Bewertungen für Savoy

Schwabingschweizer Küche, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
77 Bewertungen
Savoy München image 1
Savoy München image 2
Savoy München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

77 Bewertungen für Savoy

Sieh dir hier Bewertungen zu Savoy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Savoy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
77 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super schön eingerichtet, modern und gemütlich, elegant, toller Service, und sehr leckeres Essen. Tolle verschiedene Sitzmöglichkeiten (Nischen, kleine Tische, etc.). Kein Mainstream, sehr kreativ, und sehr lecker! Tolle Cocktails. Mein neues Lieblingsrestaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

super Service, tolle Qualität, aussergewöhnliche Karte, schönes Ambiente. Das etwas andere Restauranr mit Seltenheitswert und Wohlfühlgarantie. Jeder, der dort arbeitet, weiss ganz genau, was er zu tun hat. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirjam E.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr schönes und stilvolles Ambiente und eine tolle abwechslungsreiche Karte mit regionalen Zutaten auf sehr kreative Art inszeniert. Freundlicher Service, insgesamt sehr zu empfehlen, gerade wenn man mal „etwas anderes“ möchte!

"Okay"
3/6
Barbara H.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Lokal hat anhand des Internet-Auftritts einen vielversprechenderen Eindruck gemacht. Wir waren enttäuscht und werden kein zweites Mal hingehen. Essen und Service waren für die aufgerufenen Preise zu durchschnittlich. Nur eine der bestellten Speisen konnte überzeugen. Die angekündigte besondere alpenländische Küche fanden wir nicht genug widergespiegelt. Ein Drittel der Gerichte auf der Karte waren aus und konnten nicht bestellt werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr ansprechend. Sehr guter Service und Bedienung. Das Essen außergewöhnlich gut. Wir waren sehr zufrieden. Man sollte auf jeden Fall reservieren das anscheinend immer gut gebucht

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph-Ernst B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr umsichtiger Service, alles sehr hochwertig. Das gilt dann auch für die Preise, die am äußeren Ende meiner Empfindung sind, aber durch die wirklich ausgezeichnete Qualität durchaus gerechtfertigt sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Siber D.vor 9 Monaten · 16 Bewertungen

Der Service sehr sehr gut. Total freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Essen erst! Zum dahinschmelzen! Es ist einfach traumhaft! Weiterso! Wir kommen sicher öfter vorbei

"Schlecht"
2/6
Ursi T.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ambiente und Essen war gut. Allerdings gebe ich nur 2 Punkte aufgrund des unangenehmen Geschäftsgebaren seitens der Geschäftsführung vom Restaurant. Man wird als "Taste12- Gast" sehr unangenehm behandelt und das Buch gilt freitags und samstags nicht :-( wird einem bei der Rechnung kommuniziert ... im Buch steht nix davon und in allen anderen Restaurants ist das auch nicht der Fall/ Usus ... laut Aussage des Service Personals sind sich mehrere Geschäftsführer uneinig ... sehr sehr schade! Wir kommen nicht wieder! So gewinnt man keine neuen Gäste

"Großartig"
5/6
Markus L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Lokal, Service und Essen waren TOP. Etwas nervig war ein geschäftliches Probeessen zur Ausplanung wahrscheinlich für eine potentielle Veranstaltung an einem der Nebentische. So etwas sollte nicht in der Nähe des normalen Kundenbetrieb stattfinden.

"Großartig"
5/6
Richard S.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Schönes und gehobenes Ambiente. Hat dezenten Promifaktor, sehr bekannter Schauspieler am Nachbartisch. Sehr aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker. Bitte Zeit für Parkplatzsuche einkalkulieren, in Schwabing nicht ganz einfach. Aber es lohnt sich.