Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Segin's Restaurant
Segin's Restaurant Rezensionen

Segin's Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Segin's Restaurant in Hafen, Düsseldorf
Für Segin's Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Segin's Restaurant (95)

Lies, was andere über Segin's Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Segin's Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Segin's Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

95 Bewertungen

5.3/6

95 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
537
44
32
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter Wein und ein zuvorkommender Service. Hier kocht der Chef selbst, kleine aber feine Karte - da ist für jeden etwas dabei !!! Wir kommen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Tim V.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Toller Wein und die Atmosphäre war sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut und lecker. Immer wieder gerne. Es ist schon eine große Küche,auch wenn diese sehr klein ist. Service sehr aufmerksam und freundlich. Bis nächstes Mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Restaurant mit liebem Service. Kleine aber hochwertige Karte mit akzeptabelen Preisen. Das Ambiente ist in Ordnung, die Tische sind nett hergerichtet leider fehlte uns etwas das Besondere, da der Blick über den Hafen bei Regen nicht wirklich beeindruckend war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines der besten Restaurants die ich bisher in Düsseldorf besucht habe. Hervorragende Küche, jedes Gericht für sich ein Geschmackserlebnis. Die Weinkarte bietet alles was das Herz begehrt, der Service ist unaufdringlich, aber aufmerksam und zudem ist das Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht auf das Hafenbecken tut ihr übriges. Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 Bewertungen

Wir gehen seit Bestehen des Restaurants regelmäßig dort essen, alleine oder mit Freunden und wurden bisher nie enttäuscht. Feine Küche in bester Lage mit professionellem und herzlichem Service, what more could you ask for?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker, nicht billig aber es war es wert; und natürlich ist die Lage einmalig, eine wunderschöne Stimmung, wir gehen ab jetzt regelmäßig hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine ausgewogene Karte, mit Präzision ausgeführt. Die Portionen sind ausreichend und schmackhaft. Das Ambiente ist sehr schön, die Küche etwas klein weswegen man etwas Geduld braucht. Kurzum: es war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Caroline S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie noch bei unserem ersten Besuch toller Geschmack und netter Service. Gerne wieder. Für besondere Abende immer wieder ein Besuch wert. Können wir weiterhin nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war dor geschäftlich verabredet. Die Karte ist ok, viel Variation. Weinkarte ist nicht sehr anspruchsvoll. Qualität der Gerichte war dem Preis entsprechend gut. Bedienung und Atmosphäre nicht ganz. Nicht klimatisiert, an heissen Tagen nur draußen angenehm. Wir saßen drinnen da es sommerlich regnete... Alles in allem ein gutes Restaurant, aber mit Abstrichen und deshalb ein wenig zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, guter Wein und ein super Service machten den Abend perfekt !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super leckeres, atmosphärisch attraktives, nettes Restaurant - super! Empfehlenswert für mittags UND abends! Schönste "Auszeit"...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Essens lässt nicht zu wünschen übrig, die Kellner waren allerdings etwas überfordert obwohl es nicht sonderlich voll war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, schöner Blick von der Terrasse auf den Hafen. Nur das neue Servicepersonal muss sich noch besser einarbeiten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und kreativ. Der Service war leider etwas unaufmerksam. Die von uns bestellte Flasche Wein kam erst zum Hauptgang. Die Rechnung stimmte nicht und mußte von uns korrigiert werden.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 Bewertungen

