Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Diedersdorf
Schloss Diedersdorf
Schloss Diedersdorf Rezensionen

Schloss Diedersdorf

Deutsch

Bilder von Restaurant Schloss Diedersdorf in Diedersdorf, Berlin
Für Schloss Diedersdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schloss Diedersdorf (44)

Lies, was andere über Schloss Diedersdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schloss Diedersdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schloss Diedersdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

44 Bewertungen

4.5/6

44 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
513
49
36
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Leider wurden die Speisen nicht gleichzeitig serviert. Bei 4 Personen sollte dies eigentlich nicht schwer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegte Anlage. Empfehlenswert. Preise sind aber leider auch entsprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt. Wir haben gemütlich gegessen. Die Beratung zum Wein hätte besser sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brunchbufet war hervorragend und die Bedienung ist äußerst zuvorkommend. Wir waren schon öfter da und werden auch immer wieder gerne hingehen.