Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Shamrock-Irish Pub
Shamrock-Irish Pub Rezensionen

Shamrock-Irish Pub

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Shamrock-Irish Pub in Altstadt, Dresden
Für Shamrock-Irish Pub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Shamrock-Irish Pub (13)

Lies, was andere über Shamrock-Irish Pub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shamrock-Irish Pub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shamrock-Irish Pub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

13 Bewertungen

5.2/6

13 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
64
57
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

immer ein Erlebnis, dieses Feeling... wir kommen gerne wieder. Die Hamburger eine Wucht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung. Essen war vorzüglich. Das Ambiente der Gaststätte ist ansprechend und authentisch. Wir waren schon des Öfteren hier zu Gast und haben vor, das auch weiterhin zu tun.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war alles sehr gut, sehr gepflegt und sauber, gerne wieder. speisekarte bietet für jeden etwas, von typisch irisch bis deutsch, für den kleinen hunger bis zum ausgiebig essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein tolle Atmosphäre und auch die Bedienung war immer zur Stelle Wenn man was wollte und auch die Live Musik waren eine ganz tolle Abwechslung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Dem Essen fehlte ein wenig der Pepp. Würde jederzeit wieder hingehen weil es einfach sehr gemütlich ist War ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kamen zu spät. Aber Wir fanden eine nette und freundliche Bedienung. Das Essen kam zeitnah und schmeckte sehr gut. Wir werden wiederkommen, denn auch die Athmosphäre stimmte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es waren sehr freundliche Servicekräfte an der Arbeit, die schnell und zuvorkommend agierten. Das Essen war ein wenig zu fettig, aber das konnte man verkraften. Die Tische vor dem Pub sind wirklich gemütlich. Auf der Herrentoilette waren keine Handtücher. Und es war erst 20:30 Uhr....

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.7 years ago · 7 Bewertungen

Erneut ein super Aufenthalt. Das Essen war lecker und kam auch recht zügig und gleichzeitig. Das Bier hat geschmeckt. Kommen bestimmt demnächst mal wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Irish Pub - der jetzt nicht "vom Hocker reißt" - aber solide und sehr gutes Essen (Mittag). Sicher am Abend mit Live-Musik ein ganz anderes Ding...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Bedienung, schönes Ambiente, TOP-Essen (Burger Tag), guter Preis, Wir hatten einen schönen und lustigen Abend dort! Macht weiter so! Immer wieder gern und empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Stephan M.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war ein lustiger Abend hier im Shamrock. Wir waren essenstechnisch alle zufrieden. Mein Essen (Lammpfanne) war sehr lecker, wenn auch technisch relativ unspektakulär und sehr wenig gewürzt. Letzteres kann man jetzt als Vor- oder Nachteil sehen. Es negativ war die etwas zunehmende Lautstärke wegen parallel laufendem Fußballspiel, das wussten wir vorher nicht. In Summe trotzdem sehr zu empfehlen, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Für die Dresdner Innenstadt völlig legitime Preise. Es könnten nur noch ein paar mehr irische Speisen auf der Karte stehen. Sehr aufmerksamer Service. Gemütliche Einrichtung. Ein ,,Muss" für Bierfans und Whiskyliebhaber. Besuch lohnt sich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut Bedienung war nett von unserer Reservierung hat niemand gewusst aber wir haben trotzdem ohne Probleme einen Tisch bekommen war ein netter Abend