Es war wie gewohnt lecker, auch die Mittagskarte bietet reichlich Leckeres für kleines Geld, auch Sonderwünsche aus der Abendkarte werden bereitwillig erfüllt und zeitnah und freundlich serviert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum Mittag essen ganz ok. Für Geschäftliche Gespräche weniger geeignet, da die Bestuhlung sehr eng ist. Der Tisch wackelte und war schmutzig. Das essen ist o.k aber nicht so gut, dass ich es empfehlen würde. Im Eingangsbereich und auf der Treppe ist der Teppich angeranzt und dreckig, das machte keinen guten Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich hervorragend und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schoenes kleines restaurant mit herrlicher aussicht und hervorragendem essen. kann man nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes leckeres Essen - wunderbare Küche - freundlicher Service - modernes Ambiente mit Blick auf den Hafen. Wir kommen gerne wieder. - Empfehlung: alles auf der Karte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, guter Wein, eine umfangreiche Wahl, eine schöne Aussicht, freundliches Personal, eine schöne Einrichtung, leicht zu erreichen, etwa zehn bis fünfzehn Minuten den Reinufer entlang laufen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An einem wenig besuchten Sonntag abend waren wir zur Feier eines Hochzeitstages im Segins. Das Essen war sehr gut ( Hummersuppe mit viel Einlage, Jakobsmuscheln, eine ganze Seezunge). Der Fisch war hervorragend ( fest aber trotzdem zart im Fleisch) und reichlich dimensioniert. Die Weinkarte ist ausreichend bestückt, der Sylvaner passte gut zum Essen. Insgesamt ein schöner Abend mit einem Platz am Fenster mit Blick auf den Hafen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant im Mediahafen von Düsseldorf. Die hohe Qulität der Speisen und der zuvorkommende Service hat uns gut gefallen. Restaurant ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, Service war nicht so gut, langsam und überhaupt nicht aufmerksam. Was eigentlich wirklich schade ist, weil der Koch wirklich gut ist, das Restaurant liegt schön am Rhein und ist sehr schön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria T.7 years ago · 1 Bewertung

Man hat einen sehr schönen Blick auf den Hafen. Das Ambiente ist sehr angenehm und ruhig. Das Essen ist hervorragend und der Service aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend bei sehr gutem Essen. Keine laute Geräuschkulisse, sehr angenehm. Freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität der Speisen, gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service- was will man mehr??

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern zum ersten Mal im Segin's. Location, Service und Essen waren perfekt und dies kombiniert mit einer äusserst freundlichen und warme Atmosphäre. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 Bewertungen

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, es war wieder ein gelungener Abend, quasi eine vorgezogene kleine Feier anlässlich des einjährigen Bestehens dieses wunderbaren, kleinen Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen. Der Fischempfehlung des Chefs sollte man blind folgen, was wir gestern erneut ohne Reue getan haben. Wir ließen uns einen vom Chef perfekt zubereiteten und von "Felice" meisterlich filetierten Steinbutt schmecken. Von der göttlichen "Sättigunsbeilage" wollen wir gar nicht reden. Erwähnt werden sollte allerdings auch noch "Felices" junger Assistent, der uns diskret und umsichtig mit den passenden Getränken versorgte. Alle Beteiligte freuen sich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Tim V.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre. Vielen Dank für den tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Bedienung, der Chef kommt an den Tisch und erläutert, was es ausserhalb der Karte gibt. Schön angerichet, lecker, für mich tendenziell etwas mächtig, ist jedoch sicher geschmacksache.

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.7 years ago · 6 Bewertungen

schönes Ambiente, eher bodenständig mit wenig Schi Schi, was im Hafen eine angenehme Alternative darstellt, Essen war sehr lecker (tour de Menu), Service sehr aufmerksam, gute Weinempfehlung

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 Bewertungen

Wir hatten erneut einen wunderschönen Abend im Hafen und konnten uns voll und ganz auf die Fischempfehlung des Chefs und die Filettierkünste von Herrn Felice verlassen. We'll sure come again

"Hervorragend"
6/6
Tim V.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre. Vielen Dank für den tollen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Tour de Menu - etwas weniger Schärfe hätte der Erbsensuppe nicht geschadet ;-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestuhlung sehr eng und der Service ist ausbaufähig. Tour de Menue-Menue war gut, jedoch waren die Portionsgröße eher klein. Lokal war voll, die Belüftung jedoch nicht ausreichend, weil die Bratdünste aus der Küche extrem im Gastraum zu riechen waren.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 Bewertungen

ein sehr stimmungsvoller Abend mit Blick auf den Medien- Hafen, dazu eine wunderbar reichhaltige Hummersuppe, gefolgt von butterweichen Ochsenbäckchen...reden wir nicht von dem göttlichen Trüffel-Püree. Auch die Weinempfehlung war perfekt...wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer K.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität,guter Service,tolles Ambiente,man fühlt sich sehr willkommen und herzlich bedient!

"Hervorragend"
6/6
Peter K.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren im Segin's im Rahmen von Tour de Menu. Es wurde ein 4 Gänge Menu geboten, bei dem jeder Gang sehr gut geschmeckt hat, insbesondere der Hauptgang mit einem butterzarten Filetsteak war hervorragend. Ins Segin's werden wir bestimmt wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Holger E.7 years ago · 1 Bewertung

Alles prima ! Ambiente, Service, Menü, Wein - ein gelungener Abend.