Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Sen Restaurant München
Sen Restaurant München Rezensionen

Sen Restaurant München

Vietnamesisch, Asiatisch, Südostasiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Sen Restaurant München in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sen Restaurant München (59)

Lies, was andere über Sen Restaurant München denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sen Restaurant München, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sen Restaurant München gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

59 Bewertungen

5.6/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
640
514
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anne H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, kleines vietnamesisches Restaurant in der Fraunhoferstraße. Wirklich günstige Preise und super Essen!

"Sehr gut"
5/6
Jenny C.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Restaurant liegt gut erreichbar und wirkt richtig sympathisch! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war freundlich! Leider hat das Restaurant noch nicht bestätigt, dass wir da waren. Das wär super, wenns noch bestätigt wird :-)

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder eine Freude, in familiärer Atmosphäre gutes vietnamesisches Essen zu genießen. Frühlingsrolle und Sommerrolle perfekt. Die Ente wie immer mit wirklich knuspriger Haut, das Gemüse genau richtig gegart. Der Chef ist ein richtiger Schatz, das Servicepersonal immer zuvorkommend und freundlich. Und die Preise: 😍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, Service könnte aufmerksamer sein. Gesamt aber empfehlenswert, würde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Dieter D.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlicher kleines Restaurant mit sehr sehr guter Küche und freundlichem Wirt 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant, sehr gutes, frisch zubereitetes Essen, freundliche Bedienung, moderate Preise. Wir kommen wieder!!!

"Gut"
4/6
Donatella L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. ich fine aber die Soße mit Erdnüssen war zu süß. Ich habe eher scharf, nicht süß erwartet....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, schnelle Bewirtung, einfache Ausstattung => Insgesamt aber durchaus zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker sehr nett nicht teuer sehr zentral Plätze draußen

"Hervorragend"
6/6
Andra I.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr netter Abend. Wir haben sehr spontan online reserviert, die Bedienung war schnell und freundlich, das Essen authentisch und lecker, die Portionen großzügig. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir den Sinn für Zeit komplett verloren haben und bis der Laden zugemacht hat geblieben sind. Selbst dann war die Kellnerin sehr lieb :) gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Simone B.5 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen war gut, der Sevice leider nicht sehr aufmerksam, auch wenn man das von asiatischen Restaurants gewohnt ist, würde ich mir hier mehr wünschen bzw erwarten.

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr schönes Restaurant mit leckeren Speisen und super freundlichem Personal. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Rob O.5 years ago · 78 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, gutes, solides Essen. Leider wenige vegetarische Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Grit H.5 years ago · 1 Bewertung

Auswahl der Speisen ist sehr groß. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Mein Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Heiko R.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nett, sehr aufmerksam und sehr frisches und leckers Essen.

"Hervorragend"
6/6
Uli C.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful as always :) the best place with the best food ☺️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum schöner Abend im Sen Restaurant. Angenehmes Ambiente ohne verschnörkelte Deko, sehr nette Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet: würzige Soße mit frischen Gemüsezutaten, leckeres Fleisch und lockerere Reis bzw. Reisnudeln. Wir können des SEN wirklich empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.5 years ago · 1 Bewertung

Das SEN-Restaurant ist ein sehr nettes vietnamesisches Restaurant in der Nähe des Gärtnerplatzes in München. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Lokal und die Atmosphäre ist sehr herzlich. Die Speisen sind immer frisch und schmecken ausgezeichnet. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend!