Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberkassel
Spaghetti & Stars
Spaghetti & Stars Rezensionen

Spaghetti & Stars

Pasta, Italienisch, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Spaghetti & Stars in Oberkassel, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spaghetti & Stars (399)

Lies, was andere über Spaghetti & Stars denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spaghetti & Stars, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spaghetti & Stars gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

399 Bewertungen

5.2/6

399 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
5140
438
319
26
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Olaf K.6 years ago · 2 Bewertungen

Top Restaurant, hier stimmt wirklich alles, das Essen ist einfach lecker , heiss und frische Zutaten werden benutzt, Service freundlich und hervorragend, Preis-Leistung absolut stimmen hier. Wir werden auf jedenfall wieder kommen und auch unseren Freunden diesen tollen Italiener empfehlen. Danke für den tollen Abend.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider muss ich sagen, dass der Besuch ziemlich enttäuschend verlief. Die Angestellten waren allesamt unfreundlich, das Lokal ungemütlich wie eine Bahnhofshalle und das Essen an sich einfach nur mittelmäßig bis schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service war wie immer sehr gut! Preis Leistung ist stimmt hier vollkommen über ein. Normales und angenehmes Publikum, die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und vom Ober zum Tisch begleitet, der Reserviert war. Danach brachte der Ober die Speissenkarte. Habe Babycalamari auf Fenchelsalat bestellt. Hier muss ich sagen, das waren die besten Calamari. Meine Frau bestellte Vitello Tonato war ebenso gut. Auch die Hauptspeise Ossobuco mit Safranrisotto sowie Tagliatelle Tom Hanks alles sehr lecker. Wir können das Restaurant nur weiter Empfehlen, und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hochwertiges Essen und geschmacklich nicht zu übertreffen! Der Service ist professionell, schnell und freundlich! Wenn italienisch dann Spaghetti & Stars, weil die einfach die Besten in Düsseldorf sind. Wir freuen uns schon auf das nächste mal bei euch 😋

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder lecker essen und freundliches Personal! Wir gehen oefters zu Spaghetti und Stars und wurden noch nie enttaeuscht. Von A - Z eine tolle Erfahrung. Danke!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es ein Vergnügen! Essen und location und die Personal ist top. Reservierung hat super geklappt. In Düsseldorf ist dieses Restaurant ein muss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Pizza und Pasta waren sehr gut. Das Dessert, Tira misu, ebenfalls. Der Service war sehr aufmerksam. Das Ambiente sehr ansprechend. Also ein runder Abend!

"Hervorragend"
6/6
Jessica M.6 years ago · 6 Bewertungen

Ich liebe diesen Laden! Im Außenbereich sitzt man zwar an der Straße, aber dort ist kaum Verkehr. Das Essen ist immer wieder genial und das Personal ist freundlich, lustig und aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit vier Personen dort und haben alle etwas anderes bestellt. Die Speisen waren sehr lecker und wurden von freundlichen Kellners serviert. Es war ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

This was our first time at Spaghetti & Stars. The food and service were both excellent. We will go back again and recommend to our friends.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider sehr neutrale Bedienung, nur das nötigste, müssten sehr lange warten bis wir bezahlen durften, keine Nachfrage ob ein Nachtisch oder Wasser zum Essen. Das Essen war ok aber auch nicht mehr. Schon deutlich besser zu niedrigeren Preisen gegessen. Für uns war der Besuch eine einmalige Sache, schade.

"Sehr gut"
5/6
Ann-Katrin V.6 years ago · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und leckere italienische Pasta gehabt. Vielleicht etwas eng gestellt die Tische, aber es war zum Glück nicht voll. Preis war in Ordnung für das Essen und Getränke.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, wobei es nicht grade günstig ist. Scheint ein beliebtes Restaurant zu sein, da es voll war. Die Kellner sind sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Tim V.6 years ago · 16 Bewertungen

Super Service. Essen war wieder sehr gut und wurde schnell zubereitet obwohl das Restaurant komplett voll besetzt war. Danke für den schönen Abend. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Italiener, passende Atmosphäre und geniales Essen. Beispielsweise die Lammkrone ist eine der besten, die ich je gegessen habe. Das Personal ist sehr charmant und bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und gutes, für die gebotene Qualität auch preiswertes Essen. Auch Kinder werden aufmerksam und verständnisvoll bedient. Eine Reservierung wird auf jeden Fall empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr angenehmes Klientel und sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, Gerne wieder!!! Trotz vielen Gaesten kam nie Hektik, Unfreundlichkeit oder Massenabfertigung auf - es wurde auf jeden Gast individuell eingegangen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres, typisch italienisches Essen und umfangreiche Karte, guter und freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente! Top Location für ein nettes Abendessen mit Freunden oder Kollegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Abendessen zum Valetinstag. Inklusiver typisch Italienisch scharmanter Bedienung plus einer Rose obendrauf. Essensqualität war ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität beim Essen und Wein. Freundlicher und zuvorkommender Service. Es war ein gelungener Abend und wir kommen sehr gerne wieder. Schwierig ist immer die Prkplatzsituation - aber das weiß man

