Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Schweinske Ottensen
Schweinske Ottensen Rezensionen

Schweinske Ottensen

International, Deutsch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Schweinske Ottensen in Ottensen, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweinske Ottensen (39)

Lies, was andere über Schweinske Ottensen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweinske Ottensen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweinske Ottensen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

39 Bewertungen

5.1/6

39 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
511
45
3
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.2 days ago · 3 Bewertungen

Super nettes Team, toller Service und leckeres Essen. Erstaunlich viel Auswahl in der Karte - es gibt wesentlich mehr als Schnitzel und auch die vegetarischen Optionen werden mehr. Prima! Preis-Leistung bei den Getränken top!

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin L.4 days ago · 2 Bewertungen

Ein Muss, wann immer wir in Altona sind. Essen super, tolles Team. Immer wieder gerne. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Babette H.8 days ago · 1 Bewertung

Sauber, freundlich, nettes Personal leckere Menüs und allen hat s hervorragend geschmeckt. Reservierung hat bestens funktioniert

Neu"Hervorragend"
6/6
Miroslaw K.8 days ago · 1 Bewertung

Unkompliziert, Zügig, Höflich, Humorvoll, Unauffällig, Aufmerksam, Dankbar, Sauber, Hygienisch, Laut

Neu"Hervorragend"
6/6
Angelika G.8 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Unser Hund hat umgehend Wasser bekkommen. was ich super aufmerksam fand. Das Essen war auch wie immer klasse. Bei der Online-Reservierung wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Bis zum nächsten Mal!!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Marko K.11 days ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, Klasse Essen, Super Tisch , ein Besuch immer wieder gerne. Auf Toilette habe ich nicht gezahlt, warum auch als Restaurant Gast.

Neu"Hervorragend"
6/6
Monika F.11 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und sehr nette Bedienung . Wir kommen gerne wieder ❤️

"Hervorragend"
6/6
Mel K.16 days ago · 1 Bewertung

Es war super schön und ein netter Besuch .. das Essen war hervorragend. Leider war es sehr laut in dem Restaurant.

"Gut"
4/6
Kirsten W.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Servicekraft👍 auch in größerer Gruppe mit Kindern gut geeignet. Das Essen ist solide.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.17 days ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, leckere Brötchen und sehr günstige preise. Was will man meht.

"Hervorragend"
6/6
Jens F.17 days ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr lecker und tolle Bedienung! Freundliches Personal - einfach nur toll!!! Weiter so 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Yvonne L.a month ago · 1 Bewertung

Service gut und freundlich. Essen war lecker. Drinks waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.a month ago · 1 Bewertung

Alles war super gut Jederzeit wieder Immer einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Rena W.2 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war großartig- meine Empfehlung Avocado Krusti - Mega!!

"Hervorragend"
6/6
Lydi P.3 months ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer. kommen gerne wieder 👍 👍 👍

"Gut"
4/6
Annette I.3 months ago · 1 Bewertung

Solides Restaurant für Schnitzel und Co. Schmackhafte und ausreichend große Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Hannelore L.3 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden nett bedient .Das Lokal war gut belegt, trotzdem alles sehr entspannt. Wir kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Catrin M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war ausreichend, aber hätten etwas mehr Beläge sein können. Gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine Bedienung die heißt Denny und war extrem unfreundlich zu uns. Wir haben unseren Aufenthalt abgebrochen und werden diesen Schweinske niemals wieder besuchen. Soetwas haben wir noch nie erlebt, wie gehen schon seit mehr als 10 Jahre zu diesem Schweinske in Altona. Eine Ära geht zu Ende. Sehr Schade.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Henning R.4 months ago · 1 Bewertung

The did not have room for us when we arrived despite our recevation

"Gut"
4/6
Knut D.4 months ago · 1 Bewertung

Die Wartezeiten entstanden durch das wenige Personal bei den vielen Gästen; es lag nicht am Personal!

"Gut"
4/6
Stefan H.4 months ago · 1 Bewertung

Alles in Allem bleibt ein GUT. Der Service war leicht überfordert. Beim Essen fehlt irgendwie der Kick

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Dieter I.4 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Leckeres Essen, nette Bedienung. Sehr gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ansgar T.4 months ago · 1 Bewertung

Erstklassige Bewirtung. Das Essen war spitze und das Bier sowieso.

"Sehr gut"
5/6
Kirstin Z.4 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Tisch super ausgewählt. Essen top und sehr schön das wenn man den Becher Kaffee zum Beispiel anhebt ein Herz zum Vorschein kommt. Richtig Süße Idee, weiter so. Kleine Anmerkung zur Platzgröße. Das war etwas eng.

"Sehr gut"
5/6
Le Hoang N.5 months ago · 1 Bewertung

We will be back in the future I guess :)

"Hervorragend"
6/6
Anders K.5 months ago · 1 Bewertung

Super food, nice people service it - altogether a great experience ;-)

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.6 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, es hat uns sehr gut geschmeckt, gerne wieder !!!!!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Bettina D.6 months ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, schnelle Bedienung, leckeres Essen! Man kann sich in Ruhe unterhalten und fühlt sich gut aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Mary S.7 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer total klasse und lecker :). Wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Gut"
4/6
Anja F.7 months ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut Service prima haben alles im Griff

"Hervorragend"
6/6
Joachim K.a year ago · 1 Bewertung

Super laden,super Service,super Wetter. So muss ein Laden sein! Portionen waren auch gut groß

"Hervorragend"
6/6
Katja F.a year ago · 1 Bewertung

Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet. Service-Mitarbeiter super freundlich... Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sophie R.a year ago · 1 Bewertung

War wirklich toll auch eine schöne Atmosphäre. Kellner auch top. Essen ebenso top aber die Pommes hätten ruhig 1-2 Minuten länger backen können😆

"Hervorragend"
6/6
Mary S.a year ago · 3 Bewertungen

Einfach toller Service und sehr leckeres Essen 🤩. Kurze Wartezeit und große Portionen. Wir sind oft da und freuen uns jedes Mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tim J.a year ago · 3 Bewertungen

Super freundliche Bedienung Schnelle Zubereitung Alles super gerne wieder 👍 Immer lecker

"Hervorragend"
6/6
Mary S.a year ago · 3 Bewertungen

Ein schöner Abend, leckeres Essen und unser Kellner war einfach toll. Wie immer eigentlich :)

"Schlecht"
1/6
Jan S.a year ago · 1 Bewertung

Auf Nachfrage im Schweinske wurde kein Tisch reserviert, auch mehrmaliges Nachfragen.

"Sehr gut"
5/6
Jens A.a year ago · 1 Bewertung

Flexibel, schnelle und freundliche Bedienung. Preise sehr fair. Alles in allem empfehlenswert.