Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Euskirchen
Flamersheim
Solino Ristorante & Bar
Solino Ristorante & Bar Rezensionen

Solino Ristorante & Bar

Bilder von Restaurant Solino Ristorante & Bar in Flamersheim, Euskirchen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Solino Ristorante & Bar (101)

Lies, was andere über Solino Ristorante & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Solino Ristorante & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Solino Ristorante & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

101 Bewertungen

5.6/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
522
43
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Elke W.7 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service sehr, leider etwas zu laut für eine entspannte Unterhaltung.

"Hervorragend"
6/6
Ella B.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Super freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco M.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker. Portionen sind angemessen und machen satt. Ebenso ist das Essen immer sehr schön angerichtet. Cocktails sind ebenfalls sehr gut gemixt und lecker. Der Service ist sehr gut und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gerne kommen wir weiterhin ins Solino

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.8 months ago · 1 Bewertung

Immer ein Wahnsinns gutes Essen und Mega freundliche Bedienung. Gibt nix besseres in Euskirchen

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.8 months ago · 1 Bewertung

Super Aperitif, leckeres Essen schönes Ambiente und wir sind sehr freundlich bedient worden

"Sehr gut"
5/6
Sandra W.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat allen gut geschmeckt. Die Portionen waren angemessen groß

"Hervorragend"
6/6
Kathrin R.8 months ago · 2 Bewertungen

Alles absolut perfekt! Essen und Getränke waren top. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Maria B.8 months ago · 1 Bewertung

Lecker; nettes Personal; schönes Ambiente, top Cocktails - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Detlef L.8 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Zur Zeit das beste Restaurant in Euskirchen

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.8 months ago · 1 Bewertung

Leckere Speisen, aufmerksamer Service und richtig schöner Tisch in der Ecke-hier fühlt man sich wohl!

"Hervorragend"
6/6
Max S.8 months ago · 1 Bewertung

Mega lecker! Sehr gute Bedienung! Immer wieder gerne! Tolles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.9 months ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker, der Service freundlich und zuvorkommend und das Ambiente lädt zum verweilen ein. Einfach nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.9 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Service war hilfsbereit und sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.10 months ago · 1 Bewertung

Reservierung war unkompliziert. Preisleisungsverhältnis stimmt, Service sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Silke H.10 months ago · 1 Bewertung

Meinen Geburtstag toll gefeiert und sehr zuvorkommen! Lecker, lecker, lecker!

"Gut"
4/6
Alexander E.a year ago · 20 Bewertungen

Ein paar Tage nach der Wiedereröffnung dort gewesen. Der Service war nett und schnell. Allen hat es dort gefallen

"Sehr gut"
5/6
Stephan H.4 years ago · 1 Bewertung

wunderschöne Geburtagsparty tolles Essen faire Preise wir werden sicher wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Viktoria K.4 years ago · 7 Bewertungen

Super Ambiente. Gehen sehr gerne hier essen. Alles sehr sehr lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Lennart L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut Empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Sebastian A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war, wie immer, sehr gut. Das Manko war der Service. Viel vergessen, oder falsch serviert. Na ja, vielleicht ein schlechter Tag, hat jeder Mal

"Sehr gut"
5/6
Birgitta B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war wunderbar. Waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne dort