Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Shanghai Küche
Shanghai Küche Rezensionen

Shanghai Küche

Asiatisch, Chinesisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Shanghai Küche in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shanghai Küche (83)

Lies, was andere über Shanghai Küche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shanghai Küche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shanghai Küche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

83 Bewertungen

5.3/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
652
518
46
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Anh Thy L.6 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt war alles super von der Bedienung bis zum Essen. Das Einzige, was es zu bemängelt gibt, wäre das es zum Zeitpunkt, wo wir dort essen waren, nur Barzahlung möglich war.

Neu"Hervorragend"
6/6
Astrid H.10 days ago · 1 Bewertung

Authentische Shanghai Küche, sehr lecker! Sehr freundliches Personal, wir hatten viel Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Tam P.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Portiongrößen haben gepasst. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, jeder hatte Minimum ein Hauptgericht und wir haben uns alles geteilt, wie es sich gehört und uns hat alles super gut geschmeckt. Die Kellnerin konnte nicht so gut deutsch aber man konnte sich trotzdem gut verständigen, sie war sehr freundlich und geduldig. Sehr empfehlenswert, wir kommen aufjedenfall wieder!!

"Gut"
4/6
Mats S.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ohne Frage super super lecker. Der Service/ Küche war allerdings hilflos überfordert so das wir lange auf das Essen warten mussten.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.3 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und Top-Service. Sehr empfehlenswert! Die Ente in Pflaumensoße ist Mega!

"Durchschnittlich"
3/6
Jinkes Z.6 months ago · 4 Bewertungen

Essen sahen anders als auf der Karte aus, dementsprechend leichte Enttäuschung. Das Preis-Leistung-Verhältnis könnte besser sein. Man kann hingehen aber keine hohe Erwartungen haben.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.a year ago · 9 Bewertungen

Etwas teuer, aber davon ab super leckeres Essen und nette Mitarbeiter!

"Durchschnittlich"
3/6
Gio S.2 years ago · 19 Bewertungen

The food is ok and overpriced, I wouldn’t recommend. But very friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
Isa H.2 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Es war etwas kalt im Restaurant aber garnicht schlimm. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.3 years ago · 1 Bewertung

Großartiges und authentische Shanghai-Küche in der Limburger Straße! Vorneweg die grandiosen Teigköstlichkeiten der Shanghaier Küche: 6 gedämpfte Xiǎolóngbāo und 4 Baozi. So lecker und fantastisch die größeren Hefeteigtaschen auch sind - selbst ich kann sie nicht mit einem Bissen verspeisen. Das birgt große Gefahren für Tisch und Oberhemd, denn: Die Baozi sind wahre Teigteufel und mit Stäbchen wirklich nur einen Zentimeter über dem Saucenschüsselchen zu essen - ein falscher Biss und eine eruptive Saucensauerei ist die Folge! Aber back to topic. Dazu gab es einen appetitlichen Seetangsalat, ohne pappige Süßungsmittel, wie man sie aus dem Supermarkt kennt. Als Hauptgang folgten vier Schweinehackklöße (in toll lackierter Sauce) und - jaja, Redundanzesser‘s Paradise - Rindfleisch mit Chili und Paprika (mit abgemilderter Schärfe für europäische Gaumen, nehme ich an). Eine schöne Flasche Côtes de Rhône begleitete das Essen, mit dem stets guten und aufmerksamen Service. Es muss ja nicht immer alles total authentisch sein. 😜

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.3 years ago · 68 Bewertungen

Es gab wieder super leckeres Essen und es war ein angenehmer Service. Gerne kommen wir wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr gute asiatische Küche! ich komme wirklich ungemein gerne her.

