Bewertungen für Soul Kitchen

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtPizza, Essen & Trinken, Italienisch, Neapolitanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
22 Bewertungen
Soul Kitchen München image 1
Soul Kitchen München image 2
Soul Kitchen München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Soul Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Soul Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Soul Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Florian F.vor 16 Stunden · 1 Bewertung

Beste Pizza der Stadt, wie die echte aus Neapel. Super Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter und Chef!!! Wir kamen schon einige male und werden noch öfters kommen. Echte Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mara T.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Gute Pizza in einem tollen Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal T.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Kleine, sehr gemütliche Pizzaria im Glockenbachviertel. Die Pizzen sind sehr lecker. Es gibt ein paar ausgefallene Pizzen, aber auch klassische. Der Teig ist besonders fluffig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie J.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Super Pizza, super Wein. Wer frische Pizza mag, sollte dort mal vorbeischauen. Der Teig war genauso, wie man es mag. Der Wein schmeckt sehr gut und der Service ist toll. Definitiv einen weiteren Besuch wert!!!

"Großartig"
5/6
David S.vor 23 Tagen · 9 Bewertungen

Ein wirklich klasse Restaurant. Die Location wirkt noch etwas undurchdacht, aber das ist vllt. der Neuheit des Restaurants geschuldet. Das Sortiment ist wirklich super. Es würde sich auf eine kleine Auswahl an Pizzen beschränkt. Dennoch hat jede Pizza etwas ungewöhnliches.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die beste Pizza, die wir je gegessen haben! Dazu kommt noch der tolle Service und ein wahnsinns Ambiente. Die Getränke- und Weinkarte ist auch super! Alles in allem ein perfektes Abendessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Havard T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Great tasting neapolitan style pizzas with some unusual toppings . The interior of the restaurant is stylish in a modern industrial way, and it is not too packed with tables.

"Gut"
4/6
Richard B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Tische stehen m. E. zu eng beieinander, aber man kennt ja die Gründe. Die Aluminiumteller finde ich persönlich auch nicht geeignet, da ich mit meinen Goldfüllungen immer einen leicht metallischen Geschmack im Mund habe. Die Atmosphäre und der Service war hingegen sehr gut.

Neu"Gut"
4/6
Fabio L.vor einem Tag · 1 Bewertung

The pizza is simply excellent, but the place is too small and extremely crowded: the volume of the music is just too high and therefore people are screaming to talk each other...in the end I just got a headache.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus T.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Tolle Pizzeria, absolut angenehme Atmosphäre, weil warm und lässig eingerichtet, super netter Service und tolle Pizze! Kann man nur sagen: weiter so Andrea, macht wirklich Spaß!