Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schmargendorf
Schubers Österreichische Küche
Schubers Österreichische Küche Rezensionen

Schubers Österreichische Küche

Österreichisch, Steak, Fisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Schubers Österreichische Küche in Schmargendorf, Berlin
Für Schubers Österreichische Küche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schubers Österreichische Küche (212)

Lies, was andere über Schubers Österreichische Küche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schubers Österreichische Küche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schubers Österreichische Küche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

212 Bewertungen

4.9/6

212 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
691
563
429
315
210
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Thomas H.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich konnte reservieren, und nach einer Stunde Anfahrt musste ich feststellen, dass es das Restaurant gar nicht mehr gibt. Total ärgerlich.

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Sehr geselliges und schönes Restaurant. Die Karte ist klasse und das Essen war lecker. Mein Kaffee hat spitze geschmeckt. :)

"Hervorragend"
6/6
Jan D.4 years ago · 1 Bewertung

Toll!!! Extrem lecker!!! Gerne kommen wir mal wieder her zum Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frank S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nie wieder – Restauranttische im sehr kalten Durchgangsraum zur Bar und zur Küche wo sich die Köche und das Bedienpersonal nur so anschreien. Bedienung bemüht, aber nur bemüht. Offener grüner Veltliner mehr als Unterklasse. Essen Qualität gut, Zubereitung na gerade mal soooooo. Nie, nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Véronique H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und bodenständiger Service, hervorragendes Menü, ungezwungene Atmosphäre, gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Termin um 19.00 Uhr zum vorbestellten Morgenpostmenu. Alle Gäste, die wir sehen konnten, hatten dieses 5 Gangmenu mit Weinbegleitung bestellt. Wir warteten 15 min. bevor ein Kellner kam und wir Wasser und ein Glas Sekt bestellen konnten. Wir warteten eine Stunde bis zum ersten Gang und baten um schnellere Abfolge. Dennoch, es dauerte, bis die Teller abgeräumt wurden, auch die nächsten Gaenge kamen mit großen Pausen. Dafür wurde dann der Wein vergessen und erst serviert, als wir mit dem Gang fertig waren. Es fragte auch niemand, ob unsere leere Wasserflasche ersetzt werden solle. Dafür wurden rund um uns herum die Tische neu eingedeckt. Um die Ecke nahe der Küche ergab es statt dessen einen Tisch mit Leuten bei denen die Kellner standen und schwatzten. Wir forderten noch den Kaffee und die Rechnung mit dem letzten Bissen Nachtisch um 23.00, nach 4 Stunden. Und ein Taxi... das Taxi war tatsächlich nach 3 min. da.

"Gut"
4/6
Bernd M.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten den Eindruck, dass der Service eindeutig überlastet war, da anscheinend sehr viele Gäste an diesem Abend ein 6-Gänge-Menü mit Weinbegleitung geordert haben. Als à-la-carte Gäste hatte unsere Gruppe von 6 Gästen irgendwie schlechte Karten. Das hat uns doch sehr enttäuscht, trotz des sehr schmackhaften Essens.

"Durchschnittlich"
3/6
F. N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war leider leer. Bei unserer Ankunft um 19 Uhr war nur ein Tisch besetzt. Als die Herrschaften gingen, kam noch ein Pärchen, deshalb kann man über den Lautstärkepegel nichts sagen. Der Ober, der uns begrüßte war sehr freundlich und aufgeschlossen. Im Laufe des Abends wurde er leider von einem Kollegen abgelöst, der ausgesprochen hochnäsig war. Sein Verhalten den Gästen gegenüber war nicht so wie man es in einem derartigen Restaurant erwarten würde. Von österreichischer Freundlich- und Verbindlichkeit hat dieser Mann noch nichts gehört, aber wahrscheinlich ist Österreich nicht das Ziel seiner Urlaubreisen

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas H.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben noch einmal einen dritten Anlauf gestartet. Nachdem man sich bei den ersten beiden Besuchen nach der Hauptspeise überhaupt nicht mehr um uns gekümmert hat (wir hätten gerne eine Nachspeise geordert), haben wir dieses mal 1 Stunde auf die Nachspeise gewartet. Das geht überhaupt nicht. Schade, denn die Küche bietet wirklich gute Qualität. Wir werden nicht mehr reservieren.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael S.4 years ago · 2 Bewertungen

Zu wenig Personal. Lange Wartezeiten. Qualität des Essens je nach Gang zwischen gut und sehr mäßig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina D.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner machten einen überlasteten genervten Eindruck, obwohl es überhaupt nicht voll war. Mein Essen kam nur lauwarm auf den Tisch

"Gut"
4/6
Ralf H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung bemüht aber etwas unprofessionell. Wir geben dem Restaurant aber gerne noch mal eine Chance.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marion S.4 years ago · 1 Bewertung

Überforderter Service- kein Brot u Dip vorweg . Lange Wartezeit. Suppe lauwarm und klein. Kässpätzle ebenfalls. Zwiebelrostbraten gut.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir fühlten uns ringsherum wohl, dies liegt nicht nur am exellenten Essen, auch die Bedienung ist ungewöhnlich nett, die Anordnung der Tische ist sehr angenehm, nicht diese Enge die inzwischen oft üblich ist.

"Hervorragend"
6/6
Julie N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben super leckeres Schnitzel gegessen und es ist dort sehr gemütlich und sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Gabriele W.4 years ago · 3 Bewertungen

Gehe sehr , gerne wieder hin , war nicht ,dass erste und auch nicht das letzte mal .

