Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Stadtbalkon
Stadtbalkon Rezensionen

Stadtbalkon

International, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Stadtbalkon in Altstadt, Mainz
Für Stadtbalkon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stadtbalkon (430)

Lies, was andere über Stadtbalkon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtbalkon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtbalkon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

430 Bewertungen

5.2/6

430 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6189
5164
455
312
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tina W.5 years ago · 12 Bewertungen

Im Stadtbalkon erwartet einen eine angenehme Atmosphäre in netter Umgebung. Das Personal war sehr freundlich zu uns und das Essen hat sehr gut geschmeckt. :-)

"Hervorragend"
6/6
Miriam P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu sechst im Stadtbalkon und wir waren alle sehr zufrieden. Es war ein schöner Abend, die Bedienungen waren freundlich und das Essen kam schnell und war super.

"Gut"
4/6
Michael D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ganz gut, Bedienung etwas gestresst, Preis war ganz o.k., Ambiente ging so, die Aussicht auf das Staatstheater und den Dom war sehr schön, Essen leider falsch kombiniert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mit Blick aufs Theater und den Dom lässt der Stadtbalkon grüssen. Toller Service und spitzenmässuge Hamburger nach Meenzer-Stil. Auch der Service glänzt. Unbedingt mal besuchen, den Blick geniessen und tolle Burger essen.

"Hervorragend"
6/6
Elke Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super!! Die Bedienung sehr nett freundlich und zuvorkommend! Das essen ist geschmackvoll, gute Auswahl! Für jede Altersgruppe zu empfehlen!! Toller Ausblick auf Ludwigstrasse und Theater 👍🏻

"Gut"
4/6
Felix P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger, Süßkartoffel Pommes und nette Atmosphäre. Leider etwas lange Wartezeiten und im Winter am Fenster wird es schnell kalt durch die Zugluft. .

"Hervorragend"
6/6
Mathias S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen insbesondere klasse Burger, top Aussicht auf das Theater und den Gutenbergplatz aufgrund der einmaligen Lage. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Felix W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt. Gutes Essen und dazu noch guter und aufmerksamer Service. Was will Mann mehr? Das preisleistungsverhältniss stimmt hier meiner Meinung nach auch!

"Hervorragend"
6/6
Dominic F.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat ALLES gepasst ! Super netter Service und tolle Beratung was Essen, passende Beilagen und Getränke angeht. Essen war schnell fertig und richtig lecker. Und alles Rumdherum passte auch Super Aussicht und nicht so laut Volle 6 Punkte Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und zuvorlommende Bedienung. Auch die vegetarischen/veganen Burger waren richtig gut! Rieseige Auswahl auf der Weinkarte. Schönes Ambiente mit guter Aussicht mitten in Mainz.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin R.5 years ago · 17 Bewertungen

Essen kam Sehr schnell und war auch sehr lecker gewesen. Die Preise fanden wir etwas teuer.

"Hervorragend"
6/6
Selina K.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Fleischqualität, schöne Lage, personal wirkt etwas steif, Auswahl der Karte ist super, getränke sind leider leicht überteuert ansonsten preislich pro Person ist 20-30€ insgesamt

"Hervorragend"
6/6
Kim T.5 years ago · 22 Bewertungen

Unser Besuch war wie immer hervorragend! Super essen, freundlicher Service - einfach alles top!

"Hervorragend"
6/6
Denise F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lage und Blick aufs Theater (im Sommer kann man auch draußen sitzen), freundliche Bedienungen, Ambiente schön gemacht und sehr leckeres Essen und Trinken! Etwas laut, aber sonst alles top.

"Hervorragend"
6/6
Harald S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service...ein gelungener Tagesabschluss!!! Tolle Lage mit schönem Blick auf den Dom. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder und sagen Danke!

"Gut"
4/6
Olga F.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, das Essen hätte nur etwas heißer serviert werden müssen und es war jetzt im Dezember etwas frisch im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.5 years ago · 1 Bewertung

Professioneller Service, sehr aufmerksam und kompetent. Trotz schiefgelaufener Reservierung über die Website war trotzdem ein Platz da und auf Wunsch später auch ein Tisch verfügbar. Top Gastgeber! Das Essen stets überragend!!! Mein Lieblingsrestaurant in Mainz und Umgebung. 1a 1a 1a

"Sehr gut"
5/6
Lucija G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Sehr bequem, schön dekoriert, genug Platz zum sitzen und das Essen war gut. Die Bedienung/der Service war auch sehr nett. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Nane F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nett, schnell, pfiffig und das Essen lecker!! Wir mussten nicht lange auf Getränke & Essen warten, obwohl es um die Uhrzeit schon gut besucht war. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut gelaufen. Seeeeehhhr lecker dort. Hatten unsere Weihnachtsfeier dort. Nettes Personal. Kann man nur weiter empfehlen. Gute Aussicht auf Mainz nebenbei. Gerne wieder und Gruß

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

the restaurant called me and say that they had a problem with the system and that the place can't be saved on 20:00pm. They called me 30min before the saved time schedule.

