Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Ost
StarChief Diner
StarChief Diner Rezensionen

StarChief Diner

Amerikanisch, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant StarChief Diner in Gelsenkirchen Ost, Gelsenkirchen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu StarChief Diner (2.173)

Lies, was andere über StarChief Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über StarChief Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an StarChief Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.173 Bewertungen

5.3/6

2.173 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61225
5580
4189
3113
243
123
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andre R.2 months ago · 1 Bewertung

Tip top wie immer 👍 Seit Jahren unser Lieblings Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Michael P.2 months ago · 1 Bewertung

Schönes Diner im 50er Stil. Gute Auswahl an Burgern und aufmerksame nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Britta L.2 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckere Burger, Shakes sind Hammer, tolles 50th Gefühl

"Hervorragend"
6/6
Christiné T.2 months ago · 1 Bewertung

Im Gegensatz zu den letzten malen, war das trinken vor dem Essen da und auch essen sowie Milchshakes kämmen relativ zügig, trotz dass es sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Monique F.2 months ago · 5 Bewertungen

alles prima und lecker freundlich und nett auch ohne Highlights perfekt

"Sehr gut"
5/6
Pascal S.2 months ago · 36 Bewertungen

Atmosphäre top, Service sehr nett. Das Essen an sich lecker, aber ich persönlich mag frische Burgerpattys lieber als TK

"Gut"
4/6
Anna M.2 months ago · 1 Bewertung

Leider war die Einrichtung nicht ganz so gut gepflegt. Das Essen war in Ordnung, der Milchshake war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.2 months ago · 1 Bewertung

Es war leer, Essen gut, Bedienung einmal gut, einmal musste er raten, was er uns gerade serviert.

"Sehr gut"
5/6
René B.2 months ago · 1 Bewertung

Also 5€ für ein 0,5 Cola ist schon echt frech, und paar andere Preise sind auch schon etwas hoch.Die Wartezeit sind schon echt lang egal bei Getränke oder Essen bestellen und der Laden war heute leer.

"Sehr gut"
5/6
Manuela J.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohlgefühlt Tolle Servicekräfte,sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Marco S.3 months ago · 1 Bewertung

Der Kellner war sehr nett und fragte uns während des Essens 2 mal ob alles ok ist.das essen war lecker und ausreichend.Es war nichts zu bemängeln.Wir kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maike F.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben über eine Stunde gewartet bis jmd unsere Bestellung aufgenommen hat, aber erst nachdem wir dem Service an der Theke Bescheid gegeben haben. Leider war die Bedienung genervt, als sie schließlich zu uns kam. Dann haben wir nochmal ewig gewartet, bis Getränke kamen. Insgesamt haben wir 2 Stunden auf das Essen gewartet. Die bestellten Burger gab es dann nur noch in klein, was wir dann so hinnehmen mussten, das wurde uns vorher auch nicht mitgeteilt. Essen war auch teilweise nur noch lauwarm. Eine Servicekraft war nett und hat ihr bestes gegeben, die anderen leider nicht freundlich. Kann ich verstehen, wenn so viel Personal gesucht wird, dass dann die Stimmung im Team leidet, aber dann lieber weniger Tische anbieten.

"Hervorragend"
6/6
Lea S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen schon einigen Jahren immer wieder her und es ist jedes Mal aufs Neue eine tolle Atmosphäre. Und das Essen ist fantastisch!!

"Hervorragend"
6/6
Stella S.3 months ago · 3 Bewertungen

Weihnachtsbrunch für uns jedes Jahr ein Highlight. ganz viel Liebe an das tolle Personal 🫰

"Gut"
4/6
Verena F.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut, leider den Shake leer gehabt bevor das Essen kam.

"Sehr gut"
5/6
Judy G.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder da und wir waren zufrieden. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten und die Bedienung war sehr freundlich. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Marco L.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super. Es war recht leer, daher nur eine kurze Wartezeit aufs Essen.

