Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberkassel
Spaghetti & Stars
Spaghetti & Stars Rezensionen

Spaghetti & Stars

Pasta, Italienisch, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Spaghetti & Stars in Oberkassel, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spaghetti & Stars (398)

Lies, was andere über Spaghetti & Stars denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spaghetti & Stars, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spaghetti & Stars gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

398 Bewertungen

5.2/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
5140
438
319
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Spaghetti und Stars ist absolut zu empfehlen! Das Essen ist sehr lecker und der Service hervorragend! Das Ganze in tollem Ambiente! Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen und Getränke alles prima, wir sassen im interen Bereich des Restaurants wo leider keine guste Akustik gab. Ich wohne in Oberkassel und werde ganz bestimmt öfter hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Atmosphäre! ! Sehr zu empfehlen vor allem in der Mittagszeit, das Tagesmenü ist unschlagbar. Immer wieder einen Besuch wert. Super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ganz hervorragend und der Service ist super sehr freundliche Leute sehr schöne Location und empfehlen kann ich Tom Hanks.wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher, aufmerksamer und zuvorkommender Service; tolles und schmackhaftes Essen; bei dem tollen Wetter draußen gesessen und trotz Strasse sehr angenehme Atmosphäre. kann ich bestens empfehlen - immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 1 mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Portionen sind überraschend groß, so dass wir uns mit Vorspeise und Hauptgericht etwas übernommen haben. Beim nächsten Mal würden wir die Vorspeise teilen. Alles hat köstlich geschmeckt, lediglich meine Lasagne war mir persönlich zu "teigplattenlastig". Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hello, It was excellent Wines (Primitivo and Merolot) , and Spagetti with Caramari. Especially, Risotto with Portini was pretty good. I would recommend this restaurant to my family and colleagues. thanks, Kubo

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles okay würde wieder hingehen! Bedienung Essen alles Top Gute Adresse.Gute besser am besten Nudeln ausprobiert alles lecker. Düsseldorf und seine kleinen feinen Lokale toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr leckere Pizza, netter Service, Preise okay ist halt Oberkassel, wenn man früh genug da ist findet man sogar einen Parkplatz, auf jeden Fall reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meal was very good and recomended bottle of wine was also good! Price is reasonable. One thing I would say is it took sometimes until we got appetizer since it was busy time. But I definitely like to come back again!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr nett und freundlich, das Essen hat gut geschmeckt. Die Speisekarte ist vielfältig. Die Ambiente war festlich. Der wein war gut. Der einzige "munus punkt"-es war sehr laut im Restaurant, aber wir konnten totzdem den Abend genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Willkommen. Sehr gutes Essen (gemachter Salat, "Spaghetti carbonara" und "Spaghetti alle vongole") mit einem exzellenten Weißwein. Wir hatten genug gegessen und konnten leider den Nachtisch nicht genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Speisen sind sehr hochwertig, sehr gut angerichtet und überzeugend. Das Ambiente ist gemütlich und sehr ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Tim V.7 years ago · 16 Bewertungen

Netter Platz draußen bekommen wie bestellt und reserviert. Leckeres Essen und Sonderwünsche, die bestellt wurden, waren kein Problem. Vielen Dank für den netten sonnigen Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer gut, preislich gegenüber anderen jedoch teurer, besonders Nudelgericht.lange. auf Nachspeise 45min gewartet. Muss aber zu gute halten das sich der Kellner entschuldigte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller und Carpaccio und 2 x Nudel. Ist wirklich zu empfehlen. Der Wein war auch sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war sehr gut. Bedienung italienisch freundlich, nicht immer aufmerksam. Extreme Lautstärke, man konnte sich kaum unterhalten. Wegen dem Essen würden wir wieder hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lechere Pizza und sogar gratis Brot mit 3 verschiedenen Dip davor. Leider hatten wir einen Tisch im Eingang, das hat das Essen etwas ungemütlich gemacht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider eine sehr unfreundliche Bedienung! Das Essen war ganz ok, aber nicht überragend. Spaghetti Vongole und Lasagne, gute Pasta aber kein wow Effekt. Ambiente in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Doris D.7 years ago · 1 Bewertung

