/6
Oliver F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen - unaufdringlicher Service - etwas kleine Portionen besonders bei dem Vorspeisen - preislich recht gehoben

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ein Traum, nur der Service hätte ein wenig besser sein können. Da ich aber genügend Zeit mitgebracht hatte, war ich rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Restaurant mit sehr freundlichen und fröhlichen Kellner(inne)n! Nicht viele, aber gut ausgewählte Gerichte, mal etwas anderes! Eine wirklich wiederholenswerte Erfahrung und sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Atmosphäre, Außergewöhnliche Speisekarte, Essen sehr schmackhaft, Bedienung sehr nett. Dafür lohnt es sich, auch mal einen Euro mehr auszugeben. Wein hätte ich jetzt nicht in einem Paläo Restaurant vermutet, aber auch der war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, schönes Ambiente, teuer, aber dafür top-Qualität. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nett eine wunderbare Esserfahrung in einem passenden Ambiente und guten lebensmitteln

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Platzreservierung an einem Samstag Abend war für mich als Einzelperson nicht perfekt, obwohl ich frühzeitig reserviert hatte. Da ich nicht wie vom Restaurant vorgesehen an der Stirnseite eines Tisches mit anderen Gästen sitzen wollte und ich keinen "Zweiertisch zur Einzelbelegung" erhalten konnte, habe ich mich für die Bar entschieden. Und diese Plätze sind zum Essen leider weniger geeignet. Dafür war das Essen wunderbar und der Service sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, Paleo-Idee wird mit Kreativität und handwerklichem Geschick sehr gut umgesetzt. Freundliche aber dennoch enttäuschende Servicemitarbeiterin, die sich nicht gut mit der Karte auskennt, andauernd in der Küche nachfragen muss und fachlich nicht versiert ist. Schade, dass die Espressomaschine gerade kaputt war. Ich empfehle das Restaurant, da das Essen sehr gut schmeckt, sehr hochwertige Zutaten verwendet werden und das Konzept überzeugt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas steife Atmosphäre, lange Wartezeiten für alles, kleine Portionen, teurer, nicht besonders lecker. Der alte laden in Neukölln war besser, auf jeden Fall das Essen und die Atmosphäre...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice food - Real paleo food. Really lovely atmophere, and not too expensive. Simple an you get what you order. Love the homemade kombucha

"Sehr gut"
5/6
Ermanno G.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes restaurant mit sehr guter Küche. Gehe auf jeden Fall wieder hin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kann sein, dass es leute gibt, die diese art essen und Getränke ethisch und gesellschaftlich korrekter finden. Für uns war es geschmacklich ein reinfall ich wollte es wegen zöliakie und laktoseunverträglichkeit unbedingt probieren. Bin mit der Erwartung hin mein neues lueblingstlueblingsrestaurant zu finden und wurde bitter enttäuscht-im wahrsten sinne des wortes.mein getränk hat nach essig geschmeckt-und das sollte auch so.für uns nie wieder.preise überteuert-und das aus meiner Sicht nicht über regional, saisonal und co gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besser geht es kaum noch, Preise natürlich recht hoch, aber die Qualität und der Service rechtfertigen den Preis völlig. 100% weiterempfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Mai A.7 years ago · 1 Bewertung

Ich war da zum Brunch. Mir hat der schlichte Geschmack von Steak mit Spiegelei sehr gut gefallen. Meine Begleiterin hat Lachs bestellt und sie mochte das Gericht auch sehr. Außerdem war der Kaffee der beste Kaffee für mich seit Jahre in Berlin. Die Portion ist schon bescheiden, aber es ist vielleicht gut so, weil es nicht gesund ist, immer richtig satt zu sein... Preis: Leider könnte der Preis für Dinner für mich zu hoch sein. Aber ich besuche das Restaurant zum Brunch bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephan V.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung und der beste Kombucha den ich kenne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksam, leckeres und gesundes essen! Auf jedenfall ein Besuch wert.