Bewertungen für Stadtmauer

Ausgezeichnet
4.8/6
56 Bewertungen
Stadtmauer Hannover image 1
Stadtmauer Hannover image 2
Stadtmauer Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

56 Bewertungen für Stadtmauer

Sieh dir hier Bewertungen zu Stadtmauer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Stadtmauer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
56 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia R.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Super lecker und angenehme Atmosphäre! Sehr gerne wieder zum Buffet oder auch so ☺️ es war wirklich alles da, was man sich zum Brunchen wünscht.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kristina M.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Sehr moderne Restaurant mit Beton Optik. Ist sehr gut gestartet Personal ist nett und das Essen war lecker. Sehr große Auswahl von Essen und Cocktails. Gerne wieder!!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen G.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Gutes Essen in einem schönen Lokal, freundliche und aufmerksame Bedienungen, die auch gerne auf speziale Wünsche hinsichtlich Essen und Getränke eingegangen sind, absolut zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta J.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben interessante Küche sehr genossen, haben uns bein netten Service gut aufgehoben gefühlt und uns in den gemütlichen, natürlichen Ambiente rundum wohlgefühlt. Ein schöner Abend!

"Großartig"
5/6
Christine S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Stadtmauer überzeugt mit seinen Ambiente und der stilvollen Ausstattung. Auch das Frühstück ist von hoher Qualität und bietet reichlich Auswahl. Auch das Küchenpersonal ist sehr freundlich und ordentlich auf zack. Natürlich ist jeder neugierig und es ist dementsprechend ausreserviert. Deshalb Zeit mitbringen. Im Service ist noch Luft nach oben, ja sie sind alle sehr freundlich keine Frage. Dennoch sehr unaufmerksam.

Neu"Gut"
4/6
Ina S.vor 3 Tagen · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr stilvoll! Die Lage, die Einrichtung, die Karte und das Essen sind aufeinander abgestimmt. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, lecker und günstig. Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, sind die Kellnerinnen. Die Damen sind eher mit ihren Haaren und Nägeln beschäftigt. Kommen nur an den Tisch, wenn man sich sehr deutlich bemerkbar macht und haben einfach keinen Bock. Man bekommt genervte Blicke zugeworfen, wenn man es wagt, sie bei Gesprächen untereinander zu unterbrechen und und und...

"Gut"
4/6
Xenia M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Location an sich ist super. Die Einrichtung und das Ambiente war sehr schön. An sich war das Essen auch sehr lecker. Mal abgesehen von den gekochten Eiern, bei denen das Eigelb gekocht war, allerdings das Eiweiß noch komplett weich war. Auch war bei den Weintrauben eine dabei die geschimmelt hat. Es wäre bei den einen oder anderen Sachen hilfreich einen Löffel anstatt einer Gabel hinzustellen. Ansonsten war das Essen sehr lecker und zum Teil auch mit außergewöhnlichen Zutaten gespickt.

Neu"Großartig"
5/6
Vanessa P.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker. Die Auswahl war sehr groß. Es gab sogar zum Frühstück bereits ca. 6 warme Speisen (gegrilltes Gemüse, Trüffelpüree, Kassler, Putenbrust usw.). Man konnte sich Waffeln machen lassen und diese mit verschiedenen Toppings (Kinderschokolade, Nutella, Bananen etc.) belegen. Das Personal war zudem sehr freundlich und schnell. Leider waren die Teller manchmal nicht sauber.

"Großartig"
5/6
Vera L.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücksbüffet da. Dieses ist sehr umfangreich mit Brötchen, Brot, Croissants, Müsli, Obst, herzhafter und süßer Aufstrich, gekochte Eier und Spiegelei mit Speck und Würstchen, frisch gemacht Waffeln und frisch gepresster Osaft so viel man möchte. Lediglich die Heißgetränke muss man extra bezahlen. In der Woche für unschlagbare 9,99 Euro am Wochenende 14,90 Euro.

"Großartig"
5/6
Constanze B.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Super tolles Lokal . Leute toll , essen toll . Einzige was mir persönlich nicht so zusagt ist der gemeinsame waschbereich für Damen und Herren . Wir Mädels schauen ja doch gern nochmal in Spiegel ob alles schick ist . Da ist der Herr gegenüber doch etwas befremdlich