Bewertungen für Stadtbalkon

AltstadtInternational, BBQ, Getränke
Ausgezeichnet
5.0/6
258 Bewertungen
Stadtbalkon Mainz image 1
Stadtbalkon Mainz image 2
Stadtbalkon Mainz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

258 Bewertungen für Stadtbalkon

Sieh dir hier Bewertungen zu Stadtbalkon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Stadtbalkon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
258 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas G.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Alles gut gelaufen. Seeeeehhhr lecker dort. Hatten unsere Weihnachtsfeier dort. Nettes Personal. Kann man nur weiter empfehlen. Gute Aussicht auf Mainz nebenbei. Gerne wieder und Gruß

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina M.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Es war super. Die Bedienung kam schnell und war sehr freundlich. Auch bei Rückfragen und Änderungen am Gericht selbst wurden ohne Probleme gelöst. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Uns hat es super gefallen! Vorallem das Essen und die Bedienungen waren top! Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder. Getränke sind auch super also alles sehr gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas V.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche Begrüßung, prompte und freundliche Bedienung, super leckeres Essen, die Burger sind prima, tolle Location mit super Ausblick, gerne kommen wir wieder, wenn wir in Mainz sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Stadtbalkon liegt nicht nur zentral mit top Aussicht auf Dom und Staatstheater, sondern glänzt auch noch durch sehr sehr freundliches Personal, dass allzeit bemüht ist! TOP Das Essen ist schön anzusehen und sehr lecker zubereitet. Die Flexibilität der Küche bei den Extrawünschen meiner Kinder ist zu loben. Auch die positive Reaktion des Kellners! Mit einem Strahlen auf dem gesicht sagte er, er fragt gerne nach und denkt, dass das auf alle Fälle umzusetzen ist. Wir wurden nicht nur satt, sondern waren auch sehr glücklich. Die Inneneinrichtung gefällt mir nicht ganz so gut. Es wirkt alles ein wenig lieblos und geschmacklos. Eine zeitgemäße Einrichtung und Farbgebung wäre das Tüpfelchen auf dem i....

"Großartig"
5/6
Christine F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal im Stadtbalkon und werden mit Sicherheit wiederkommen! Wir haben Spundekäs und Salate gegessen und waren von der Qualität und dem Geschmack des Essens begeistert. Zudem gab es Cocktails (Happy Hour 17-20 Uhr täglich -- Cocktails für je 4,50€, ein spitzen Angebot!), die sehr günstig und lecker waren. Preis-Leistung also insgesamt top! Einzig könnte die gemütliche Atmosphäre noch etwas lauschiger sein, wenn es etwas ruhiger wäre. Es war nicht sehr voll, trotzdem konnte man andere Gäste teilweise schon sehr laut hören, gerade auch weil wir an einem kleinen Zweier-Tisch direkt neben anderen saßen. Das ist aber nur ein kleiner Minuspunkt für einen insgesamt sehr gelungenen Restaurant-Besuch :)

"Sehr schlecht"
1/6
Jana K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Leider bin ich sehr unzufrieden mit meinem Besuch im Stadtbalkon. Mein Vater, den ich seit 3 Monaten nicht gesehen habe, kam heute nach Mainz und wir wollten einen schönen Abend verbringen. Voller Vorfreude, dass es im Stadtbalkon auch veganes Essen gibt, habe ich den veganen Burger bestellt. Es ist so, dass ich eine sehr starke Ei Allergie habe und in vegan deklarieren Produkten ja kein Ei drin sein dürfte. Allerdings wurde mir von dem Burger sehr schnell übel, sodass ich ihn auch nicht aufessen konnte. Wir haben auch noch mal nachgefragt, ob in dem Bürger eventuell doch Ei drin gewesen sein könnte, dies würde jedoch verneint. Nun ist es aber so, dass ich mich wirklich nur von Ei so fühle, wie nach diesem Burger. Dafür reicht auch schon eine klitzekleine Menge. Ich kenne meinen Körper und diese Reaktion habe ich nur von Ei! Ich bin wirklich enttäuscht, dass der Tag für mich nun über der Kloschüssel geendet ist und werde definitiv nicht wieder in den Stadtbalkon gehen, da es mir einfach viel zu gefährlich ist. Selbst wenn es nicht beabsichtigt war, irgendwie muss Ei in meinen Burger gekommen sein und das ist nicht in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Christina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und netter Service. Waren schon dreimal im Stadtbalkon (zu Silvester, abends und auch mittags auf der Terrasse) und jedesmal zufrieden. Leider kann man auf der Terrasse nicht reservieren, allerdings gibt es auch noch genügend Plätze direkt an den bodentiefen Fenstern, so dass man, falls es draußen mal voll sein sollte, auch da gut sitzen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eugenia L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben gestern den Jga unserer Freundin gefeiert und waren im Stadtbalkon essen. Wir alle waren begeistert, das Essen ist super lecker und der Service ist erste Klasse.. weiter so! Wir sind zwar alle nicht aus Mainz, aber sobald wir wieder dort sind, kommen wir auf jeden Fall nochmal!!!!

"Gut"
4/6
Christoph H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Im Stadtbalkon ist's laut, sehr laut, extrem laut. Man kann sich kaum unterhalten. Essen zwar wirklich sehr lecker und gut, ließ aber fast 1. Stunde auf sich warten. Viel junges Publikum, zwischen 19:00 Uhr und 21:30 Uhr ist's auch gerammelt voll bis auf den letzten Platz. Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht, schien aber mit der Situation im Lokal offensichtlich überfordert. Vermutlich im Sommer besser, da Möglichkeit zum Draußensitzen und Aussicht betrachten.