Bewertungen für Shikgoo

WeddingKoreanisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
15 Bewertungen
Shikgoo Berlin image 1
Shikgoo Berlin image 2
Shikgoo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Shikgoo

Sieh dir hier Bewertungen zu Shikgoo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Shikgoo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jess Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sooo lecker und gemuetlich!!! Ich kann das Lokal nur empfehlen. Ein Familienlokal mit ganz viel Herz und Seele!! Mir gefaellt vorallem die Deko und die freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Top Ambiente, super Essen. Dass es 1-2 Euro teurer ist als anderswo ist für uns nicht relevant, wichtig ist: es hat geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfohlen wird es auch :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Eric S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr schön auf der kleinen Terrasse zu sitzen. Der Menü war nicht vollständig, da einige ingredients fehlten. Die Bedienung war sehr net und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido S.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Sehr herzliche koreanisch-österreichische Atmosphäre mit ausgezeichneten Gerichten und gutem Bier. Fast alles wird selbst hergestellt - ob Soßen oder das Kimchi. Allein für das Kimchi lohnt sich der Besuch.

"Gut"
4/6
Gabriela O.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist schön gemacht, gleichzeitig recht eng. Wenn gut besucht, sitzt man teilweise arg dicht beieinander. Das Essen ist toll - und das ist ja die Hauptsache! Die Speisen sind authentisch, was auch der Besuch einer großen koreanischen Gruppe zeigte, die zeitgleich mit uns dort aß. Es gibt Tische, aber auch Sitzplätze an Bodentischen, wo man (echt koreanisch) ohne Schuhe und Stühle auf dem Boden am passend niedrigen Tisch sitzt. Wenn 25 Leute an Bodentischen essen, stehen auch 25 Paar Schuhe herum (eine "Sammelstelle" am Eingang, eine vor den WCs. Die Bedienung war weder unfreundlich, noch freundlich. Kann auch an der großen Zahl von Gästen gelegen haben, die schon kurz nach Öffnung (Mo. 18 Uhr) bedient werden wollten. Das Essen ist für Weddinger Verhältnisse nicht günstig. Entspricht eher dem teurer werdenden Berlin. Wer gutes Essen mag, ist hier jedoch absolut richtig!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Doreen K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die Einrichtung ist süß und sorgt für eine angenehme Stimmung. Das Essen war sehr lecker und wirklich mal was anderes. Vorspeisen, Hauptgerichte und Desert sind bei allen gut angekommen. Wer koreanisches Essen mag, kommt hier definitiv auf seine Kosten. Die Bedingung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein gelungener Abend. Vielen Dank an das Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Lecka lecka lecka. Gute Qualität, tolle Erfahrung, schöne Örtlichkeit, sehr liebe und kompetente Besitzer. Immer wieder gern. Nicht für den schmalen Taler, aber auch nicht super teuer. Preis/Leistung stimmt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja E.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr netter Service, leckeres Essen und entspannte Atmosphäre. Etwas teurer als üblich, aber auch sehr gute Qualität. Zudem wird auch alles erklärt, was man nicht weiß. Gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Der beste Koreaner der Stadt. Ein Glück, dass der Laden drei Häuser weitergezogen ist und sich vergrößert hat. ich empfehle die Kimchisuppe und die Mandu als Vorspeise.

"Großartig"
5/6
Sebastian U.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut. Für Berliner Verhältnisse nicht billig. Leider kann man draußen nur an Bierbankgranituren essen. Schmeckt natürlich trotzdem, fühlt sich dann aber eher an, wie ein Imbiss.