Bewertungen für Savoy

Schwabingschweizer Küche, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.0/6
96 Bewertungen
Savoy München image 1
Savoy München image 2
Savoy München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

96 Bewertungen für Savoy

Sieh dir hier Bewertungen zu Savoy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Savoy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
96 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Svenja H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre! Super freundliche Bedienung! Tolles Essen! Rundum zufrieden und wir würden jederzeit wieder kommen! Geeignet für Freunde, Familien, Geschäftsessen und kleine Feiern! Im Sommer würden wir def. auch in den tollen Biergarten gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sagenhaft gut und der Service sehr aufmerksam. Gehobenes Preisniveau, aber jeden Cent wert. Dir Gerichte sind toll komponiert und abgestimmt und die Auswahl auf der Karte ist groß. Absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter W.vor 6 Monaten · 6 Bewertungen

Dieses Niveau findet man in Schwabing sonst nicht! Unglaublich tolle Küche trifft bis ins Detail durchdachtes Design... Der Service war sehr nett in zuvorkommend und von de Preis/Leistung kann man zufrieden sein!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sissi H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Rundum perfekt ! Wir kommen sicher wieder ! Küche, Service und Ambiente TOP!!!! Ein perfekter Abend, wir haben selten so viel gelacht und Spaß gehabt, wie mit dem Sayoy Team!!! Dankeeeee!!!! 😍

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super schön eingerichtet, modern und gemütlich, elegant, toller Service, und sehr leckeres Essen. Tolle verschiedene Sitzmöglichkeiten (Nischen, kleine Tische, etc.). Kein Mainstream, sehr kreativ, und sehr lecker! Tolle Cocktails. Mein neues Lieblingsrestaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war phantastisch, der Service sehr gut und zuvorkommend und wir werden auf jeden Fall jetzt häufiger vorbei kommen. Das Restaurant ist eine Bereicherung für die Lage. Sehr gut, weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super Service, tolle Qualität, aussergewöhnliche Karte, schönes Ambiente. Das etwas andere Restauranr mit Seltenheitswert und Wohlfühlgarantie. Jeder, der dort arbeitet, weiss ganz genau, was er zu tun hat. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirjam E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes und stilvolles Ambiente und eine tolle abwechslungsreiche Karte mit regionalen Zutaten auf sehr kreative Art inszeniert. Freundlicher Service, insgesamt sehr zu empfehlen, gerade wenn man mal „etwas anderes“ möchte!

"Okay"
3/6
Barbara H.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Lokal hat anhand des Internet-Auftritts einen vielversprechenderen Eindruck gemacht. Wir waren enttäuscht und werden kein zweites Mal hingehen. Essen und Service waren für die aufgerufenen Preise zu durchschnittlich. Nur eine der bestellten Speisen konnte überzeugen. Die angekündigte besondere alpenländische Küche fanden wir nicht genug widergespiegelt. Ein Drittel der Gerichte auf der Karte waren aus und konnten nicht bestellt werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Sehr guter Service und Bedienung. Das Essen außergewöhnlich gut. Wir waren sehr zufrieden. Man sollte auf jeden Fall reservieren das anscheinend immer gut gebucht