Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Savoy
Savoy Rezensionen

Savoy

Schweizer Küche, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Savoy in Schwabing, München
Für Savoy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Savoy (127)

Lies, was andere über Savoy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Savoy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Savoy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

127 Bewertungen

5.1/6

127 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
539
411
36
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katrin R.5 years ago · 1 Bewertung

Schick, freundlich, easy. Einfach ein klasse Spot. Alles schmeckt, das Interior ist zeitgemäß und stylisch, der Servive ist entspannt, zugewandt und aufmerksam. Der richtige Platz für einen gelungenen Abend. Und im Spmmer gibt es einen wunderschönen unbayerischen Biergarten.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal in einer nicht überlaufenen Ecke von Schwabing. Freundliche und gut informierte Bedienung. Die rel. kleine Speisekarte bietet trotzdem gute Auswahl aus den zum Teil ungewöhnlichen Gerichten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wenngleich zumindest bei unseren Essen die Beilagen recht "übersichtlich" waren.

"Sehr gut"
5/6
Philip C.5 years ago · 6 Bewertungen

Klasse Location, spitzen Service, leckere Speisen und eine umfangreiche Getränkekarte. Gehobenes Preisniveau, stets gut besucht. Im Sommer Plätze draußen im Biergarten.

"Sehr gut"
5/6
Nils-Joachim B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung, gutes Essen der gehobenen Szene Küche. Nette Räumlichkeiten. Gute Weinkarte mit kompetenter Empfehlung vor allem auch zu deutschen Weinen. Gerne wieder dort.

"Hervorragend"
6/6
Nicole D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, wir waren sehr zufrieden. Mit allem. Freundlichkeit, Qualität, Einrichtung...Das Essen war einfach hervorragend, der Service äußerst freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Max Z.5 years ago · 1 Bewertung

Herrlich war es! Lecker essen, lecker Wein , lecker averna ;) und alle sehr nett! Man fühlt sich rundum wohl ! Michi ruels! Grüße Max und Laura

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und gutes Essen! Gemütliches Restaurant. Angenehmes Licht und Lautstärke so, dass man sich gut unterhalten kann, aber sich nicht belauscht fühlt. Mach ich nochmal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

+Sehr sehr gutes Essen +Schön eigerichtet +Gute Weinauswahl +großartiges Gesamtkonzept -launischer Kellner (der älteste) eigenwilliger Humor und schnippische zickige Art -relativ Laut, wenn voll besetzt

"Gut"
4/6
Annette S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Produkte ist sehr gut, das Ambiente schön und besonders. Die Details waren im Vergleich zum letzten Besuch nicht gegeben. Haushaltssalz zum Olivenöl, keine verschiedenen Brotsorten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches kompetentes Personal. Essen sehr unterschiedlich: von hervorragend bis mittelmäßig. Gerichte sind raffiniert und schön zusammengestellt. Die Preise für di Art es Lokal in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 Bewertungen

Nettes Konzept. Alles hat etwas mit den Alpen zu tun. Geschmacklich sehr gute Gerichte und prima Getränkeauswahl. Gelungener Abend. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Katja K.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles, besonderes Essen. Sehr empfehlenswert. Sehr gute Bar und schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Rundum perfekt ! Wir kommen sicher wieder ! Küche, Service und Ambiente TOP!!!! Ein perfekter Abend, wir haben selten so viel gelacht und Spaß gehabt, wie mit dem Sayoy Team!!! Dankeeeee!!!! 😍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes und gehobenes Ambiente. Hat dezenten Promifaktor, sehr bekannter Schauspieler am Nachbartisch. Sehr aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker. Bitte Zeit für Parkplatzsuche einkalkulieren, in Schwabing nicht ganz einfach. Aber es lohnt sich.

