Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
Sitar
Sitar Rezensionen

Sitar

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Sitar in Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sitar (123)

Lies, was andere über Sitar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sitar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sitar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

123 Bewertungen

5.5/6

123 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
539
47
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Giebenhain D.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr lecker und typisch indisch. Der Service war super freundlich. Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Elena M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, sehr gutes Preis - Leistungdverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Johann B.5 years ago · 1 Bewertung

alles Bestens, alles Bestens, alles bestens, alles Bestens, alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Kellner, alles super Diese drei leckeren Soßen und der Likör - alles so, wie man sich bei einem guten Inder wünscht

"Hervorragend"
6/6
Ilaaf K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker und die Bedienung auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Werner K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung - empfehlenswert und gut

"Hervorragend"
6/6
Sabine Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragendes Essen und toller service! Vielen Dank! Bis zum nächsten mal!

"Sehr gut"
5/6
John C.5 years ago · 2 Bewertungen

Kicking, great food which was nice and desi hot (but not too hot)

"Sehr gut"
5/6
Sonja C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute indische Küche. Gemütliche Atmosphäre und aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen wurde schnell serviert. Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Wir kommen gerne wieder und können das Lokal weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Harald G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend dort. Das Essen war sehr gut und der Service auf aufmerksam. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne ins Sitar! Das Ambiente ist gemütlich und durch Kerzenlicht auch romantisch. Die Speisen sind unheimlich lecker und authentisch. Besonders zu empfehlen: Chicken Tikka Masala mit Knoblauch-Naan-Brot!

"Hervorragend"
6/6
André K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach himmlisch und besticht durch eine Superqualität. Auch der Service ist über aus freundlich, sehr zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich. Alles in allem passt einfach alles super!

"Sehr gut"
5/6
Kianoush M.5 years ago · 1 Bewertung

Very good and efficient service. The food was nicely presented and tasty. The restaurant is very cosy and I would definitely go back to eat indian food there.

"Hervorragend"
6/6
Marianne M.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckereres Essen und nette Bedienung. Die Preise sind auch komplett im Rahmen und das Essen ist sehr schnell fertig. Ich geh regelmäßig hin und freu mich jedes mal wieder drauf !

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, alle fanden das Essen superlecker, service wie immer top, vielen Dank, wir kommen jederzeit gerne wieder! Die vegetarische Auswahl war auch spitze, und Augustiner gibt‘s auch ;)

"Sehr gut"
5/6
Christine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Inder. Leider ist es immer sehr voll was ja für das Lokal spricht. Essen ist super lecker sehr schnell . Unser Tisch war nur leider sehr nah an der Türe was ziemlich kalt war .

"Durchschnittlich"
3/6
Roland F.5 years ago · 4 Bewertungen

Das war mein erster Besuch im Sitar und ich konnte die Qualität gut mit anderen indischen Restaurants vergleichen. Das Essen war OK, aber nicht überwältigend. Die Linsensuppe als Vorspeise war schmackhaft, aber etwas dünn mit wenig Linsen. Die vegetarische Hauptspeise (gefüllte Aubergine) war ok, aber entschieden zu wenig. Es wurde eigentlich nur einen drittel Aubergine mit etwas Sauce serviert. Das Garlic Nan war leider zu sehr mit Öl durchtränkt. Das Lokal war an dem Abend gut besucht und somit etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.5 years ago · 2 Bewertungen

Faire Münchner Preise, reiche Auswahl, zuvorkommender Service; alles hat geschmeckt. sehr leicht zu erreichen (U4/U5 Haltestelle "Lehel", keine 5 Min. um die Ecke. Alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Hyun-Kyung S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Ambiente. Gemütlich trotz so viele Leute. Essen war gut wie erwartet. Etwas verplante Mitarbeitern. Es war sehr praktisch per Internet reservieren zu können. Man... Endlich 25 Wörter voll. Ich schreibe nicht wieder eine Rezession.

"Hervorragend"
6/6
Regina D.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, Bedienung vorzüglich, Auswahl und Geschmack der Speisen hervorragend. Erreichen der Lokalität sehr gut, über Odeonsplatz Richtung Lehel keine fünf Minuten von der U-Bahn entfernt.