Gelungener Abend, gemütliches Ambiente, Lautstärke ok, man konnte sich prima unterhalten und das Essen war sehr gut. Lage in Oberkassel topp ...klein, aber fein! Komme gerne wieder 😄

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist das typische kleine Italienische Restaurant; Klein und laut und wuselig. Das Essen selbst war sehr lecker. Wir waren zu viert und jeder hatte eine anderes Nudelgericht. Leider war der Service etwas unaufmerksam und vergesslich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Der Abend war perfekt! Angefangen vom aufmerksamen Service über die gemischten Vorspeisen bis hin zur Kalbsleber nach sizilianischer Art. Auch der Fischteller war ausgezeichnet - und ein Lob an die Küche: Für das beste Kartoffelpüree, das ich jeh gegessen habe! Sooooo viele Gründe, um wiederzukommen :-)

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Man muss in jedem Fall einen Tisch reservieren, sonst hat man keine Chance. Die Außenplätze direkt an der Straße sind nicht empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Kristina B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden, hier findet man alles was man für einen gelungenen Abend braucht: sehr nettes Ambiente, sehr netter Service, Essen war echt lecker! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen. Der Service war aufmerksam. Die Preise sind auch absolut ok und im Rahmen. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen dorthin gegangen, und können das Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen. Von der online Reservierung über den netten Empfang, das Personal bis hin zum Essen was sehr sehr lecker war. Hierfür nochmals ein Dankeschön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

All foods taste very good. At home atmosphere and good staff.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten R.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Atmosphäre sehr nett, der Service war unaufdringlich aufmerksam, sehr angenehm. Das alles bei einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl ich einen Tisch reserviert hatte, wurde uns nur ein Zeitfenster von 1 Stunde 45 Minuten eingeräumt. Zu wenig Zeit, um Vor-, Haupt- und Nachspeise oder noch einen Espresso zu bestellen. Meine bestellte Vorspeise wurde nicht wie in der Karte angegeben zubereitet. Aus gebraten wurde fritiert. Schade...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker war es Das Personal sehr zu vorkommend und freundlich Haben uns dort wohlgefühlt Würden jeder Zeit wieder hin gehen Kleinen Tipp Vor reservieren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, aufmerksames und lockeres Personal. Essen und Weine sind top! Entspannte Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und guter Service. Wir kommen immer gerne wieder zu diesem Restaurant. Reservierung lief reibungslos und ohne Probleme. Keine Beschwerden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ein Schönes Ambiente. Entspannte Atmosphäre Zuvorkommende freundliche Bedienung Preisleistung in Ordnung Empfehlenswert und war eine schöne Einstimmung zum Abend. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es waren so viele Tische leer, dass die Reservierung nicht nötig gewesen wäre. Das Essen war okay, aber nichts außergewöhnliches. Service freundlich. Finger weg vom Hamburger. Dafür geht man besser in andere Lokale.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gerichte prima. Bedienung war an diesm Abend ziemlich langsam. Sie sollten daher am Abend etwas Zeit mitbringen. Ambiente ist ok. Preise für die Stadtlage angemessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen, Wein etwas teuer, aber gut. Es wurde ab 20 Uhr sehr laut, aber ansonsten war es ein sehr gelungener Abend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein sehr warmer Tag und das Lokal war innen und außen sehr voll. Die Aufgabe der Bestellung und die Zeit bis das Essen kam, war dadurch bedingt relativ lange bzw. gerade noch akzeptable. Ansonsten alles ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Location! Einer der besten Italiener in Oberkassel und es gibt hier viele davon. Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen! Die Terasse im Sommer ist super.