Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Stadtbalkon
Stadtbalkon Rezensionen

Stadtbalkon

International, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Stadtbalkon in Altstadt, Mainz
Für Stadtbalkon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stadtbalkon (430)

Lies, was andere über Stadtbalkon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtbalkon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtbalkon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

430 Bewertungen

5.2/6

430 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6189
5164
455
312
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas M.6 years ago · 1 Bewertung

Viel zu teuer und ohne Liebe zubereitet. Aber die Bedienung war freundlich. Alles muss separat dazu bestellt werden. Fakt ist: Ich kann es leider nicht weiterempfehlen und werde selbst nicht mehr hingehen. Sehr schade

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Qualität des Essens war super. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Besuch insgesamt zufrieden und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service! Wir gehen immer wieder gerne in den Stadtbalkon, auch mit größeren Gruppen. Man sollte allerdings abends vorher reservieren, da es immer sehr voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.6 years ago · 1 Bewertung

Genau das Richtige nach einem Stadtrundgang, der Blick zum Theater und Dom, Essen unter freiem Himmel... Leckeres Essen, gute Cocktails,nette Bedienung- besser gehts nicht! 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Leckeres Essen, tolle Aussicht, nette Servicekräfte. Einziges Manko, unser reservierter Tisch an der offenen Fensterfront war (trotz Reserviert-Schild) besetzt. Nur kurz nebenbei von der Servicekraft erwähnt wurden wir an einen Tisch im hinteren Bereich geführt. Erst nach einigem Hin- und Her haben wir unseren Tisch bekommen. Ansonsten alles gut!

"Hervorragend"
6/6
Holger R.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Lage mit schöner Übersicht über den Gutenbergplatz, leckere Burger und sehr freundliches Personal! An dem Abend hat sogar ein DJ live aufgelegt. Dorthin werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schmeckt super und das Personal ist sehr nett. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlten uns sehr wohl und besonders die Bedienung war super nett!!! Das Essen war super frisch und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Pascal J.6 years ago · 2 Bewertungen

Angekommen im 1. Obergeschoss kann der Gutenbergplatz von oben betrachtet werden. Dazu reicht die Küche kulinarische Köstlichkeiten von standesgemäßen Burgern bis zum tradionellen Schnitzel oder ausgefallenen Kreationen. Der ein oder andere edle Tropfen wird dazu serviert. Eine gute Adresse in Mainz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag Abend dort. Die Bedienung war sehr freundlich, Atmosphäre nett, Essen sehr schmackhaft, Preis- Leistung gut - Wir werden wieder kommen. Es macht Sinn zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte G.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war ausgesprochen nett, gutes Essen, interessante Getränke, sehr nette Servicekräfte. Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass es teilweise recht eng ist. Sonst alles super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, essen klasse, kurze Wartezeit. Jedoch sollte man am Wochenenede reservieren um sicher einen Platz zu bekommen. Das Ambiente ist klasse, die Aussicht auf das Theater und den Dom perfekt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider bin ich sehr unzufrieden mit meinem Besuch im Stadtbalkon. Mein Vater, den ich seit 3 Monaten nicht gesehen habe, kam heute nach Mainz und wir wollten einen schönen Abend verbringen. Voller Vorfreude, dass es im Stadtbalkon auch veganes Essen gibt, habe ich den veganen Burger bestellt. Es ist so, dass ich eine sehr starke Ei Allergie habe und in vegan deklarieren Produkten ja kein Ei drin sein dürfte. Allerdings wurde mir von dem Burger sehr schnell übel, sodass ich ihn auch nicht aufessen konnte. Wir haben auch noch mal nachgefragt, ob in dem Bürger eventuell doch Ei drin gewesen sein könnte, dies würde jedoch verneint. Nun ist es aber so, dass ich mich wirklich nur von Ei so fühle, wie nach diesem Burger. Dafür reicht auch schon eine klitzekleine Menge. Ich kenne meinen Körper und diese Reaktion habe ich nur von Ei! Ich bin wirklich enttäuscht, dass der Tag für mich nun über der Kloschüssel geendet ist und werde definitiv nicht wieder in den Stadtbalkon gehen, da es mir einfach viel zu gefährlich ist. Selbst wenn es nicht beabsichtigt war, irgendwie muss Ei in meinen Burger gekommen sein und das ist nicht in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Servicekraft war aufmerksam und freundlich. Getränke kamen schnell. Essen kam nach einer Weile. Hamburger-Bunny war viel zu weich und er hatte zu wenig Sauce. Der Salat war trocken - zu wenig Dressung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden! Super Essen - Ausgezeichneter Service und tolles Ambiente. Stadtbalkon Mainz ist immer ein Besuch wert - jederzeit wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Sinikka B.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute fantasievoll kombinierte Burger mit genialem Grillaroma vom Lavagrill... ebenso die Pizzen vom Lavagrill. Das Carpaccio als Vorspeise ist hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis bemerkenswert gut. Der Service ist stets sehr freundlich und zuvorkommend! Mit der toll gelegenen Location.. kein Wunder dass wir öfter dort sind. :-)

