Bewertungen für Shisan Sushi

NordendSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sushiedo

Bahnhofsviertel
4.8/6129
Sushiedo

Sushiedo auf der Zeil

Innenstadt
4.8/681
Sushiedo auf der Zeil

17 Bewertungen für Shisan Sushi

Sieh dir hier Bewertungen zu Shisan Sushi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Shisan Sushi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
17 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schöne Location, die kleinen Schiffchen sind echt witzig. Unglaublich gutes Sushi, super freundliches Personal. Wenn man unbedingt nörgeln möchte, ist das Licht recht dunkel (aber hell genug um alles zu erkennen) und es ist schwer nen Parkplatz zu finden. Am Restaurant selbst gibts nix zu meckern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Qualität und schneller, freundlicher Service. Nicht der preiswerteste Japaner... aber auch etws für Genießer und Kenner der japanischen Küche. Jederzeit gerne wieder. Guten Appetit!

"Ausgezeichnet"
6/6
Saskia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ist frisch und lecker, keine lange Wartezeit. Die Specials sind sehr zu empfehlen! Innen ist ein bisschen wenig Platz wenn man nicht am Tresen sitzen will. Trotzdem gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr gutes Sushi. TOP QUALITÄT. Gerne wieder, super Ambiente und nettes Personal

"Großartig"
5/6
Angelika L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sushi ist geschmacklich unschlagbar. Das Ambiente am Sushiband mit den Schiffen, auf denen das Sushi transportiert wird und die Beleuchtung in dem Restaurant ist sehr schön. Allerdings könnten die Sushi ruhig etwas kleiner sein, dann lassen sie sich besser essen. Schöner wäre es auch, wenn es keine Einmalessstäbchen geben würde, sondern hochwertigere.

"Großartig"
5/6
Ute F.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi. Die Qualität ist sehr gut, was allerdings auch preislich zu buche schlägt. Sehr nettes Personal, Sushiband mit schwimmenden Schiffchen. Der Laden ist recht klein mit loungiger Atmosphäre. Finde ich fast etwas zu dunkel zum Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sushi Shisan bietet kreative, neue Sushi Variationen. Es ist sehr lecker und auch das Personal ist sehr freundlich! Sehr schön ist das Sushi-Buffet von den Holzbooten :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sushi von einem anderen Stern. Eine Geschmacksexplosion. Nur der Service könnte besser sein. Aber besser nur mit Reservierung. Wir kommen garantiert wieder. Preislich ok, Preis/Leistung ist topp.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annett S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekter Abend. Geniales Sushi. Super Gastgeber.Der weite Weg aus der Schweiz hat sich voll gelohnt. Auch die Sushi ,die man sonst nicht so kennt, sind absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir trafen zwei Stunden nach unserer Reservierung ein, aber dies war kein Problem. Vom Service waren wir begeistert. Die Sushi waren absolute Spitzenklasse - wir gehen bereits seit über 30 Jahren Sushi essen, aber nun das erste Mal in Rhein-Main. Unsere ersten Sushi kennen wir aus der japanischen Hochburg Düsseldorf - dort zwar mit der Show von echten Sushi-Meistern, aber darauf kann man verzichten, wenn man als Paar essen geht. Bei einer Einladung mit mehreren Gästen, kommt dieser Show-Effekt natürlich gut rüber. Unser Antrieb ins shisan zu gehen - meine Frau isst seit wir unsere Koi im Weiher haben keinen Fisch. Die vegetarisch zubereiteten Sushi waren hervorragend, und dies beurteile ich als leidenschaftlicher Fischesser. Meinen Gesamteindruck vermag ich nicht zu bewerten, weil ich nicht weiß, ob die rote Eins oder die grüne Sechs die Bestnote darstellt. (Ich habe nun die Eins eingegeben, weil sich diese Bewertung anders nicht anders absenden läßt) Ich vergebe die Bestnote. mfg Richard