Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Stadtbalkon
Stadtbalkon Rezensionen

Stadtbalkon

International, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Stadtbalkon in Altstadt, Mainz
Für Stadtbalkon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stadtbalkon (430)

Lies, was andere über Stadtbalkon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtbalkon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtbalkon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

430 Bewertungen

5.2/6

430 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6189
5164
455
312
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Yannik F.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute Lage, Einzigartige Pizza, schönes Ambiente jedoch akustisch nicht optimal, nette und kompetente Bedienung, Essen (Pizza und Burger vom Lavagrill) sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Insgesamt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Yasmin Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Burger, auch vegetarisch mehrere zur Auswahl. Nette Atmosphäre und gute Auswahl an Bieren. Super tolle Aussicht mit Blick auf den Theaterplatz, im Sommer auch auf dem Balkon möglich ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, jedoch war die Bedienung eher unfreundlich. Das Essen war viel zu ölig und in den bestellten Longdrinks war so gut wie kein Alkohol drin, deshalb überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder! Essen toll, Service toll!!! Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Mainz auf jeden Fall wieder in den Stadtbalkon kommen. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente! Sehr nettes und zuvorkommendes Team! Lecker Essen! Top. Wünschen dem Stadtbalkon viele viele viele erfolgreiche Jahre. Ist auf jedenfall einen Besuch wert. Besonders zu empfehlen die hausgemachte Zitronen Ingwer Limonade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Chilli Burger war wirklich lecker, der Beilagensalat ziemlich 08/15. Dressing war auch durchschnittlich. Von der Atmosphäre her ist der Stadtbalkon weniger gemütlich, was sicherlich an der Einrichtung liegt. Nicht schön fand ich die provisorisch wirkende Abdichtung der offenen Küche zum Restaurantbereich. Positiv zu erwähnen ist, dass es guten offenen Wein auf der Weinkarte gibt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wünschenswert wäre Mineralwasser mit Sprudel. Es gab leider nur "Fachinger medium"! Auf der Karte steht "Rhön Sprudel" mit Kohlensäure. Ansonsten alles ok und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und auch schnell bereitet. Wir fanden die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, die Karte mit den Tagesgerichten ist abwechslungsreich. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service (freundlich, zuvorkommend, zur richtigen Zeit die richtigen Fragen gestellt), perfekte Aussicht und eine tolle essensauswahl. Der Burger war super, wir kommen in jedem Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne! Spitzen Burger, gute Cocktails, klasse Ambiente, nette Bedienungen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Abendessen hier. Bedienung durchweg freundlich, wenn auch viel los war. Burgerauswahl ist Geschmackssache, aber die Klassiker waren gut. Eine Bestellung nicht möglich, da ausverkauft. Laut, aber erträglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, Leckere Burger zudem einen netten Ausblick auf einer der schönsten Städte. Da andere Speisen auch gut aussehen war das nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Patrick M.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, perfekter Service und sehr leckeres Essen. Die Burger und Sandwiches sind unschlagbar. Das nächste mal wird fleißig weiter probiert: Empfehlung: Der Burger mit Ziegenkäse ist spitze!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Minh L.7 years ago · 9 Bewertungen

Ok i guess. Its a bit slow for serving the food. The view ist nice. Nice place. The waiters are slow. The foods are a bit not so fresh

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Schönen Abend !!! Sehr guter Service und leckeres Essen !!! Auch die Cocktails waren sehr gut ! Wir werden gerne wieder vorbeischauen !!!

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer super leckeres Essen. Service sehr aufmerksam und auf Zack, hilfsbereit, angenehm und sympathisch!!! Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal im Stadtbalkon und werden mit Sicherheit wiederkommen! Wir haben Spundekäs und Salate gegessen und waren von der Qualität und dem Geschmack des Essens begeistert. Zudem gab es Cocktails (Happy Hour 17-20 Uhr täglich -- Cocktails für je 4,50€, ein spitzen Angebot!), die sehr günstig und lecker waren. Preis-Leistung also insgesamt top! Einzig könnte die gemütliche Atmosphäre noch etwas lauschiger sein, wenn es etwas ruhiger wäre. Es war nicht sehr voll, trotzdem konnte man andere Gäste teilweise schon sehr laut hören, gerade auch weil wir an einem kleinen Zweier-Tisch direkt neben anderen saßen. Das ist aber nur ein kleiner Minuspunkt für einen insgesamt sehr gelungenen Restaurant-Besuch :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Speisen, sehr gute Weine, nettes Team....Ambiente Traumhaft ...wir hatten eine Weihnachtsfeier im Lokal veranstaltet, trotz voller Belegung war jedes Gericht 1a. Vielen lieben Dank.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Service unterbesetzt und es hat daher recht lange gedauert bis das Essen kam. Essen war aber dafür gut. Auch herrscht dort ein recht hoher Lärmpegel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage ist super,das Personal ist sehr nett, die Auswahl gut und geschmeckt hat es auch. Kann man hut weiterempfehlen. Egal, ob tagsüber einfach nur für einen Kaffeee oder abends zum Essengehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Blick auf die Stadt. Bedienung sehr freundlich und schnell. Essen für große Gruppe kam gleichzeitig. Sehr gute Burger, auch alles andere sehr schmackhaft. Preislich mehr als ok.