"Hervorragend"
6/6
Rob O.3 years ago · 78 Bewertungen

netter, kleiner Laden mit abwechslungsreichen Gerichten, typisch chinesisches Ambiente, etwas ab vom Schuss

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super tolles Essen. Authentisch und sehr empfehlenswert. Total liebes Personal

"Hervorragend"
6/6
Matthias P.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Wahnsinnig lecker, sehr freundliche Bedingungen und nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundliche Betreiber. Echtes chinesisches Essen mit einer unglaublichen Auswahl an Gerichten. Wir kommen bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Sonja L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen 😋 Service & Atmosphäre 👍 Kommen gerne wieder! Wir hatten reserviert (Freitagabend), was auch gut war.

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich tolles authentisches Essen. Hat Spaß gemacht. Toller Service. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jan P.4 years ago · 4 Bewertungen

Authentic Shanghai Kitchen. Yummy Xiao Long Bao ans Mu-er mushrooms. Great

"Hervorragend"
6/6
Patricia A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und ausgesprochen leckeres Essen, wir hatten einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr süße, freundliche Inhaber. Selbst und frisch gekochtes super leckeres traditionelles chinesisches Essen. Nicht der Buffet-Fraß, der sich bei vielen Chinesen eingebürgert hat. Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
nicola b.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, alles so, wie es sein sollte. Ich komme gerne wieder und freu mich schon drauf.

"Hervorragend"
6/6
Phinh N.4 years ago · 24 Bewertungen

Das Personal war sehr nett. Es wurde extra noch mal nachgefragt, ob ich tatsächlich die Nudelsuppe mit Schweinedarm habe möchte. Wäre ja blöd, wenn ich mich verlesen hätte.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres chinesisches Essen. Machen wir sehr gerne wieder mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres und authentisches Essen. Da das Restaurant nicht so laut ist, haben wir 3 Stunden gesellig miteinander gegessen. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sympathischer Familienbetrieb und die küche sehr empfehlenswert und authentisch.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth P.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich nette Bedienung und essen genau wie in China! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr authentische Shanghai Küche. So gut das man Fernweh bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Nazli O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, mega leckeres und authentisches Essen! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Julia-Maria H.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant. Die Portionen sind riesig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist hervorragend. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ronald S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen super. Bedienung liebenswert, freundlich uns auf dem Punkt. Immer wieder gerne. Ambiente so lala, aber tut dem ganzen kein Abbruch.

"Hervorragend"
6/6
Daniel D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr lecker. Ambiente und Service ebenso Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Laura H.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere, authentische Küche, Besitzer und Koch super nett und angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Wing Chun L.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr authentische Küche. Freundliche Bedienung. Aufmerksamer Service. Nur wenn es voll wird, kümmert man sich weniger um einen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Danke für den grandiosen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Nico G.5 years ago · 27 Bewertungen

ich war mittags zum Essen dort. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Der Service war schnell. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria A.5 years ago · 1 Bewertung

War eine Empfehlung und hat sich gelohnt! Nettes lokal, modern eingerichtet, trotzdem gemütlich. Service war freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen ist fast schon zu viel um sich zu entscheiden. Essen war hervorragend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stephan v.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr leckeres Essen und für Beduenung war sehr aufmerksam. Werde es weiter empfehlen und es war nicht das letzte mal, dass ich dort war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Echte Küche aus Shanghai und der talentierte Kochchef ist wirklich ganz spontan und lieb. Er hat uns gefragt, was wir am liebsten mögen; dann hat er eine Speise nach unserem Wunsch gekocht. Es war fein und sehr lecker. Ich kann nur dieses Restaurant empfehlen. Wir waren nie enttäuscht und wir haben viele Freunden geschickt, die auch jedes Mal begeistert waren.

"Hervorragend"
6/6
kirsten s.5 years ago · 3 Bewertungen

Anders als in vielen chinesischen Restaurants in Deutschland gibt es hier näherungsweise wirklich chinesische Küche. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war ausgesprochen nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Olga B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und authentisches chinesisches Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Der Koch hat sich sogar selbst erkundigt, ob es geschmeckt hat. Wir kommen gerne wieder.