Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Sorriso Ristorante Italiano
Sorriso Ristorante Italiano Reviews

Sorriso Ristorante Italiano

Italian, Mediterranean, European, International

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Sorriso Ristorante Italiano in Tiergarten, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Sorriso Ristorante Italiano (66)

Read what people think about Sorriso Ristorante Italiano. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sorriso Ristorante Italiano before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sorriso Ristorante Italiano and book a table with confidence!

5.5/6

66 reviews

5.5/6

66 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
643
517
44
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Kemal U.a month ago · 8 reviews

Nettes,sehr gepflegtes Restaurant, guter Service und gutes Essen. Wir kommen wieder...

"Good"
4/6
Luigi A.6 months ago · 1 review

Ganz gutes Restaurant, Ambiente topp, beim Essen fehlt noch ein bisschen nach oben. Service sehr aufmerksam. War bei unserem Besuch sehr gut besucht, trotzdem nicht zu laut, damit man sich vernünftig unterhalten kann.

"Excellent"
6/6
Ingo J.7 months ago · 4 reviews

Exzellente Speisen, hat uns hervorragend geschmeckt, kommen gerne wieder zum Fischessen

"Excellent"
6/6
Benjamin G.2 years ago · 1 review

Hervorragender Service, sehr leckeres Essen und außerdem auch noch familienfreundlich!

"Excellent"
6/6
Herbert F.2 years ago · 1 review

Wir waren im "Sorriso" zum ersten Mal 1975 Gast. Gern und häufig auch danach, die letzten 2 Jahre leider nicht, wegen der Pandemie. Wir haben uns sehr gefreut mal wieder im "Sorriso" Gäste zu sein und waren, wie immer, von der Qualität und Gastfreundschaft begeistert. Es gi1bt für uns bestimmt ein nächstes Mal.

"Excellent"
6/6
Andreas G.2 years ago · 5 reviews

Gute Küche, freundliche Bedienung. Sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Angenehme Atmosphäre

"Very good"
5/6
Gotthilf Stan D.3 years ago · 2 reviews

Bin Gast im Sorriso seit 20 Jahren. Immer wenn ich in Berlin bin. Noch nie wirklich enttäuscht gewesen. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Klaus E.3 years ago · 5 reviews

Seit Jahren eine Garantie für Qualität und guten Service. Ein Beweis dass man ohne CHI CHI und Promi-gewese überleben kann.

"Very good"
5/6
Walter H.4 years ago · 2 reviews

Wie gewohnt sehr gutes Essen, gute Weinempfehlung, sehr freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Michael L.4 years ago · 2 reviews

Amazing food and really good service. Have been a couple of times and always pleased

"Excellent"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Essen Mit sehr freundlichen Service. So wurde zum Beispiel auch eine von der Karte separate Dorade angeboten. Insgesamt hat das Essen hervorragend geschmeckt und berechtigt auch die gehobenen Preise !

"Excellent"
6/6
Ingo J.4 years ago · 11 reviews

Exzellente Lotte in Salzkruste mit guter Weinempfehlung (Sardinien), aufmerksame Bedienung und netter Tisch trotz Corona. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ilya D.4 years ago · 2 reviews

Food is amazing. The service was great as always. Will come back for sure

"Very good"
5/6
Sylvain S.4 years ago · 2 reviews

ich komme bei jedem Berlin Besuch vorbei bus zum nächsten Mal

"Average"
3/6
Berthold F.4 years ago · 2 reviews

Netter Service,mit italienischer Herzlichkeit. Gutes Essen sehr umfangreiche Portionen. Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Wilfried R.4 years ago · 4 reviews

Essen war sehr lecker. Wein top. Der Service hervorragend. Gerne mal wieder.

"Excellent"
6/6
Kari V.4 years ago · 4 reviews

Tyypillinen hieno Sorriso-kokemus - hyvä ruoka, palvelu, tunnelma ja taustamusiikki!

"Very good"
5/6
Theodore H.4 years ago · 1 review

es war super toll und lecker in "Il sorriso". :D

"Excellent"
6/6
Bernd H.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr gutes Restaurant in zentraler Berliner Lage das ich seit Jahren schätze.

"Very good"
5/6
Wilhelm Z.4 years ago · 1 review

Corona-bedingt war es eine etwas seltsame Atmosphäre: fast leer. Ansonsten aber gut und angenehm wie immer.

"Excellent"
6/6
Stephan R.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal, gutes italienisches Essen, komme gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Gerd W.4 years ago · 1 review

Es war wunderbar und wir hatten viel Spaß Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Mestre B.4 years ago · 1 review

Very good, as always, very friendly staff and food tasty and freshly prepared.

"Very good"
5/6
Helge K.4 years ago · 1 review

Wir wurden gut bedient. Das Essen war sehr gut , preislich etwas zu hoch. Insgesamt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alex F.4 years ago · 1 review

War wie immer super, wir kommen gerne wieder! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Roger B.4 years ago · 1 review

Die Atmosphäre und das Essen ist einfach wunderbar. Die Bedingung war auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Alexa R.4 years ago · 1 review

Seit jahrzehnten geniessen wir die edle fantasievolle italienische Küche des Sorriso. Es war auch dieses Mal ein Genuss für den Gaumen und das Aige.

"Very good"
5/6
Anja P.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service in Verbindung mit exquisitem Essen. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Sabine C.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Hidden Champion. Das Ambiente könnte allerdings etwas zeitgemäßer sein.

"Excellent"
6/6
Uwe H.4 years ago · 1 review

Service war Top.Sehr aufmerksames Personal.Das Essen war Spitze.Die Nierchen hatten exakt die richte Säure Das Ambiente war in Summe exklusiv Kann ich nur empfehlen komme gern wieder K

"Good"
4/6
Carlo D.4 years ago · 1 review

Lack of organisation on New Years eve. Missing a responsible person for your table. First plate came Already when we just had received our apero ...

"Very good"
5/6
Jan J.4 years ago · 1 review

It was Good food and excellent service. Impressive wine list.

"Excellent"
6/6
Jörg-Olaf L.4 years ago · 2 reviews

Ein sehr schönes traditionelles italienisches Restaurant. Exzellente Küche, erlesene Weine!

"Excellent"
6/6
Rosana B.4 years ago · 1 review

Nice place, so kind service. Good Italian food and drink.

"Excellent"
6/6
Detthold A.4 years ago · 2 reviews

Sehr familiäre Betreuung, gutes Ambiente und vielseitiges exzellentes Essen, gute Karte

"Excellent"
6/6
Peter D.4 years ago · 1 review

Ausserordentlich gutes Restaurant mit exquisiten Gerichten und zuvorkommendem Service. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Joachim V.4 years ago · 1 review

Authentic italian kitchen great wine list and a perfect service!

"Excellent"
6/6
Anne L.4 years ago · 1 review

Excellent restaurant plat et vins impeccables et service très bien.

"Average"
3/6
Alex N.4 years ago · 1 review

Es hat uns überhaupt nicht geschmeckt und das obwohl wir nur Pasta bestellt haben,nicht abgeschmeckt, nur teuer,kommen nicht wieder...

"Excellent"
6/6
Chris C.4 years ago · 1 review

Excellent food from quality and fresh ingredients. True Italian restaurant; just like being in Italy. Wonderful hospitality. Expect about 50 Euro / person + drinks (extensive wine list). Highly recommend.