Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberkassel
Spaghetti & Stars
Spaghetti & Stars Rezensionen

Spaghetti & Stars

Pasta, Italienisch, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Spaghetti & Stars in Oberkassel, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spaghetti & Stars (398)

Lies, was andere über Spaghetti & Stars denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spaghetti & Stars, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spaghetti & Stars gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

398 Bewertungen

5.2/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
5140
438
319
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ralf W.5 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr schöner Abend :-). Das Essen war top und der Service gerade an einem Freitag richtig gut !!!

"Hervorragend"
6/6
Michelle D.5 months ago · 1 Bewertung

Vom Anfang bis zum Ende klasse! Die Speisen waren perfekt, großartige Qualität und tolle Zubereitung. Jeder Mitarbeiter war aufmerksam und sympathisch, eine insgesamt wunderbare Mischung aus „gehoben“ und dennoch so schön gemütlich und nahbar, als wäre man zu einer Familie nach Hause eingeladen worden. Dafür zahle ich gerne mehr, die Preise sind gerechtfertigt. Es wird nicht bei diesem Besuch bleiben, wir kamen noch vor Ort nicht aus dem Schwärmen heraus.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Location ist einfach fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Loreto D.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, Qualität top und super Service. Definitiv einen Besuch Wert

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Leider war der Service etwas schnell. Die Teller wurden abgeräumt während wir noch gekaut haben. Schade…..

"Hervorragend"
6/6
Robert S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war TOP!

"Hervorragend"
6/6
Michael N.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Speisekarte , nettes Personal, gutes Ambiente . Sehr empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Linda S.6 months ago · 1 Bewertung

Ambiente ist wirklich sehr nett & gesellig. Das Essen leider nur so lala…

"Hervorragend"
6/6
Janny L.6 months ago · 1 Bewertung

Klasse. Essen und Location phantastisch. Mittagskarte Phänomenal. Modern klassische Menüs perfekt gestaltet

"Hervorragend"
6/6
sam K.6 months ago · 1 Bewertung

Mega gut 😌 alles war gut und Service auch sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Shawn K.6 months ago · 3 Bewertungen

Loved the ambience, pasta was really good and enjoyed the panda cotta as well.

"Hervorragend"
6/6
Maria Pico N.6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen! Sehr nettes Bedienung und Atmosphäre. Wir kommen wieder . Danke

"Hervorragend"
6/6
Jochen B.6 months ago · 1 Bewertung

Ein schönes Erlebnis. Gute Weinauswahl, sehr leckere Pasta und eine schöne Atmosphäre. Ein wirklich guter Tip für einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Ivo G.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr guter Service, hervorragender Wein und eine schöne Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Martin R.7 months ago · 1 Bewertung

Alles super, aber etwas zu laut. Essen und Wein top.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael P.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, aber nichts besonderes was den hohen Preis der Speisen rechtfertigen würde.

"Hervorragend"
6/6
yunqin d.7 months ago · 1 Bewertung

very nice and happy.delicious food and nice service for us

"Sehr gut"
5/6
Timm F.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war auch reichhaltig !

"Hervorragend"
6/6
Cornelia H.7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein italienisches Flair, bester Service, hervorragendes Essen und eine Stimmung wie unter Freunden

"Hervorragend"
6/6
Hoger S.7 months ago · 1 Bewertung

Super wie immet toll lecker Top Service lecker lecker lecker

"Hervorragend"
6/6
Karl B.8 months ago · 1 Bewertung

This is probably the best Italian restaurant north of the Alps.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daigoro A.8 months ago · 1 Bewertung

Even though terrace seats were available, I was told that they were fully booked even though I requested a terrace seat. Even though there were other empty seats in the store, I was guided to a noisy and restless seat near the back of the store for children, groups, and toilets. I asked to move to another vacant seat, but was refused. Sorry for such a response.

"Hervorragend"
6/6
Verena V.8 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr netter Service. Das Ambiente ist auch richtig schön.

"Hervorragend"
6/6
Afrooz N.9 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen äußerst angenehmen Aufenthalt im Restaurant. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war köstlich und die Atmosphäre einfach wunderbar. Ich bin rundum zufrieden und kann das Restaurant nur empfehlen. Wer eine schöne Zeit bei leckerem Essen verbringen möchte, ist hier genau richtig

"Sehr gut"
5/6
James M.9 months ago · 1 Bewertung

Great food and great service- the staff are so nice and friendly

"Sehr gut"
5/6
Klaus F.9 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen zu gutem Preis und außergewöhnliches Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Tim V.a year ago · 16 Bewertungen

Super essen und gute Stimmung haben den Abend angenehm gemacht

"Sehr gut"
5/6
Hansjörg R.a year ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Riesenauswahl und guter Service. Allein die Preise sind schon sehr ambitioniert 😎.

"Sehr gut"
5/6
Ina H.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, die Saisonkarte war sehr ausgewählt. charmante Gastgeber, coole Location. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung , sehr aufmerksam und freundlich . Das Essen war sehr gut und dir Preise ok für Düsseldorf .

"Sehr gut"
5/6
Thorsten W.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Was mir persönlich nicht so gefallen hat, waren die Stühle. Ich fand diese sehr unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Dominique R.a year ago · 1 Bewertung

Klasse Trüffelmenü und sehr gute Weine bei zuvorkommendem Service: zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sofia B.a year ago · 1 Bewertung

Toller Abend! Alles perfekt! Tolles Essen und sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Tim V.a year ago · 16 Bewertungen

Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Eine Bereicherung dass das Restaurant umgezogen ist und sich auch noch vergrößert hat.

"Sehr gut"
5/6
Muriel S.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und schön presentiert. Der Kellner war sehr nett. Trotzdem waren die Wartezeiten extrem lange.

"Hervorragend"
6/6
Justyna K.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach meeeega lecker 🤤 ich kann es nur empfehlen ♥️

"Gut"
4/6
Joachim H.2 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Service ging so gerade, hätte aufmerksamer sein können

"Hervorragend"
6/6
Paul R.2 years ago · 14 Bewertungen

sehr leckeres Essen, ambiente an der ein oder anderen stelle renovierungs bedürftig

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.3 years ago · 1 Bewertung

Wunder authentisches, italienisches Essen! Der Service ist super und das Ambiente stimmt! Jedesmal ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Mai P.3 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, und sehr freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert! Danke