Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Schneiderei

Schneiderei

Mediterran, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Schneiderei in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Schneiderei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schneiderei

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
18:30 - 00:00
Friday
18:30 - 02:00
Saturday
18:30 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:30 - 00:00
Wednesday
18:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schneiderei

Der perfekte Ort für ein casual fine dining in entspannter Atmosphäre, an dem man außerdem auch noch gute Drinks genießen kann, ist in Berlin die Schneiderei, die im Herzen vom Prenzlauer Berg in der Dunckerstraße zu finden ist. In gemütlichem Ambiente genießt man hier handgemachte Gerichte der mediterranen Küche mit ausgewählten Köstlichkeiten wie der knusprigen Entenbrust mit geröstetem Eichelkürbis, Pastinakenpüree, Orange und frischem Oregano oder dem gerösteten Kohl, Artischockenpüree und geräucherter Paprika. Gastgeber in der Schneiderei ist Liron Shnaider, der das entspannte Gefühl typischer Restaurants in Tel Aviv nach Berlin bringen wollte, was ihm mit der Schneiderei definitiv gelungen ist. Geheimtipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Schneiderei Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Schneiderei gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Schneiderei mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Schneiderei reservieren?

Warum ist das Restaurant Schneiderei so gefragt? Im Schneiderei gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Schneiderei Gerichte wie International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Schneiderei von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!