Bewertungen für Sitar

LehelIndisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.4/6
60 Bewertungen
Sitar München image 1
Sitar München image 2
Sitar München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

60 Bewertungen für Sitar

Sieh dir hier Bewertungen zu Sitar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sitar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
60 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Florian H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Einfach super ;-) Leckeres Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Ein rundum gelungener Abend. Die Portionen sind riesig und sehr abwechslungsreich gestaltet. Super Tipp ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena R.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

Sitar war wie jedes Mal ein wunderbares Restaurant: gutes Essen, nettes Personal, schönes Ambiente, wir saßen draußen und es war ein wunderschöner Abend. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
John C.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Good, attentive service and great food, with some different choices compared to other Indian restaurants in Munich. The wine was also nice. Sitar is very consistent in its quality.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte hervorragend, die Kellner sind aufmerksam und nett. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist stimmig. Und das seit Jahren. Man sollte aber reservieren, da auch unter der Woche viel los sein kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Sitar hat uns sehr positiv überrascht. Der Service war super freundlich und das Essen grandios. Für München ein klasse Preis- Leistungs-Verhältnis. Wir hatten einen tollen Abend und können das Sitar nur weiterempfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch bei Sitar war sehr angenehm, wie immer - es ist dort ruhig, man kann sich gut unterhalten, es gibt eine sehr gute und umfangreiche Auswahl, Speisen sind in hoher Qualität, Service ausgezeichnet, Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War mit sechs anderen dort zum Abendessen. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Es hat ein klein bisschen "länger" gedauert - dafür war es aber sehr frisch zubereitet - das merkte man z.B., am Fleisch (das gegrillte Hänchenfleisch war sehr saftig und auf dem Punkt gegart), die Zwiebeln beim Chicken Jalfarzi hatten noch ein bisschen Biss und war richtig scharf, wie es sein soll (authentisch!). Naan-Brot war auch sehr frisch und sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute G.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Dieses kleine aber feine Lokal überzeugt durch einen dezenten aber perfekten Service. Und dann das Essen: Die Gewürze perfekt abgestimmt auf das jeweilige Gericht, wobei mir die große Auswahl an vegetarischen Gerichten gefallen hat. Einfach köstlich die Auberginen mit Tofu und Paneer in Mandelsauce. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt , überteuerte Getränke gibt es hier, wie so oft in Münchner Restaurants, nicht. Vorteilhaft auch die Nähe zur U-Bahnstation Lehel: knapp 100m. Wir kommen in Kürze gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena R.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wie jedes Mal: Ein wunderschöner Abend im Sitar, mit hervorragenden Essen, freundlichem Personal, guten Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Milena R.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wie immer war es ein schöner Abend im Sitar. Aufmerksame, freundliche Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder sehr gerne. Vielen Dank für den Abend!