Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
ST. LOUIS The Breakfast Company
ST. LOUIS The Breakfast Company Rezensionen

ST. LOUIS The Breakfast Company

Bilder von Restaurant ST. LOUIS The Breakfast Company in Innenstadt, Köln
Für ST. LOUIS The Breakfast Company gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ST. LOUIS The Breakfast Company (275)

Lies, was andere über ST. LOUIS The Breakfast Company denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ST. LOUIS The Breakfast Company, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ST. LOUIS The Breakfast Company gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

275 Bewertungen

5.3/6

275 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6164
569
425
311
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnliches Frühstück in großen Portionen zu jeder Tageszeit. Echt super!

"Hervorragend"
6/6
Adrian H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, schöne Location, nettes Publikum, hervorragender Service und eine fancy Karte - Eine gelungene Abwechslung!

"Sehr gut"
5/6
Ale B.4 years ago · 7 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, aufmerksamer Service, sehr gute Speisen - sehr emfpehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Pauline K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war wie immer großartig. Super nette Bedienung, leckeres Essen und Getränke ♥️

"Hervorragend"
6/6
Boris S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück, nettes Personal und gute Drinks. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hristiyana N.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, service war auch gut. Jederzeit kommen wir gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Ariana A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie haben 1 Stunde auf unser Essen gewartet und wurden mit „in 5 Minuten kommt euer Essen“ vertröstet. Letztendlich haben wir nichts bekommen und sind gegangen. Traurige Organisation.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin F.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und es ging echt flott! Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Chiara B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, ein toller Service und ein schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Cornelia H.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach sehr schön,gutes Essen und gute Bedienung, alles von guter Qualität

"Hervorragend"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter und sympathischer Service & Top essen :) Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Entela K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches Personal :) Hat gut geklappt mit der Reservierung. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Piotr B.4 years ago · 1 Bewertung

Leider haben meine Pancakes nicht so ausgesehen wie auf dem Foto 😔😔😔😔😔. Stadt amerikanischen Pancake habe leider Soufflee Pancake aus der Tüte bekommen. Sorry aber ich habe mich auf den American Style gefreut. Der Laden selber ist sehr schön und hat sehr Netten und kompetenten Personal. Ich werde trotzdem wieder kommen um andere Speisen zu probieren. Der gesamte Eindruck ist und war sehr positiv.

"Hervorragend"
6/6
Podewski-Lohmer L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal bei Louis und genau wie beim ersten Mal sehr begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, super nice service, fantastic atmosphere! This is the hotspot for breakfast all day long with excellent cocktails, drinks and food!

"Hervorragend"
6/6
Tamara b.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wiedermal suuuper lecker! Die location ist super gemütlich und die kleine Geburtstagsüberraschung war auch sehr nett und hat uns gefreut. WIR KOMMEN WIEDER! UNGLAUBLICH

"Hervorragend"
6/6
Jan Timo H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und Drinks und sehr netter Service! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Verena K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Frühstück, toll angerichtet und extrem freundlicher und aufmerksamer Service ♥️

"Hervorragend"
6/6
Jutta B.4 years ago · 1 Bewertung

Mega Laden, Mega essen und tolle Menschen. Sehr empfehlenswert ❤️🌈

"Sehr gut"
5/6
Katja L.4 years ago · 1 Bewertung

Jedes Mal sehr gut! Bester Service, hervorragendes Essen und Kaffee!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Stylisches Ambiente.

"Gut"
4/6
Selina D.4 years ago · 1 Bewertung

Daumen hoch :) man muss nur etwas warten aber ansonsten gut

"Sehr gut"
5/6
Cheyenne B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung! Lediglich die Wartezeit für ein Frühstück (45 Minuten) war etwas lang..

"Sehr gut"
5/6
William L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück und nette Bedienung. Komme gerne wieder in das Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service besonders nett :) vielen dank!

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Super Restaurant. Essen hat sehr gut geschmeckt :)

"Hervorragend"
6/6
Irina W.4 years ago · 1 Bewertung

Super aufmerksamer Service und top Essen! Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Marie B.4 years ago · 1 Bewertung

War super lecker und alle vor Ort super freundlich:) werde wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Denise P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit allen sehr zufrieden. Nettes Personal, super Ambiente, leckeres Essen und das auch noch sehr satt macht!

"Hervorragend"
6/6
Stanimir S.4 years ago · 1 Bewertung

War lecker. Super Bedienung. Immer wieder gerne. Absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dieter H.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden! Gutes Essen, freundlicher Service und nettes Ambiente !

"Hervorragend"
6/6
Mina N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen und super Cappuccino! Wir sind extra aus Düsseldorf gekommen und es wird nicht das letzte mal sein 😋

"Sehr gut"
5/6
Christina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, viele vegane Optionen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bernadette L.4 years ago · 1 Bewertung

Staff was friendly and food was good. Had eggs Benedict. Nothing special, but also wasn’t bad. Cocktails were also pretty good. Had the Lillet Berry.

"Hervorragend"
6/6
Katrin L.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Start in den Sonntag, leckeres Essen, entspannte Athmosphäre. Ich komme bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 7 Bewertungen

Unser Frühstück samt Getränken war einfach köstlich und wunderschön angerichtet. Service top, freundlich und schnell. Die Location selbst ist auch ein echter Hingucker, alles sehr instagramable. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Judith M.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr nette Bedienung und eine schöne Location. 😊

"Hervorragend"
6/6
Annkathrin K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr lecker und die Kellner super freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Susanne W.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Ingwer-Minze Tee hatte leider kaum Geschmack, ansonsten war alles bestens...die Portionen waren uns zu groß

"Hervorragend"
6/6
Christina F.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes, trendiges Ambiente und hervorragender Service! Durch die Produkte und den Leitfaden, sind die Preise auch absolut nachvollziehbar! Wir kommen wieder :)

......