Bewertungen für Schwammerl

NeuköllnDeutsch
Ausgezeichnet
4.7/6
13 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6551
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

13 Bewertungen für Schwammerl

Sieh dir hier Bewertungen zu Schwammerl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schwammerl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Chris C.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

Urig, gemütlich, sehr lecker. Trotzdem dass sich hier Restaurants und Bars die Klinke in die Hand geben war der Laden voll. Glücklicherweise hatte ich reserviert

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabio P.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Nice dinner, typical bavarian cuisine. We ate Käsespätzle and Wiener Schnitzel and drank Augustiner beer. I would come back again. Personnel was nice and welcoming.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela C.vor 9 Monaten · 7 Bewertungen

Bayern in Berlin. Sehr nettes modernes Lokal mit hervorragendem bayerischen Essen. Von Obazda bis Riesenkalbschnitzel ist alles dabei. Und das mitten im Szenebezirk Neukölln, toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica M.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Der Preis lohnt sich! Wir haben uns dort als Gruppe sehr wohl gefühlt. Die Bedienung hat sich sehr gut um uns gekümmert:)

"Okay"
3/6
Melanie L.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren im letzten Jahr bereits dort. Seitdem haben die Preise um 2 € pro Gericht zugelegt, was ich ganz schön ordentlich finde. Leider hat gleichzeitig die Qualität verloren. Der Obadzda war sehr mild bis fad, das Hirschgulasch ebenso. Die Kasspatzen waren extrem käsesahnig. Die Portionen an sich sehr übersichtlich. Der Service war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr aufmerksam. Selbst als es noch leer war, mussten wir einige Zeit warten, bis wir bestellen konnten. Insgesamt ist es sehr schade, dass die meisten Neuköllner Restaurants inzwischen Münchener Preise haben, die Qualität dabei aber abnimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war super und das Essen total lecker! Preislich sehr ok und auch gute Drinks! Ich hatte die rahmpfifferlinge und kann sie nur empfehlen - große Portionen :)

"Gut"
4/6
Tanja P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Leider wurde die Teservierung nicht an das Restaurant vermittelt! Wir haben dennoch einen Tisch für drei Personen bekommen! Das Auswahl der Speisen hielt sich in Grenzen und die Qualität war nicht überragend. Der Kaiserschmarrn war sehr lecker!

"Großartig"
5/6
David B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente wirkt ein wenig urig und die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Das Essen jedoch entschädigt über den ersten Eindruck hinweg. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen

"Großartig"
5/6
Christian K.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

very tasty cheese dumplings with asparagus; small but fine selection of food and friendly service; it is a really nice place for having Dinner in trendy "Weserkiez"

"Okay"
3/6
Tobias G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Schnitzel war fast kalt, die Panade hat sich vom Fleisch gelöst und war allgemein ne trockenen Angelegenheit. Kartoffelsalat war lecker aber für 19€ erwartet man mehr als ein trockenes Schnitzel ohne Soße etc. dank ein Stück Limette von der Bar, war es genießbar...