"Hervorragend"
6/6
Sabine O.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, gemütliches Restaurant, gutes Personal. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Pasta und die gemischten Antipasti waren super. Alles sehr gut und wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich einsame Spitze 👍🏻 Wir kommen gerne wieder, besonders mit Freunden ist das Restaurant wirklich zu empfehlen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch der hoffentlich bald auf dem Plan steht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem reservierten Platz und den Speisen sehr glücklich, deshalb tief GRÜN. Wir werden sicherlich im neuen Jahr wieder kommen. Das zählen macht uns Schwierigkeiten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienungen sehr nett. Wir haben die Weihnachtsfeier unserer Abteilung dort verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit dem schönen Abend, danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Bedienung und Speisen waren sehr gut. Wie kommen gerne zu Ihnen. Unser Arzt ist paar Häuser neben Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Hans Otto und Marianne Seegers

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service , gute Qualität Sehr laut, eng, die aufgeschwatzte Vorspeisenplatte für 14 Euro pro Person!!! war völlig überteuert. Immer einzelne Vorspeisen Wählen!!! Ein paar Auberginen und Tomate Mozarella und oktopussalat... Überzogenes Preis-Leistungs Verhältnis, Nudeln sind bekanntlich billig.... Oberkassel eben

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Antipasti. Den Punktabzug wäre für die etwas zu höhere Preisen. Ansonsten ist den Restaurant besuchenswert. Man kann, wenn man glück hat, auf der seitlichen Straßen parken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, angenehmes und auch gemütliches Ambiente, aber das Wichtigste war noch besser: das Essen. Aufgrund der Bewertungen hier wollten wir ein gutes italienisches Essen genießen und würden absolut nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert. Datum: 25.11.2017

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Alles frisch und sehr zuvorkommende Bedienung. Sowohl Fleisch als auch Pasta auf den Punkt gebracht. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu viert meinen Geburtstag gefeiert. Obwohl es im Hauptspeiseraum eine sehr große geschlossene Gesellschaft gab, wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Als Vorspeise nahmen wir zwei mal zwei gemischt Vorspeisenteller, die exzellent mit dem Merlot aus dem Friaul harmonierten. Danach gab es vier unterschiedliche Gerichte, wir waren alle sehr zufrieden. Auch der Nachtisch (3 verschiedene Portionen) waren sehr lecker. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Anbiete sehr nett. Beeindruckend ist die Vielfalt der Speisekarte und die Gerichte sind alle (die wir probiert haben) trotzdem sehr individuell zubereitet und sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend mit einem fanatstisch gutem Essen . Alle Gerichte waren top. Sehr freundlicher und professioneller Service. Super Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen. J.Köhne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und die Lokalität gemütlich und ansprechend. Das Essen ist sehr lecker. Die Auswahlauch an Saisonalen Gerichten ist vielfältig und gut.

"Hervorragend"
6/6
alexandra w.6 years ago · 12 Bewertungen

Tolles schickes kleines italienisches Restaurant - große Auswahl, sehr freundliches herzliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Evtl. etwas schnell laut, aber das macht der schönen Stimmung keinen Abbruch! Hier komm ich gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wirklich sehr sehr lecker habe dort meine freundin zum essen eingeladen.Fande es nur ein bisschen teuer für meine azubi Verhältnisse... dennoch einer der besten Restaurants und die Kellner waren auch sehr nett habe mich auf italienisch mit denen unterhalten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nice atmosphere - great value for money food and service very helpful & friendly ; both for business & private occassions well suited ; would recommend réservation as the place is rather busy ;

"Gut"
4/6
steffi t.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr nette Kellner. Für das Publikum kann der Laden nichts, Oberkassel eben😜 Auch prima Weine und eine riesen Speisenauswahl fanden wir vor

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz hervorragende Hauptspeisen, Desserts und nette Bedienung, sehr gerne wieder!! Die Lasagne war das Highlight! Die Spaghetti Carbonara ebenfalls top. Danke für den tollen Abend!

"Sehr gut"
5/6
gernot S.7 years ago · 1 Bewertung

Ein typischer Italiener wie ich Ihn mag, Klasse Service mit italienischem Charme, gute Auswahl und einfach lecker! Und für mich besonders wichtig: eine super Weinauswahl.