"Schlecht"
1/6
Dirk H.4 years ago · 1 Bewertung

katastrophaler Service, Kartenzahlung nicht möglich, leere Teller wurden nicht bemerkt, leere Gläser ignoriert

"Gut"
4/6
Karl-Heinz G.4 years ago · 1 Bewertung

Athmosphäre nicht aufregend, eher solide. Service sehr freundlich, etwas vergesslich, dem Geschmack der Speisen fehlt noch ein wenig Pfiff.

"Sehr gut"
5/6
Carina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant mit sehr gutem Essen, wir kommen hin und wieder hierher, diesmal war die Bedienung ein wenig forsch, aber o.k.

"Gut"
4/6
Nadine W.5 years ago · 1 Bewertung

Zu wenig Service Personal wenn man eine größere Gruppe plus Einzelreservierungen hat

"Sehr gut"
5/6
Ehrhard K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles paletti. Schade, dass man nicht draussen sitzen konnte, aber da kann Schubers wohl nichts zu.

"Gut"
4/6
Dorothea S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ok: Essen gut, Service gut Ambiernte gut,gerne wieder mal

"Sehr gut"
5/6
Bernd N.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir haben lange (ca. 2 stunden) auf unsere Bestellungen gewartet und mussten dann eine davon zurückgehen lassen, aber die Gerichte waren dann sehr gut!

"Gut"
4/6
Nadia E.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Restaurant ist gerade im Sommer mit der Terrasse ein super schöner Ort. Leider dauerte gestern alles etwas zu lange, was wir bei unseren bisherigen Besuchen allerdings noch nicht erlebt hatten. Wir kommen dennoch wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexander T.5 years ago · 1 Bewertung

Familienfeier auf der Terrasse. Alles prima. Gerne wieder. Auf bald

"Sehr gut"
5/6
Jens S.5 years ago · 7 Bewertungen

Solide österreichische und internationale Küche! Spargel sehr gut al dente! Angenehmes Restaurant un der Nachbarschaft.

"Hervorragend"
6/6
Christiane R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine wunderbare Zeit. Service, Essen, Atmosphäre, hat alles gepasst! Wir kommen wieder, vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Christof S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in einem super Restaurant mit hervorragendem Service. Es war ein perfekter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Nadia E.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen ist sehr lecker. Preis-Leistung und Leistungsverhältnis passen gut. Das Ambiente ist sehr angenehm. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Iza B.5 years ago · 136 Bewertungen

Spontan entschieden wir uns das Schubers zu probieren. Sowohl der Service als auch die Speisen waren hervorragend - insbesondere das Tartar war köstlich. Preislich im höheren Segment angesiedelt. Aber wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peer S.5 years ago · 1 Bewertung

Zuerst kalten Rotwein serviert bekommen, mit dem Hinweis man könne ihn ja auf die Heizung stellen, anschließend 2 lange blonde Haare im Tartar, und dann ohne „Gruß“ dafür aus der Küche verabschiedet!

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.5 years ago · 21 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, leckere Gerichte, wir kommen gerne wieder, Dankeschön!

"Gut"
4/6
Thomas H.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren schon mehrfach im Schubers. Das Essen ist sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten gekocht. Bis zum Abräumen des Hauptgerichtes ist der Service zuvorkommend. Dann wird man leider alleine gelassen. Keine Nachfrage. ob man noch eine Nachspeise oder einen Kaffee möchte. Das ist uns jetzt schon zum 2. Mal passiert. Man versucht einen Blickkontakt zum Service zu bekommen, aber man kümmert sich um die anderen Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Sven S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir fühlen unser im Ambiente des Restaurants sehr wohl. Das Essen war perfekt zubereitet, der Service freundlich wie immer und die Weinkarte ist immer noch überdurchschnittlich gut sortiert und man findet auch ältere Jahrgänge, was in anderen Restaurants nicht immer selbstverständlich ist

"Durchschnittlich"
3/6
Michael D.5 years ago · 3 Bewertungen

Unaufmerksamer Service. Die Weinkarte wurde mitgenommen, ohne uns die Gelegenheit zu geben, eine Wein zu bestellen. Das Wiener Schnitzel war so gut wie ungewürzt. das gibt es woanders besser.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele W.5 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker und super Service , einfach gut .Sonst würde man nicht vorstellen und immer wieder dort Essen gehen .Sonst würde man wo anders mit der Familie Essen .

"Schlecht"
1/6
Johannes N.5 years ago · 1 Bewertung

Naja, ganz ehrlich. Ich bin zwar extrem jung, jedoch gehe ich gerne in teure Restaurants. Dass mir mit Freunden jedoch irgendwann „Ey, Jungs - ihr sucht doch Stress!“ gesagt wird, wenn man sich über... a) die 150g Portion von einem bestellten 250g Filet, b) die fehlenden Bratkartoffeln und c) die Cola im Weißweinkelch (!) serviert wird beschwert, ist die Höhe der Unverschämtheit. Ich mag ja 19 sein, jedoch bin ich trotzdem Kunde vor dem man halbwegs zumindest Respekt haben sollte. Vom Geschmack her gerne 3/5 Sternen - jedoch nicht vom Service her. Leider wirklich keine Empfehlung. Schade eigentlich, dachte das wäre perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, hervorragende Küche und excelenter Service. Wir haben uns rudum wohl gefühlt und können das Restaurant reinen Herzens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Bettina H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut , die Bedienung kompetent und sehr freundlich und alte Schule im positivsten Sinne! Gemütliche Stühle und schönes warmes Ambiente. Bilder schön und alles nicht spießig. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant verdient in allen Bereichen die Bestnote. Ambiente, Kulinarik und die außergewöhnliche, dezente , freundliche und fachmännische Bedienung sind herausragend . Kann ich nur empfehlen