"Hervorragend"
6/6
Carlos C.6 years ago · 7 Bewertungen

Zum wiederholten mal hier gewesen und zum wiederholten mal sehr zufrieden gewesen. Die Sandwiches sind echt der Hammer. Im Sommer ist es sehr angenehm, wenn man einen Platz auf dem Balkon hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und der wasabi Burger war super lecker, empfehlenswert wenn man wasabi mag. ;) Die große Auswahl an Beilagen ist toll, sehr vielfältig und man kann mal was anderes nehmen als pommes. Auch die selbstgemachten Limos sind sehr erfrischend.. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Doris S.6 years ago · 7 Bewertungen

Die Essenauswahl und das Essen waren sehr gut. Mit der Bedienung waren wir auch sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Stadtbalkon war sehr positiv. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Steaks, Burger und Cocktails. Der Service war super nett und zuvorkommende, immer wieder gerne. Zudem hat man am Balkon eine wunderbare Aussicht auf die Fußgängerzone.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Lokation in guter Atmosphäre, Bürger sind sehr zu empfehlen. Preislich würde ich sagen bewegt sich das im Mittelfeld. Das ist der zweite Besuch dort gewesen, und vermutlich auch nicht der letzte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung, gutes und schnelles Essen kaum Wartezeiten! Kann ich nur empfehlen, mit schöner Aussicht in Richtung Theater Mainz mit besonderem Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Am Anfang müsste man ziemlich lange warten was den Service anging, am ende war dieser dann aber gut und das Essen war auch sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach gutes Essen, perfekt gemixte Cocktails. Das einzige, was eine volle Punktzahl verhindert, ist die Geräuschkulisse bei geschlossenen Fenstern. Da wird es ein bisschen laut...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre obwohl wir zu spät kamen gab es kein Problem, Service freundlich. Essen gut. Ein durch und durch angenehmer Aufenhalt, der empfohlen werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Barbara T.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen und sehr gutem Service. Das Ambiente mit Blick auf Dom und Theater ist unverwechselbar ! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen gute Burger und „Kartoffelstäbchen“. Kurze Wartezeiten und auch mit 9 Personen sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Heike W.6 years ago · 3 Bewertungen

Stadtbalkon ist der Richtige Name für die Lokation. Bei warmen Temperaturen sehr zu empfehlen, da die Fensterelemente alle "offen" sind. Das Essen war wiedermal superlecker. Von Salat mit Ziegenkäse bis zum Rumpsteak , alles sehr schmackhaft. Die Cocktails - trotz Happy Hour - wie imm

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super schöne Location, schönes Ambiente, leckeres Essen. Gute Auswahl und vielfältig für jedermann, auch Veganer und Vegetarier. Preis Leistung sehr gut. Aufmerksame Bedienung. Besuch lohnenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Stadtbalkon hat tolle Lage in der Innenstadt. Das Ambiente ist schön. Besonders interessant sind die Außenplätze auf der Balustrade. Dom und Fastnachtsbrunnen sind fußläufig zu erreichen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und nette Bedienung!! Einziges Manko war die Lautstärke, weil es so voll war (Freitag abends) man musste sich fast anschreien.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum Mittagessen dort gewesen, Mittagskarte hat günstige Preise. Allerdings waren die beworbenen Glasnudeln keine Glasnudeln und die Burger wurden nicht mit dem bestellten garpunkt gebracht. Es hat trotzdem gut geschmeckt und die Bedienung war sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Laura R.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen wie immer super lecker :) Bedienungen super nett, schnell und aufmerksam. Wir waren wie immer sehr zufrieden uns kommen sehr gerne wieder einmal vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung. Es hat nie an etwas gefehlt. Das Essen kam schneller als erwartet und war sehr lecker. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und es ist schön dekoriert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wie gewohnt. Gerne wieder. Das Essen schmeckt super. J

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.6 years ago · 15 Bewertungen

Die Location ist modern und gepflegt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und auf zack. Das Essen war soweit gut, die portion hätte aber auch gerne größer sein können. Alles in allem eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine angenehme Atmosphäre. Die Musik ist nicht zu laut. Schöner Ausblick auf den Dom und das Theater. Getränke und Speisen abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top immer wieder gern. Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Super Gutes und gemütliches Lokal. Guter Tip zum Ausgehen . Man kann sehr gut über den Gutenbergplatz und die LU schauen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Stadtbalkon bietet guten und freundlichen Service. Die Auswahl an Speisen ist gut, das Essen lecker....jederzeit wieder. Zentrale Lage in der Innenstadt, z.B. Fußnähe zum Theater.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre mit freundlichem und schnellen Service. 1 Punkt Abzug weil es schon sehr laut ist, dass hat man aber ja in den meisten Locations.

......