Bewertungen für Segin's Restaurant

HafenInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
100 Bewertungen
Segin's Restaurant Düsseldorf image 1
Segin's Restaurant Düsseldorf image 2
Segin's Restaurant Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

100 Bewertungen für Segin's Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Segin's Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Segin's Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
100 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marco G.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Thi restautant offers Good food nice and quiet atmosphere, friendly service. Location is very nice in modern Medien Hafen, ideal also for a walk especially in summertime

"Ausgezeichnet"
6/6
Vinh V.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, klein und sehr charmant. Das Essen war fantastisch

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisen waren vom Feinsten, ultra lecker und auch große Portionen, das ist man doch gar nicht mehr gewohnt, doch nach einem stressigen Messetag mit Gast - wunderbar. Leider war es schon dunkel, sodass wir den herrlichen Blick direkt am Hafen kaum geniessen konnten, denn es ist ja noch Winter...hierzu: die großen Glasscheiben, Wintergartenartig machen den Raum im Winter kalt, also lieber eine Jacke anziehen als im dünnen seidenen Blüschen frieren, im Sommer mag es umgekehrt sein ;-) Ich muss bei nächster Gelegenheit in Düsseldorf hier unbedingt wieder hin, klasse, ein Genuss!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Tolles, kleines Restaurant mit jungem, sympathischem Team und tollem Blick auf den Medienhafen Düsseldorf. Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Kleine aber sehr sehr feine Karte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth B.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, es war wieder ein gelungener Abend, quasi eine vorgezogene kleine Feier anlässlich des einjährigen Bestehens dieses wunderbaren, kleinen Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen. Der Fischempfehlung des Chefs sollte man blind folgen, was wir gestern erneut ohne Reue getan haben. Wir ließen uns einen vom Chef perfekt zubereiteten und von "Felice" meisterlich filetierten Steinbutt schmecken. Von der göttlichen "Sättigunsbeilage" wollen wir gar nicht reden. Erwähnt werden sollte allerdings auch noch "Felices" junger Assistent, der uns diskret und umsichtig mit den passenden Getränken versorgte. Alle Beteiligte freuen sich schon auf den nächsten Besuch

"Großartig"
5/6
Jörg T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren sehr früh dort.Da war es noch ruhig und überschaubar.Als sich dann der Laden füllte wurde es lauter und enger.Der Service war sehr zu vorkommend und immer da wenn man an Ihn gedacht hat.Top. Das Essen war für mich persönlich sehr gut ob wohl ich kleine Nuancen vermisst habe.Preis Leistung finde ich etwas zu hoch was aber an der Lage liegt.Aber für mich immer noch in einem Akzeptablen Preis Verhältnis liegt wenn ich im Hafen essen gehe.Die Komposition der Zutaten der Speisen fande ich sehr gut. Gewagt aber sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olga Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We have had a wonderful evening at Segin,s this saterday. We chose the food de luxe menu from the tour de menu gusto. The tour de menu gusto takes place from september 1, till october 4. The meal was wonderful. The presentation beautiful and the food delicious. Compliments to the chef and his team. Nice and friendly service. Lovely evening. We would recomend Segin,s to friends and family. Albert and Olga Zeestraten from Holland

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ausgezeichnetes essen! sehr aufmerksamer service, wir haben uns rundum wohl gefühlt! alles sehr frisch und lecker, herr segin ist ein saucengott! gegessen haben wir die pasta mit frischen trüffel, den zander mit hummer, das dry aged rib eye steak mit pfifferlingen, die seezunge mit getrüffelten pürree... alles auf den punkt und geschmacklich super! tolle beeindruckende weinkarte. dort findet man auch mal weine von jungen ambitionierten winzern, die noch nicht so bekannt sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist super und sehr zu empfehlen! Wir hatten je eine unterschiedliche Vor- und eine Hauptspeise und alles schmeckte nicht nur hervorragend, sondern es wurde auch ganz toll präsentiert! Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die grossen Fenster laden auf einen wunderschönen Blick auf den Rhein ein, auch das Interieur stimmt - wirklich ein tolles Ambiente! Negativ war der etwas kleine 2er-Tisch und die Nähe zu den anderen Tischen.

"Großartig"
5/6
Michael D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An einem wenig besuchten Sonntag abend waren wir zur Feier eines Hochzeitstages im Segins. Das Essen war sehr gut ( Hummersuppe mit viel Einlage, Jakobsmuscheln, eine ganze Seezunge). Der Fisch war hervorragend ( fest aber trotzdem zart im Fleisch) und reichlich dimensioniert. Die Weinkarte ist ausreichend bestückt, der Sylvaner passte gut zum Essen. Insgesamt ein schöner Abend mit einem Platz am Fenster mit Blick auf den Hafen.