Quandoo
(DE) Deutsch
5.3 /6 Ausgezeichnet 8 Bewertungen

Shamrock-Irish Pub

Altstadt Deutsch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Shamrock-Irish Pub

Einen echten Irish Pub findet man in Dresden in der Wilsdruffer Straße: Das Shamrock bietet das Beste von der grünen Insel – und dazu zählen unter anderem viele verschieden Bier- und Whiskeysorten, leckeres Bar-Food und natürlich eine lebendige und herzliche Stimmung. Hier in der Inneren Altstadt Dresdens ist einfach immer etwas los und man fühlt sich bei jedem Besuch gut unterhalten und wie zuhause. Wir können das Shamrock auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 01:00
  • Dienstag 11:00 - 01:00
  • Mittwoch 11:00 - 01:00
  • Donnerstag 11:00 - 01:00
  • Freitag 11:00 - 03:00
  • Samstag 11:00 - 03:00
  • Sonntag 11:00 - 01:00
Shamrock-Irish Pub, Wilsdruffer Straße 20, 01067 Dresden

Weitere Informationen

Der Dresdener Pub Shamrock (das englische Wort für das Nationalsymbol Irlands, ein dreiblättriges Kleeblatt) ist die perfekte Anlaufstelle für alle, die eine freundliche Atmosphäre, gute Drinks und herzhaftes Essen mögen. Die Bar überzeugt nämlich nicht nur mit einem gemütlichen Ambiente und dem freundlichen Inhaber und Betreiber Derek Beath, sondern auch mit einer umfangreichen Speise- und Getränkekarte sowie zahlreichen Events und Veranstaltungen. Hier in der Inneren Altstadt kann man nicht nur hervorragend Silvester und selbstverständlicherweise auch den irischen Nationalfeiertag, den St. Patrick’s Day, angemessen zelebrieren, sondern auch in regelmäßigen Abständen (beinahe jeden Samstag) stimmungsvolle Live-Musik genießen und Fußballübertragungen verfolgen.

Neben den unterhaltsamen Events bietet das Shamrock in der Wilsdruffer Straße seinen Gästen ebenfalls eine Auswahl an Speisen und Getränken, die man zu jedem Anlass genießen kann. Hier kann man zwischen über 100 verschiedenen Cocktails, Longdrinks und Whiskeys wählen (zudem finden regelmäßig professionelle Whiskey-Tastings statt, für die man sich anmelden kann), ein echtes Guiness oder Kilkenny trinken und typisch-irische Gerichte, wie zum Beispiel Cottage Pie oder Irish Stew verköstigen. Die stimmungsvolle Bar in der Dresdener Altstadt ist also wirklich immer einen Besuch wert!

Empfehlungen des Küchenchefs

8 Bewertungen

5.3 /6 Ausgezeichnet 8 Bewertungen
Essen: himmlisch
Wartezeit: keine Wartezeit
Atmosphäre: sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Lautstärke: durchschnittlich
Service & Bedienung: ausgezeichnet
3 6
4 5
1 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
13.08.2017 00:09

Wir kamen zu spät. Aber Wir fanden eine nette und freundliche Bedienung. Das Essen kam zeitnah und schmeckte sehr gut. Wir werden wiederkommen, denn auch die Athmosphäre stimmte.

4 Beiträge 6
04.05.2017 11:57

Erneut ein super Aufenthalt. Das Essen war lecker und kam auch recht zügig und gleichzeitig. Das Bier hat geschmeckt. Kommen bestimmt demnächst mal wieder vorbei.

1 Beitrag 6
10.03.2017 08:20

Klasse Bedienung, schönes Ambiente, TOP-Essen (Burger Tag), guter Preis, Wir hatten einen schönen und lustigen Abend dort! Macht weiter so! Immer wieder gern und empfehlenswert!

3 Beiträge 5
17.05.2017 08:08

Es waren sehr freundliche Servicekräfte an der Arbeit, die schnell und zuvorkommend agierten. Das Essen war ein wenig zu fettig, aber das konnte man verkraften. Die Tische vor dem Pub sind wirklich gemütlich. Auf der Herrentoilette waren keine Handtücher. Und es war erst 20:30 Uhr....

4 Beiträge 5
09.02.2017 07:20

Es war ein lustiger Abend hier im Shamrock. Wir waren essenstechnisch alle zufrieden. Mein Essen (Lammpfanne) war sehr lecker, wenn auch technisch relativ unspektakulär und sehr wenig gewürzt. Letzteres kann man jetzt als Vor- oder Nachteil sehen. Es negativ war die etwas zunehmende Lautstärke wegen parallel laufendem Fußballspiel, das wussten wir vorher nicht. In Summe trotzdem sehr zu empfehlen, gerne wieder.

1 Beitrag 5
20.01.2017 09:20

Leckeres Essen. Für die Dresdner Innenstadt völlig legitime Preise. Es könnten nur noch ein paar mehr irische Speisen auf der Karte stehen. Sehr aufmerksamer Service. Gemütliche Einrichtung. Ein ,,Muss" für Bierfans und Whiskyliebhaber. Besuch lohnt sich.

1 Beitrag 5
01.05.2017 17:55

Guter Irish Pub - der jetzt nicht "vom Hocker reißt" - aber solide und sehr gutes Essen (Mittag). Sicher am Abend mit Live-Musik ein ganz anderes Ding...

1 Beitrag 4
17.01.2017 06:38

Essen war gut Bedienung war nett von unserer Reservierung hat niemand gewusst aber wir haben trotzdem ohne Probleme einen Tisch bekommen war ein netter Abend