"Hervorragend"
6/6
Edgar C.5 years ago · 2 Bewertungen

Superlecker und sehr gemütlich. Deshalb ist das Restaurant immer voll - ohne Reservierung geht nix 😀 Top Empfehlung! Vor einem Besuch des GOP Varieté-Theaters auch praktisch. Zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt.

"Hervorragend"
6/6
Lavinia R.5 years ago · 2 Bewertungen

Das beste indische Restaurant in München meiner Meinung, das Ambiente ist schön das Essen ist durchgehend lecker, frisch, gut gewürzt und kommt warm auf dem Tisch!

"Gut"
4/6
N C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber nichts besonderes, Das Personal ist aufmerksam und freundlich! Wir würden dieses Restaurant weiter empfehlen für einen Gemütlichen Abend mit Freunden oder mit der Familie

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Esssensqualität und Auswahl bestens. insbesondere ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Beim Service meint man es fast zu gut. Es wird zu schnell abgeräumt. Hier fehlt etwas das Fingerspitzengefühl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super ;-) Leckeres Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Ein rundum gelungener Abend. Die Portionen sind riesig und sehr abwechslungsreich gestaltet. Super Tipp ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mehrfach war ich bereits in diesem Restaurant, wie immer hat es mir sehr gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Best papadams and naan I ever ate! The mago lassi was also great! The masala was very tasty and the flavour well balanced. The lamb unfortunately was dry and sometimes chewy.

"Sehr gut"
5/6
Sonja Z.6 years ago · 25 Bewertungen

Es ist ein sehr schönes und sauberes Ambiente. Die Bedienung ist äußerst aufmerksam und freundlich. Die Qualität der Speisen ist wirklich ausgezeichnet. Es war ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Milena R.6 years ago · 7 Bewertungen

Sitar war wie jedes Mal ein wunderbares Restaurant: gutes Essen, nettes Personal, schönes Ambiente, wir saßen draußen und es war ein wunderschöner Abend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
John C.6 years ago · 2 Bewertungen

Good, attentive service and great food, with some different choices compared to other Indian restaurants in Munich. The wine was also nice. Sitar is very consistent in its quality.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte hervorragend, die Kellner sind aufmerksam und nett. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist stimmig. Und das seit Jahren. Man sollte aber reservieren, da auch unter der Woche viel los sein kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut! Angenehmes Ambiente. Preis-Leistung ist für die Lage und München absolut in Ordnung. Großer Pluspunkt war auch die unkomplizierte Onlinereservierung.

"Hervorragend"
6/6
Ute G.6 years ago · 23 Bewertungen

Das Lokal überzeugt durch einen freundlichen Service und ein angenehmes Ambiente. Das Essen ist immer hervorragend gewürzt und wird ohne große Verzögerungen serviert . Gehört zu unseren Lieblingslokalen in München.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles prima! Essen war gut, Service gut und das Lokal ist sehr angenehm. Wir konnten Thalis bestellen, was es nicht mehr überall gibt und sogar die einzelnen Gerichte auswählen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war super lecker. Der Service war freundlich und zügig. Die Karte ist riesig, was jedoch nicht schlimm ist. Die Preise sind auch vollkommen okay.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit freundlichem Service und richtig guten indischen Essen. Auch die Getränke ließen nichts zu wünschen übrig. Eine wirklich gute Wahl wenn man indisch essen möchte, wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Regina S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und schnell! Preise sind für München üblich und fair. Lediglich die Freundlichkeit der Kellner ließ ein bisschen zu wünschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wurde sehr frisch zubereitet und war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ruhiges und angenehmes Ambiente. Ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen, freundliche Bedienung, Reservierung hat super geklappt, obwohl es knapp vorher war und sogar der Tischwunsch konnte berücksichtigt werden. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Milena R.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer war das Essen super lecker, die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich, das Ambiente gemütlich. Sehr gerne kommen wir bald wieder und können Sitar nur empfehlen!