"Sehr gut"
5/6
Karolina J.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir fanden den Besuch gut. Wir konnten ziemlich kurzfristig einen Tisch reservieren. Für uns ist Stadtbalkon definitiv eine schöne Location, wo man nach der Arbeit netten Cocktail trinken kann. Die Bedienung ist nett, das Essen schmeckt gut. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles in Ordnung super Bedienung und der Chef top 👍 Essen war sehr gut 💪 Reservierung hat super geklappt war alles schon vorbereitet so macht es Spaß.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es an unserem Tisch am Fenster echt kalt obwohl die Heizung laut Bedingung voll aufgedreht waren! Im Winter/abends besser um einen Tisch im hinteren Bereich bitten!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Das Personal nett. Es hat nur alles viel zu lang gedauert! Das Essen kam Ewigkeiten nicht und wir saßen oft und lange vor leeren Gläsern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

guter Service, großräumig, nicht zu laut, nicht zu voll, nicht zu leer - eigentlich echt top - Preis-Leistung fürs Essen stimmt auch, leckere selbstgemachte Limo (Getränke für Studis 'zu' teuer, die Getränkeauswahl hat ein bissel was Besonderes, insofern Preise OK:-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas laute Musik...Sonst alles ok...Essen kam nach angemessener Wartezeit. ..Getränke haben lange gebraucht. ..Qualität von Speisen u Getränken war gut...Keälter waren freundlich...Atmosphäre laut aber gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Veranstaltung 'komische Nacht' war sehr amüsant. Die Menge der Gäste schien das Personal und die Küche allerdings zu überfordern. Zeitlich schlecht abgestimmt, Beilagen vergessen usw.. Das Essen war nicht überragnd aber soweit in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, leckere Cocktails, wir gehen immer gerne hier her. Die Kellnerin war sehr freundlich und lustig, die Musik ist sphärisch, aber manchmal etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Stella A.7 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen zum guten Preis. Atmosphäre war sehr gemütlich. Kellnerinnen waren freundlich und hilfsbereit. ein passender Ort nicht nur für Studenten und Jugendlichen, sondern auch für Erwachsenen und Senioren zum entspannen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und netter Service. Waren schon dreimal im Stadtbalkon (zu Silvester, abends und auch mittags auf der Terrasse) und jedesmal zufrieden. Leider kann man auf der Terrasse nicht reservieren, allerdings gibt es auch noch genügend Plätze direkt an den bodentiefen Fenstern, so dass man, falls es draußen mal voll sein sollte, auch da gut sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Alexander D.7 years ago · 3 Bewertungen

Schön eingerichtetes Restaurant mit Blick auf das Theater und den Dom; leicht erhöht über der Innenstadt. Nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben auf Empfehlung die Grilled Pizza bestellt - eine ganz neue Erfahrung mit frischen Zutaten und ungewöhnlichen (aber sehr leckeren) Zutatenkombinationen. Cocktails und Espresso waren auch lecker. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Ausblick auf den Dom ist ein Traum und da das Restaurant nicht riesig ist kommt keine störende Geräuschkulisse auf. Aufmerksame, freundliche Bedienung und für alle Geschmäker ist was dabei

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sicherlich eine Bereicherung der Mainzer Innenstadt. Leider war auf dem Burger viel zu viel Senf, da gibt es in der Stadt für unseren Geschmack bessere Locations. Alles andere war aber sehr lecker, besonders die Hühnchenspieße.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Getränkeauswhl ist groß und wir hatten sehr großen Spaß am Aussuchen und Probieren! Die Pizza hat uns begeistert : ungwöhnliche Kombination des Belags und super lecker! Wir werden auf jeden Fall bald wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superschönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen und eine sehr große und kreative Auswahl an Gerichten. Auch für Veganer ist vieles dabei. Hunde sind auch willkommen :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant leider sehr laut & dunkel, war für den Mädelsabend etwas ungeeignet, da eine Unterhaltung nur schwierig möglich war. Aber für einen ruhigen Abend in Lounge-Atmosphäre aufjedenfall geeignet. Die Speisen waren gut & frisch, wenn auch die vegetarischen Gerichte (Zucchinipuffer und Salat mit Kichererbsen) etwas fad waren. Wir werden bestimmt im Sommer nochmal hin gehen, wenn man dann wieder draußen sitzen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit dort. Und können nur sagen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung leckeres Essen. Ist sehr zu empfehlen, wir waren nicht das letzte mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch in Stadtbalkon war wie gewohnt sehr gelungen. Ich hatte einen Tisch für 6 Personen reserviert. Bei den Ankunft wurden wir von unserer netten und freundlichen Bedienung an den Tisch begleitet. Die Getränke und das Essen waren sehr gut und wurden rasch an den Tisch gebracht. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Sevice war sehr gut. Die Bedienung aufgeschlossen und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und gut. Die Cocktails , Happy Hour bis 20 Uhr.........das loht sich und sind sehr lecker.:)))