Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Sorriso Ristorante Italiano
Sorriso Ristorante Italiano Rezensionen

Sorriso Ristorante Italiano

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Sorriso Ristorante Italiano in Tiergarten, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sorriso Ristorante Italiano (66)

Lies, was andere über Sorriso Ristorante Italiano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sorriso Ristorante Italiano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sorriso Ristorante Italiano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

66 Bewertungen

5.5/6

66 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
643
517
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kemal U.25 days ago · 8 Bewertungen

Nettes,sehr gepflegtes Restaurant, guter Service und gutes Essen. Wir kommen wieder...

"Gut"
4/6
Luigi A.6 months ago · 1 Bewertung

Ganz gutes Restaurant, Ambiente topp, beim Essen fehlt noch ein bisschen nach oben. Service sehr aufmerksam. War bei unserem Besuch sehr gut besucht, trotzdem nicht zu laut, damit man sich vernünftig unterhalten kann.

"Hervorragend"
6/6
Ingo J.7 months ago · 4 Bewertungen

Exzellente Speisen, hat uns hervorragend geschmeckt, kommen gerne wieder zum Fischessen

"Hervorragend"
6/6
Benjamin G.2 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, sehr leckeres Essen und außerdem auch noch familienfreundlich!

"Hervorragend"
6/6
Herbert F.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren im "Sorriso" zum ersten Mal 1975 Gast. Gern und häufig auch danach, die letzten 2 Jahre leider nicht, wegen der Pandemie. Wir haben uns sehr gefreut mal wieder im "Sorriso" Gäste zu sein und waren, wie immer, von der Qualität und Gastfreundschaft begeistert. Es gi1bt für uns bestimmt ein nächstes Mal.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.2 years ago · 5 Bewertungen

Gute Küche, freundliche Bedienung. Sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Gotthilf Stan D.3 years ago · 2 Bewertungen

Bin Gast im Sorriso seit 20 Jahren. Immer wenn ich in Berlin bin. Noch nie wirklich enttäuscht gewesen. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Klaus E.3 years ago · 5 Bewertungen

Seit Jahren eine Garantie für Qualität und guten Service. Ein Beweis dass man ohne CHI CHI und Promi-gewese überleben kann.

"Sehr gut"
5/6
Walter H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie gewohnt sehr gutes Essen, gute Weinempfehlung, sehr freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 2 Bewertungen

Amazing food and really good service. Have been a couple of times and always pleased

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Essen Mit sehr freundlichen Service. So wurde zum Beispiel auch eine von der Karte separate Dorade angeboten. Insgesamt hat das Essen hervorragend geschmeckt und berechtigt auch die gehobenen Preise !

"Hervorragend"
6/6
Ingo J.4 years ago · 11 Bewertungen

Exzellente Lotte in Salzkruste mit guter Weinempfehlung (Sardinien), aufmerksame Bedienung und netter Tisch trotz Corona. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ilya D.4 years ago · 2 Bewertungen

Food is amazing. The service was great as always. Will come back for sure

"Sehr gut"
5/6
Sylvain S.4 years ago · 2 Bewertungen

ich komme bei jedem Berlin Besuch vorbei bus zum nächsten Mal

"Durchschnittlich"
3/6
Berthold F.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service,mit italienischer Herzlichkeit. Gutes Essen sehr umfangreiche Portionen. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Wilfried R.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Wein top. Der Service hervorragend. Gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kari V.4 years ago · 4 Bewertungen

Tyypillinen hieno Sorriso-kokemus - hyvä ruoka, palvelu, tunnelma ja taustamusiikki!

"Sehr gut"
5/6
Theodore H.4 years ago · 1 Bewertung

es war super toll und lecker in "Il sorriso". :D

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Restaurant in zentraler Berliner Lage das ich seit Jahren schätze.

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm Z.4 years ago · 1 Bewertung

Corona-bedingt war es eine etwas seltsame Atmosphäre: fast leer. Ansonsten aber gut und angenehm wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Stephan R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, gutes italienisches Essen, komme gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerd W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar und wir hatten viel Spaß Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Mestre B.4 years ago · 1 Bewertung

Very good, as always, very friendly staff and food tasty and freshly prepared.

"Sehr gut"
5/6
Helge K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden gut bedient. Das Essen war sehr gut , preislich etwas zu hoch. Insgesamt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alex F.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer super, wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Roger B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre und das Essen ist einfach wunderbar. Die Bedingung war auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Alexa R.4 years ago · 1 Bewertung

Seit jahrzehnten geniessen wir die edle fantasievolle italienische Küche des Sorriso. Es war auch dieses Mal ein Genuss für den Gaumen und das Aige.

"Sehr gut"
5/6
Anja P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service in Verbindung mit exquisitem Essen. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sabine C.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Hidden Champion. Das Ambiente könnte allerdings etwas zeitgemäßer sein.

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.4 years ago · 1 Bewertung

Service war Top.Sehr aufmerksames Personal.Das Essen war Spitze.Die Nierchen hatten exakt die richte Säure Das Ambiente war in Summe exklusiv Kann ich nur empfehlen komme gern wieder K

"Gut"
4/6
Carlo D.4 years ago · 1 Bewertung

Lack of organisation on New Years eve. Missing a responsible person for your table. First plate came Already when we just had received our apero ...

"Sehr gut"
5/6
Jan J.4 years ago · 1 Bewertung

It was Good food and excellent service. Impressive wine list.

"Hervorragend"
6/6
Jörg-Olaf L.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes traditionelles italienisches Restaurant. Exzellente Küche, erlesene Weine!

"Hervorragend"
6/6
Rosana B.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place, so kind service. Good Italian food and drink.

"Hervorragend"
6/6
Detthold A.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr familiäre Betreuung, gutes Ambiente und vielseitiges exzellentes Essen, gute Karte

"Hervorragend"
6/6
Peter D.4 years ago · 1 Bewertung

Ausserordentlich gutes Restaurant mit exquisiten Gerichten und zuvorkommendem Service. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Joachim V.4 years ago · 1 Bewertung

Authentic italian kitchen great wine list and a perfect service!

"Hervorragend"
6/6
Anne L.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent restaurant plat et vins impeccables et service très bien.

"Durchschnittlich"
3/6
Alex N.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns überhaupt nicht geschmeckt und das obwohl wir nur Pasta bestellt haben,nicht abgeschmeckt, nur teuer,kommen nicht wieder...

"Hervorragend"
6/6
Chris C.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food from quality and fresh ingredients. True Italian restaurant; just like being in Italy. Wonderful hospitality. Expect about 50 Euro / person + drinks (extensive wine list). Highly recommend.