"Schlecht"
1/6
Laura R.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, super Service, nette Bedienungen - wie immer alles perfekt! Wir kommen auf jedenfall wieder! Der Stadtbalkon ist einfach eine tolle Location. Ob nur für einen Drink oder auch was zu Essen einfach super! Empfehlung: reserviert einen Tisch vorab!

"Durchschnittlich"
3/6
Knut S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir bekamen nach Reservierung einen Tisch, an dem es so dunkel war, daß wir die Speisekarte nicht lesen konnten. - Im Übrigen ist das Speisenangebot eher klein, mit einem Übergewicht an Burger-Gerichten, offenbar eine Antwort an das Publikum: überwiegend junge Leute. Eine "Balkon"-Sicht hat man nur, wenn man draußen auf der Terrasse, dem eigentlichen Balkon sitzt, was natürlich nur in der warmen Jahreszeit möglich ist.

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super. Die Bedienung kam schnell und war sehr freundlich. Auch bei Rückfragen und Änderungen am Gericht selbst wurden ohne Probleme gelöst. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte G.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr angenhem, das Essen war ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr freundlich. Das einzig störende war der enorme Lärm. Da recht laute Musik lief, wurden die Gespräche an den Tischen immer lauter und das hat irgendwann doch ziemlich gernervt. Aber insgesamt war es ein sehr schöner und gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Leider ist es sehr laut, wenn es voll ist. Vllt. könnte man größere Gruppen in einen separaten Raum setzen, damit sich Leute die nur zu zweit kommen immernoch nett unterhalten können.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich persönlich finde es ungemütlich wenn man gemütlich mit Freunden etwas trinken möchte und nebenbei wird an anderen Tischen schon die Stühle hochgestellt. Und man wird quasi „rausgeworfen“ eine Stunde vor Schließung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Am Essen kann man nichts aussetzen, alles zur vollsten Zufriedenheit. Service bzw. Empfang dagegen ließ zu wünschen übrig. Wenn man zwei Stunden vorher für zwei Personen reserviert (und dies bestätigt wird), dann erwartet man eigentlich nicht, dass man mit den Worten “Sie hätten früher reservieren sollen” empfangen wird und dann an einem Tisch platziert wird, der quasi mitten im Durchgang steht. Da besteht noch Potenzial.

"Gut"
4/6
Henning Alexander F.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut aber die Burger waren nun schon zum dritten mal ziemlich salzig. Wir hatten Veganer am Tisch, für die die Speisen unklar deklariert waren und das Personal nicht genau Bescheid wusste, allerdings konnte der Koch aufklären. Cocktails sind gut und die Wartezeiten relativ gering.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und trotz vollem Haus außerordentlich freundliche und kompetente Bedienung. Nur die Cocktails sind nicht ganz super! Da fehlt ein bisschen "Körper". Ob das an der Happy Hour liegt?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es super gefallen! Vorallem das Essen und die Bedienungen waren top! Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder. Getränke sind auch super also alles sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüßung, prompte und freundliche Bedienung, super leckeres Essen, die Burger sind prima, tolle Location mit super Ausblick, gerne kommen wir wieder, wenn wir in Mainz sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, ob Burger, Nudeln oder Rumpsteak. Super Getränke, Cocktails, Longdrinks, Wein. Aber vor allem ein klasse Kellner! Zuvorkommend, hilfsbereit, nett und sehr lustig!

"Sehr gut"
5/6
Tina W.6 years ago · 12 Bewertungen

Gutes Restaurant, angenehme Stimmung, Platz auf dem Balkon mit interessantem Ausblick auf die Lu. Es gibt einen guten Service und sehr leckere und große Burger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gestern den Jga unserer Freundin gefeiert und waren im Stadtbalkon essen. Wir alle waren begeistert, das Essen ist super lecker und der Service ist erste Klasse.. weiter so! Wir sind zwar alle nicht aus Mainz, aber sobald wir wieder dort sind, kommen wir auf jeden Fall nochmal!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches und sehr sympathisches Personal, das Essen war mindestens genauso gut, die Aussicht vom Balkon aus ist großartig und dann ist die Atmosphäre auch noch wirklich gemütlich. Der Abend hätte kaum schöner sein können!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wirklich gut und der Service sehr aufmerksam. Einen Punkt Abzug gab es lediglich für die vielen Wespen, die durch die weit geöffneten Fenster, dem Geruch des Essens und einiger Getränke nicht widerstehen konnten. Mit klimatisierten Räumen hätte man die Fenster nicht öffnen müssen ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr große Speisenauswahl. Die Besonderheit sind Pizzen vom Lava-Grill. Leider war eine etwas trocken. Es herrscht eine angenehme Athmosphäre. Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und auch die hausgemachte Limonade waren sehr lecker und wurden uns von der sehr freundlichen Bedienung schnell serviert. Die Preise waren angemessen und nicht zu teuer. Wegen dem Ambiente gibt es einen kleinen Punkt Abzug. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und reichhaltig. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell. Alles in Allem ein schöner Besuch und ich würde jederzeit wieder kommen.

......