Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
ST. LOUIS The Breakfast Company
ST. LOUIS The Breakfast Company Rezensionen

ST. LOUIS The Breakfast Company

Bilder von Restaurant ST. LOUIS The Breakfast Company in Innenstadt, Köln
Für ST. LOUIS The Breakfast Company gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ST. LOUIS The Breakfast Company (275)

Lies, was andere über ST. LOUIS The Breakfast Company denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ST. LOUIS The Breakfast Company, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ST. LOUIS The Breakfast Company gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

275 Bewertungen

5.3/6

275 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6164
569
425
311
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Oliver N.4 years ago · 1 Bewertung

Über eine Stunde Wartezeit nach der Bestellung, dabei wurden später kommende Gäste vorgezogen. Dafür keine Entschuldigung. Qualität der Speisen war okay, aber nicht besonders ausgefallen. Heilandt Kaffee war gut.

"Gut"
4/6
Björn W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr voll, lange Wartezeiten auf das Essen, Kaffee nach halber Stunde immernoch nicht bekommen. Fantastisches Essen aber entweder von Seiten Service unterbesetzt oder von Seiten Küche und Bar überfordert mit der Menge der Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.4 years ago · 7 Bewertungen

Unfassbar leckeres Essen und super netter Service. Neuer Breakfast place to be!

"Sehr gut"
5/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

War ein tolles Frühstück! Sehr zu empfehlen! Netter Service, super leckeres Essen. Leider jedoch ein bisschen zu laute Atmosphäre. Kann ich trotzdem weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Daniel M.4 years ago · 2 Bewertungen

zum Frühstücken ein sehr schönes lokal mit vernünftigen preisen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pancakes, freundlicher Kellner und coole Location. Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Corinna V.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas teurer als andere Frühstücks-Lokale, dafür auch extravaganter. Die Portionen könnten ein kleines bisschen größer sein, geschmacklich aber sehr lecker! Guter Service, sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Lea L.4 years ago · 5 Bewertungen

Super leckere Pancakes und sehr aufmerksamer und freundlicher Service !

"Hervorragend"
6/6
Vivian G.4 years ago · 4 Bewertungen

Netter Service, super lecker ! War schon zum zweiten Mal da

"Durchschnittlich"
3/6
Rhys N.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Laden, Speisekarte scheinbar noch im Aufbau - Essen war eher mau. Könnte geschmacklich zulegen.

"Hervorragend"
6/6
Julia L.4 years ago · 4 Bewertungen

Super essen, super Service, tolle location. Immer gerne wieder dort!

"Sehr gut"
5/6
Jannik T.4 years ago · 1 Bewertung

unkomplizierte Reservierung. Reservierung nachträglich erhöhen auch kein Problem. Super danke.

"Gut"
4/6
Maike S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, nicht herausragend, aber es gab mal eines etwas andere Auswahl. Kellner und alles nett, das Ambiente ist schön und es liegt günstig. Nicht schön, ist der „Rausschmiss“ nach 90 Minuten.

"Hervorragend"
6/6
Susi L.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, friendly staff, clean and stylish, but only one bathroom. Would come again.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie N.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war super, das Essen lecker und insgesamt ein super Frühstückserlebnis

"Hervorragend"
6/6
Steffen K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut! Super Frühstück und Service. Gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Se S.4 years ago · 11 Bewertungen

Essen & Getränke sind echt gut, Location etwas laut und aufgrund der großen Auslastung dauert die Zubereitung etwas länger

"Hervorragend"
6/6
Charlotte v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung :) wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Marcel B.4 years ago · 1 Bewertung

Bei Reservierungen würde ich um einen Sitzplatz im hinteren Teil des Cafes bitten, da es vorne durch das Kommen und Gehen der Gäste im Winter recht kühl und zugig ist (zumindest wenn viel Betrieb ist).

"Sehr gut"
5/6
Vanessa K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Frühstück! Der Avocado Bagel ist sehr empfehlenswert :-) !

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

"Gut"
4/6
Jessica K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr eng bestuhlt! Essen war sehr gut und lecker. Mein Cappuccino war leider nur lauwarm...sollte nicht passieren 😉

"Sehr gut"
5/6
Marco H.4 years ago · 13 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, allerdings recht eng. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und mal was anderes.

"Sehr gut"
5/6
Carina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super keckeres Essen und sehr nette Bedienung. Nur etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente. Etwas Eng am Tisch.

"Gut"
4/6
Julia V.4 years ago · 1 Bewertung

Leider viel zu laut, sonst sehr schönes Lokal mit leckerem Essen.

"Gut"
4/6
Sabine R.4 years ago · 1 Bewertung

Sowohl Essen als auch Kaffee und Tee waren bei allen Bestellrunden nicht (mehr) richtig heiß. Bei einem Essen sollte eine Zutat weggelassen werden, sie kam jedoch dennoch mit auf den Teller. Service sehr nett. Fazit: War ok, hat nicht das Potenzial fürs Lieblingslokal.

"Hervorragend"
6/6
Lea L.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und der Service war auch super !

"Hervorragend"
6/6
Podewski-Lohmer L.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Lena S.4 years ago · 2 Bewertungen

Pancakes waren eher kleine Eierkuchen mit Tiefkühlbeeren und auf dem Avocado Bagel war Koriander ohne dass es auf der Karte stand. Der Orange Möhre Saft hat nicht wie frisch gepresst geschmeckt. Die Location ist süß aber auch sehr voll, man sitzt seinen Tischnachbarn sehr nahe.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lena J.4 years ago · 1 Bewertung

Dreckige Wasserkaraffe für über 4€ (ich glaube es war Leitungswasser. Das Shakshuka hat nach der Metallpfanne, in der es serviert wird geschmeckt, die Eier waren Poached Eggs, die einfach drauf gelegt wurden und das Eiweiß innen war noch komplett roh, die Paprika z.T. verbrannt. Die Canadian Pancakes waren lecker abervon unten komplett schwarz verbrannt. Insgesamt schlechte Qualität. Für die ganzen Instagram-Menschen bestimmt super fürs Profil, wer lecker essen gehen will geht aber besser woanders hin!

"Durchschnittlich"
3/6
svea r.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr lange auf unser Essen gewartet. Es war vom Geschmack her ok, aber nicht besonders. Vegane Alternativen gab es leider nur zwei. Insgesamt waren die Preise für das was man bekommt auch zu hoch!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Vieles war zu ausgefallen. Vermisste Klassiker mit Qualität. Bedienung aber sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Sandy E.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung und schnelle Zubereitung - aufgrund des Andrangs etwas unkoordiniert, aber es hat dennoch alles super geklappt :-) Ich fand es lediglich etwas teurer für die Größe der Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Linda K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, mega Service und stylische aber trotzdem gemütliche Einrichtung! Ich komme definitiv oft wieder

...