Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
September
September Rezensionen

September

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant September in St. Pauli, Hamburg
Für September gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu September (10)

Lies, was andere über September denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über September, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an September gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

10 Bewertungen

4.9/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lockerer Service und gute Speisen und Getränke. Immer gerne wieder. Mit Freunden einen netten Abend in entspannter Atmosphäre erleben. Wo man für wenig Geld sehr gut verwöhnt werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The diner at September's was great. Very good diner en we will come back for sure next year! The people were very nice as well.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zu Frieden. Essen gut , Servicenur weiter empfehlen. Ambiente und Lage sehr gut, da gut mit HVV erreichbar. Sehr schön , ein Gast

"Sehr gut"
5/6
Holger L.7 years ago · 1 Bewertung

Das September ist ein rustikales Restaurant und Kneipe. Es ist preiswert und gut! Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Wir waren dort gut aufgehoben und gehen gern wieder dort hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung , die Auswahl an Speisen recht vielseitig. Nur die Portionen sind zu groß. Ideal wären "Rentner-Teller" oder die Portionen nach XS - S - M - L - XXL einteilen. Meine Freundin und ich bekamen die Möglichkeit eines "Räuber-Tellers". Hervorragend!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gar nicht freundlich: wir würden richtig angefahren, weil wir zwei Tische zusammen geschoben haben. Das war Essen eher durchschnittlich. Ich denke, das war unser letzter Besuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nichts Besonderes, eher eine begrenzt gemütliche Kneipe. Die Erklärung für einen staubtrockenen Burger lautete, der Koch hätte sehr viele Bestellungen auf einmal erhalten. Preis/Leistunsverhältnis gerade noch OK.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl am Buffet, optisch sehr schön angerichtet. Service sehr freundlich. Brötchen könnten besser sein. Punktabzug beim hartgekochten Ei - das war bereits grün angelaufen und hart wie Beton. Ansonsten immer gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Bedienung hatte gut zu tun aber die Wartezeit war okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette, freundliche und schnelle Bedienung. Gemütliche Atmosphäre und super essen, auch das Essen kam zügig. Gute Auswahl. Wir waren alle begeistert. Kommen gerne wieder. Es ist wirklich Empfehlenswert 👍🏼