"Gut"
4/6
Stefan A.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Speisen: raffiniert serviert, geschmacklich gut, manchmal würde ein "Pfiff" noch gut tun. Schöne Weinkarte, leider wie fast überall in München, sind die Weine etwas überteuert. Service (bis auf einen) auch ok. Alles in allem gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super kompetenter und aufmerksamer Service, schönes Ambiente. Hier versteht man, was genießen bedeutet ... Auch das Preis- Leistungsvergältnis ist angemessen. Absolut empfehlenswert, unbedingt ausprobieren!

"Gut"
4/6
Dorothea H.6 years ago · 1 Bewertung

Nach anfänglich guter Performance, u.a. mit einer Lesebrille u guten Weinempfehlungen, wurde der Service bei deutlich gefülltem Restaurant nachlässig. Leere Gläser wurden nicht beachtet, Nachfrage nach einem Löffel wurden ignoriert sowie zwar eine Dessertkarte gereicht, jedoch dann 15 Minuten kein weiterer Kontakt gesucht. Vielleicht lag es daran, dass nur eine Hauptservice-Kraft eingesetzt war und die beiden offensichtlich der Geschäftsführung Angehörigen versuchten, dies zu kompensieren. Vorspeisen (Seiblingstatar u Kürbisvariationen) waren sehr gut, Muscheln als Zwischengericht sandelten leicht, waren geschmacklich aber hervorragend, Hauptgang (Rinderlende u Lammrücken) waren vom Fleisch sehr gut, jedoch in der Beilagen gereichte Eschalotte waren nahezu roh. Die gereichten Weine waren in Qualität und Preis/Leistung ok. Schade für das wirklich schöne Ambiente und das gute Konzept.

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten einen klasse Abend im Savoy. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, und die Gerichte (wir hatten das Menü mit vier (3+1) Gängen) waren durchweg fein. Service war sehr freundlich-relaxed. Ich komme sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal, Service und Essen waren TOP. Etwas nervig war ein geschäftliches Probeessen zur Ausplanung wahrscheinlich für eine potentielle Veranstaltung an einem der Nebentische. So etwas sollte nicht in der Nähe des normalen Kundenbetrieb stattfinden.

"Hervorragend"
6/6
Svenja H.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre! Super freundliche Bedienung! Tolles Essen! Rundum zufrieden und wir würden jederzeit wieder kommen! Geeignet für Freunde, Familien, Geschäftsessen und kleine Feiern! Im Sommer würden wir def. auch in den tollen Biergarten gehen!

"Sehr gut"
5/6
Kristina S.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, gute Atmosphäre, innovative Karte, aufmerksamer Service - alles in allem ein runder Eindruck. Wir werden sicher wiederkommen und dann hoffentlich bei besserem Wetter, um den Garten zu genießen. Leider waren an dem Abend gleich drei Mitarbeiter ausgefallen, so dass es ein wenig chaotisch war aber dennoch wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Nur die Wartezeit war dadurch teilweise länger.

"Sehr gut"
5/6
Harald H.6 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut und innovativ, Preis gehoben aber der Qualität angemessen, netter Service. Gute Weinauswahl, interessante Drinks zu für München üblichen hohen Preisen. Leider etwas beengt und laut.

"Hervorragend"
6/6
Kilian R.6 years ago · 1 Bewertung

Waren an einem Freitag Abend zu viert dort. Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen von der Vorspeise bis zum Dessert. Werden irgendwann sicherlich wieder hingehen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre mit Wirtshauscharakter. Schön eingerichtet mit teilweise offenen Ziegelwänden. Der Service ist ausgezeichnet, Empfehlungen wurden ausgesprochen und auch angenommen. Vermisst haben wir die Vorstellung der Gerichte beim Servieren. Aperitifs waren klasse, offene Weine mittelmäßig, jedoch angenehm trinkbar. Tilmanns Bier ist am Start! Beeftartar sehr gut gelungen! Lammrücken konnte ebenfalls überzeugen. Einige andere Gerichte - z.B. der Schweinebauch - waren für unseren Geschmack interessant, jedoch zu stark gewürzt. Nachtische waren solide.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war phantastisch, der Service sehr gut und zuvorkommend und wir werden auf jeden Fall jetzt häufiger vorbei kommen. Das Restaurant ist eine Bereicherung für die Lage. Sehr gut, weiter so!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist sehr nett und gemütlich, leider passt dann der Service und die Qualität des Essens nicht zum Preis und zum Ruf des Restaurants. Und leider wird es auch bei stetigem bemühen eher noch konfuser. Zusammenfassung: leider nie mehr wieder. Aber voller Bemühung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexandra R.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, Fleisch sehr frisch und der Service war gut. Die Gargrade haben bei Beiden Gerichten nicht ganz gepasst. Insgesamt waren wir aber zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.6 years ago · 3 Bewertungen

Top Location, Top Service, dass Essen hat alles getoppt! Die Getränke kamen in gekühlten Gläsern, der Kellner war sehr aufmerksam und hat uns super beraten! Die Location ist außen wie innen super schön. Gelungener Abend, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit frischen und regionalen Zutaten, freundlicher Service, schöner und gemütlicher Außenbereich, saubere Sanitäranlagen. Alles in allem ein tolles Erlebnis, 100% zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Meesters P.6 years ago · 6 Bewertungen

Dieses Niveau findet man in Schwabing sonst nicht! Unglaublich tolle Küche trifft bis ins Detail durchdachtes Design... Der Service war sehr nett in zuvorkommend und von de Preis/Leistung kann man zufrieden sein!

"Sehr gut"
5/6
Marion K.6 years ago · 68 Bewertungen

Ambiente und Speisen ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wer ein Gläschen Wein möchte bekommt eine gute Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und aufmerksamen Service! Gern wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren gestern zum ersten Mal dort, da wir die Empfehlung bekommen haben. Sehr freundlicher und lockerer Service; sehr gutes Essen mit selbstgebackenem Brot und eigenen Dips als Starter. Gute Weinauswahl, gute Auswahl an Getränken an der Bar. Tolles Ambiente drinnen und auch schöner Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Service. Kompetente Kellner, in allen Sprachen, köstliches Essen, tolle Weine und illustre Gäste. Und einen ruhigen Biergarten Was will man mehr. Wir kommen wieder. 😃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hohe Qualität an Service und Speisen. Hochwertige alpenländische Küche. Location im Herzen von Schwabing, rustikal aber modern und geschmackvoll eingerichtet. Biergarten ein bayerischer Traum. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

aufmerksame Bedienung, schöne Gartenterrasse. Gutes Essen und Wein. Etwas überteuert. Eine bessere Alternative zum Kaisergarten. Ambiente drinnen gewöhnungsbedürftig, aber man kann auch einen schönen Platz finden

"Hervorragend"
6/6
Johannes T.6 years ago · 2 Bewertungen

Erstklassige Gerichte. Jedes besonders zubereitet mit alpinen Zutaten nach der saison. Toller Service der noch Geschichten zu dem Essen erzählt. Weine passten perfekt. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Siber D.6 years ago · 17 Bewertungen

Es war mal wieder ein gelungener Abend! Obwohl wir etwas lang warten mussten auf unseren Hauptgang, wurden wir die ganze Zeit über aber sehr umsorgt :)

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara H.6 years ago · 3 Bewertungen

Lokal hat anhand des Internet-Auftritts einen vielversprechenderen Eindruck gemacht. Wir waren enttäuscht und werden kein zweites Mal hingehen. Essen und Service waren für die aufgerufenen Preise zu durchschnittlich. Nur eine der bestellten Speisen konnte überzeugen. Die angekündigte besondere alpenländische Küche fanden wir nicht genug widergespiegelt. Ein Drittel der Gerichte auf der Karte waren aus und konnten nicht bestellt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und gemütliches Restaurant . Wir wurden freundlichst empfangen und hervorragend beraten, was noch von der Karte angeboten wurde . Manches war "aufgegessen", da am nächsten tag kartenwechsel war. Tolles Essen , sehr interessante Kombinationen und leckere Weine . Wir werden wiederkommen und dann hoffentlich den schönen biergarten nutzen können !