Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Schweinske Ottensen
Schweinske Ottensen Rezensionen

Schweinske Ottensen

International, Deutsch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Schweinske Ottensen in Ottensen, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweinske Ottensen (53)

Lies, was andere über Schweinske Ottensen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweinske Ottensen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweinske Ottensen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

53 Bewertungen

5.2/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
518
45
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Joachim B.6 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder hier in Hamburg.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nadja D.6 days ago · 1 Bewertung

Es war alles prima, vom Service bis hin zum Essen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Elke R.7 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Preis Leistung ist in Ordnung. Eine Gruppe war da die haben mächtig Radau gemacht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kay S.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sven W.8 days ago · 1 Bewertung

Schweinske ist immer wieder schön. Es war sehr nett dort.

"Durchschnittlich"
3/6
Sönke T.17 days ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, aber leider komplett überlaufen… und laut. Wenn es leer und ruhig ist, dann gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Annett V.18 days ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat prima geklappt, auch die gewünschte "Ecke" wurde berücksichtigt. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, nicht exorbitant teuer, da gibt es nix zu meckern. Thema Lautstärke: eine größere Gruppe lautstarker junger Männer an einem Nachbartisch hat uns anfangs gestört. Wir konnten uns nicht wirklich unterhalten. Auch die 3 Damen am Nebentisch waren nicht sehr amused. Das "Problem" erledigte sich glücklicherweise nach einer knappen halben Stunde von selbst, da die Gröler bezahlten und das Lokal verließen. Wir haben uns dann gut unterhalten, auch kurz mit der netten Service-Kraft geplaudert und fühlten uns auch wohl.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.22 days ago · 1 Bewertung

Super Location!!!! Nettes Personal 👍 Essen schmeckt gut, Trinken auch

"Sehr gut"
5/6
Annett P.24 days ago · 4 Bewertungen

Freundlicher Service und leckeres Essen lassen einen regnerischen Tag in Hamburg gleich viel angenehmer aussehen.

"Hervorragend"
6/6
Silke S.25 days ago · 1 Bewertung

Die erweiterte Auswahl beim Frühstück ist toll und soooo lecker. Und supernettes Personal :o)

"Hervorragend"
6/6
Iris G.a month ago · 2 Bewertungen

Super Essen, so eine nette und freundliche Bedienung! Hervorragend , spitze

"Sehr gut"
5/6
Nadja B.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung,angenehme Atmosphäre. Würde ich wieder hingehen. Tolle Lage. Viel Spaß

"Sehr gut"
5/6
Birthe P.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Martin B.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, trotz sehr vollem Laden schnelle Bedinung. Super nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.a month ago · 3 Bewertungen

Super nettes Team, toller Service und leckeres Essen. Erstaunlich viel Auswahl in der Karte - es gibt wesentlich mehr als Schnitzel und auch die vegetarischen Optionen werden mehr. Prima! Preis-Leistung bei den Getränken top!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin L.a month ago · 2 Bewertungen

Ein Muss, wann immer wir in Altona sind. Essen super, tolles Team. Immer wieder gerne. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Babette H.a month ago · 1 Bewertung

Sauber, freundlich, nettes Personal leckere Menüs und allen hat s hervorragend geschmeckt. Reservierung hat bestens funktioniert

"Hervorragend"
6/6
Miroslaw K.a month ago · 1 Bewertung

Unkompliziert, Zügig, Höflich, Humorvoll, Unauffällig, Aufmerksam, Dankbar, Sauber, Hygienisch, Laut

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Unser Hund hat umgehend Wasser bekkommen. was ich super aufmerksam fand. Das Essen war auch wie immer klasse. Bei der Online-Reservierung wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Bis zum nächsten Mal!!!

"Sehr gut"
5/6
Marko K.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, Klasse Essen, Super Tisch , ein Besuch immer wieder gerne. Auf Toilette habe ich nicht gezahlt, warum auch als Restaurant Gast.

"Hervorragend"
6/6
Monika F.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und sehr nette Bedienung . Wir kommen gerne wieder ❤️

"Hervorragend"
6/6
Mel K.2 months ago · 1 Bewertung

Es war super schön und ein netter Besuch .. das Essen war hervorragend. Leider war es sehr laut in dem Restaurant.

"Gut"
4/6
Kirsten W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Servicekraft👍 auch in größerer Gruppe mit Kindern gut geeignet. Das Essen ist solide.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.2 months ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, leckere Brötchen und sehr günstige preise. Was will man meht.

"Hervorragend"
6/6
Jens F.2 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr lecker und tolle Bedienung! Freundliches Personal - einfach nur toll!!! Weiter so 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Yvonne L.2 months ago · 1 Bewertung

Service gut und freundlich. Essen war lecker. Drinks waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.2 months ago · 1 Bewertung

Alles war super gut Jederzeit wieder Immer einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Rena W.3 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war großartig- meine Empfehlung Avocado Krusti - Mega!!

"Hervorragend"
6/6
Lydi P.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer. kommen gerne wieder 👍 👍 👍

"Gut"
4/6
Annette I.4 months ago · 1 Bewertung

Solides Restaurant für Schnitzel und Co. Schmackhafte und ausreichend große Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Hannelore L.4 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden nett bedient .Das Lokal war gut belegt, trotzdem alles sehr entspannt. Wir kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Catrin M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war ausreichend, aber hätten etwas mehr Beläge sein können. Gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine Bedienung die heißt Denny und war extrem unfreundlich zu uns. Wir haben unseren Aufenthalt abgebrochen und werden diesen Schweinske niemals wieder besuchen. Soetwas haben wir noch nie erlebt, wie gehen schon seit mehr als 10 Jahre zu diesem Schweinske in Altona. Eine Ära geht zu Ende. Sehr Schade.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Henning R.5 months ago · 1 Bewertung

The did not have room for us when we arrived despite our recevation

"Gut"
4/6
Knut D.5 months ago · 1 Bewertung

Die Wartezeiten entstanden durch das wenige Personal bei den vielen Gästen; es lag nicht am Personal!

"Gut"
4/6
Stefan H.5 months ago · 1 Bewertung

Alles in Allem bleibt ein GUT. Der Service war leicht überfordert. Beim Essen fehlt irgendwie der Kick

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Dieter I.5 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Leckeres Essen, nette Bedienung. Sehr gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ansgar T.5 months ago · 1 Bewertung

Erstklassige Bewirtung. Das Essen war spitze und das Bier sowieso.

"Sehr gut"
5/6
Kirstin Z.5 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Tisch super ausgewählt. Essen top und sehr schön das wenn man den Becher Kaffee zum Beispiel anhebt ein Herz zum Vorschein kommt. Richtig Süße Idee, weiter so. Kleine Anmerkung zur Platzgröße. Das war etwas eng.

"Sehr gut"
5/6
Le Hoang N.6 months ago · 1 Bewertung

We will be back in the future I guess :)