"Hervorragend"
6/6
Armin K.3 months ago · 1 Bewertung

Essen, wie immer, sehr gut, Bedienung freundlich u. zuvorkommend, kleine Fehler beim gewählten Belag der Burger werden umgehend korrigiert.

"Gut"
4/6
Ralf H.3 months ago · 1 Bewertung

Personal top, Fleisch naja... etwas heisser, knuspriger und einige Gewürze mehr, wären besser gewesen. Gruß

"Sehr gut"
5/6
Britta B.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen und die Burger waren lecker! Kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Monique F.3 months ago · 5 Bewertungen

Super essen mit angenehmen Preisen,dazu netter Personal und keine Probleme

"Hervorragend"
6/6
Monique F.3 months ago · 5 Bewertungen

Alles prima 👍immer wieder gerne ☺️ supi-mal wieder nichts zu meckern

"Hervorragend"
6/6
Monique F.3 months ago · 5 Bewertungen

Alles perfekt und super angenehm. Dazu schmeckt es prima und die Preise sind kurat

"Durchschnittlich"
3/6
Markus R.3 months ago · 1 Bewertung

Chef war sehr nett. Essen allerdings höchstens durchschnittlich. Nur der Shake war gut.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer O.3 months ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, reichlich Auswahl und supernetter Service - und tolle Atmosphäre sowieso :) !

"Hervorragend"
6/6
René K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles Bestens.... immer wieder gerne kommen wir hier hin 👍

"Hervorragend"
6/6
Jan L.4 months ago · 1 Bewertung

Uns haben leckeres Essen und eine freundliche Bedienung empfangen. Wir haben einen netten Abend verbracht

"Hervorragend"
6/6
Stephan G.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tim A.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super und sehr lecker so wie immer und nettes und freundliches Personal 👍🏻👍🏻👍🏻

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas K.4 months ago · 1 Bewertung

Essen gut, jedoch Service und Kundenfreundlichkeit schlecht. Wir waren um 19:30 da, und nach 35 Minuten kam erst jemand und fragte nach Getränken.. Obwohl wir direkt gegenüber der Theke saßen. Wir hatten soviel bestellt, das wir nicht alles aufgegessen hatten. Als der Tisch abgeräumt wurde, fragte wir ob das übrig gebliebene Essen eingepackt werden kann. Es kam die Antwort: "Wenn ihr wollt, bringe ich euch etwas und ihr macht es selbst" Danke für das duzen und danke für den Servive. So etwas war bisher neu für uns. Schade, ess ist ein schönes Restaurant und wir würden gerne wieder kommen. Hoffentlich ändert sich etwas an dem Verhalten gegenüber den Gästen.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen. Burger auf dem Punkt. Keine langen Wartezeiten. Hervorragender Service! Die Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Diner Wir werden sehr gerne wieder dort reservieren und essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und leckeres Frühstück. Immer wieder ein genusserlebnis .

"Hervorragend"
6/6
Irina D.5 months ago · 1 Bewertung

Ein leckeres Frühstück,ein Mega Omelett ,sehr freundliches Personal ,ein wunderbarer Sonntagmorgen,danke euch🤩🕯️🎄

"Durchschnittlich"
3/6
Melina D.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, der Service war unaufmerksam und nicht besonders freundlich. So schnell zieht es mich jetzt nicht nochmal dort hin.

"Hervorragend"
6/6
N. S.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super. Das Personal ist top und immer aufmerksam und das Essen schmeckt auch immer super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Lauraine M.5 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker. Mussten aber lange auf unser Essen warten.

"Sehr gut"
5/6
Marie F.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Mega eingerichtet. Leckeres Essen. Angemessener Preis

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Diner und die vegetarischen Varianten sind total lecker! Da besteht nur bei der Pizza noch ein wenig Nachholbedarf.

"Hervorragend"
6/6
Oliver R.5 months ago · 3 Bewertungen

Einfach nur perfekt. Essen wie immer lecker. Immer gerne wieder.