Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Ost
StarChief Diner
StarChief Diner Rezensionen

StarChief Diner

Amerikanisch, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant StarChief Diner in Gelsenkirchen Ost, Gelsenkirchen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu StarChief Diner (2.174)

Lies, was andere über StarChief Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über StarChief Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an StarChief Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.174 Bewertungen

5.3/6

2.174 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61225
5580
4189
3114
243
123
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Laura K.a year ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und tolle Location! Ich komme gerne bald wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Laura P.a year ago · 23 Bewertungen

Der Burger und die Fritten waren heiss und lecker. Leider mussten wir ziemlich lange auf unser Essen und die Getränke warten, obwohl das Restaurant nicht voll war.

"Sehr gut"
5/6
Dieter K.a year ago · 14 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und leckeres Frühstück. Sehr netter und aufmerksamer Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Thorsten S.a year ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente……./Jedoch ließ vieles beim Frühstück am Sonntag zu wünschen übrig……..11:30h keine Butter mehr da……..keine Bedienung im Aussenbereich…….Personal konnte kein Omelette machen…….::zu wenig Personal……..und sehr langsam………waren leider sehr enttäuscht ….::::

"Sehr gut"
5/6
Marcel K.a year ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein schmackhaftes Erlebnis beim, für mich besten, Diner des Ruhrpotts.

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.a year ago · 1 Bewertung

Für ein leckeres kennenlernen genutzt. Nette Atmosphäre. Zwischendurch etwas laut, aber nicht ungemütlich. Weil es voll war durch die Gäste eine hohe Geräuschkulisse. Tat mir für den Kellner leid, der immer fragte was wir wollten. Anscheinend haben wir zu leise gesprochen.

"Sehr gut"
5/6
Tobias A.a year ago · 1 Bewertung

Zügiges und freundliches Personal und leckeres Fastfood. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Deborah F.a year ago · 15 Bewertungen

Wir hatten den Tisch um 16:15 Uhr. War noch nicht viel los, deshalb kam Essen relativ schnell. Lecker wie immer. Servicepersonal sehr nett. Das einzige kleine Manko, als wir gehen wollten, haben wir noch drei Milchshake to go bestellt für die Babysitter :-) Alleine darauf haben wir 35 Minuten gewartet. Aber auch die waren lecker. Hat sich dann also gelohnt.

"Gut"
4/6
Deborah F.a year ago · 15 Bewertungen

Essen kam schnell und war wie immer lecker. Es war noch nicht so ganz viel los, so dass wir ungefähr alle fünf Minuten gefragt wurden, ob wir noch was bestellen wollen. Wir hatten jeder einen Burger mit Pommes und als Nachtisch einen Shake. Die Shakes fand ich früher besser. Hoffentlich war es nur eine Ausnahme.

"Sehr gut"
5/6
Ronny B.a year ago · 37 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen in super Ambiente. Gerne wieder Nächster Termin ist schon gebucht.

"Gut"
4/6
Kevin S.a year ago · 1 Bewertung

Angenehm, gerade mit den Kindern. Kleiner eigener Bereich und das Essen für die Kids kam eher sodass die Eltern in Ruhe essen konnten. Pommes waren leider nicht in der Qualität(heiß) wie ich es mir gewünscht habe und der untere Bun war total durchgeweicht. Aber ansonsten lecker. Vielleicht wird es beim nächsten mal ja besser…

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.a year ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und freundlich :) auch mit Hund ist es immer gut und wir bekommen einen Platz an der Seite damit wir mit Hund nicht mitten im Getümmel sind. Sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian T.a year ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Mitarbeiter, Preise sind in Ordnung. Sind gut satt geworden.

"Sehr gut"
5/6
Ronny B.a year ago · 37 Bewertungen

Das Starchief ist und bleibt einen Besuch wert. Der Inhaber scheint gewechselt zu haben. Allerdings ist das Essen immer noch sehr lecker. Für Fans „des amerikanischen Lebensstils“ ein muss. Man hat das Gefühl man ist in den 60ern in den USA. Eine klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.a year ago · 14 Bewertungen

Sehr zu empfehlen für alle die gerne amerikanisch Frühstücken. Sehr freundliches und aufmerksames Personal!

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.a year ago · 14 Bewertungen

Endlich wieder amerikanisches Buffett Frühstück. Sehr freundliches Personal. Einfaches aber gutes Frühstück im schönen Diner Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.a year ago · 1 Bewertung

wir waren mit alle sehr zufrieden. Super Auswahl auch für Kinder. Frisches Rührei, Obst und natürlich Pancakes 😁

"Hervorragend"
6/6
Oliver R.a year ago · 3 Bewertungen

Es war alles sehr schön und angenehm. Gerne werde ich dort wieder essen gehen. Zudem kann ich es jedem Empfehlen, der ein amerikanischen Restaurant aus den 50er mag. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder toll! Das einzige was störte war ein laut schreiendes Kind aber dafür kann das Personal nichts

"Sehr gut"
5/6
Coco M.2 years ago · 6 Bewertungen

Schöner Abend ist es mal wieder gewesen jederzeit wieder. Bis bald

"Gut"
4/6
Hans-Jürgen B.2 years ago · 1 Bewertung

jederzeit gerne wieder! auch die reservierung vorab ist eine gute Sache.

"Durchschnittlich"
3/6
Malte S.2 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich Essen war in Ordnung Aber leider haben wir über 1 Stunde auf unser Essen gewartet Bitte besser werden Ihr könnt das

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie M.2 years ago · 1 Bewertung

Lieblos angerichtete Burger.Ich weiß nicht wie viele Stunden das Fleisch Pattie und die Schmelzkäse Scheibe an dem Tag schon miteinander " verschmolzen" waren, bis Sie endlich auf ein Brötchen und einige Jalapenos zu meinem Teller reisen konnten.Sah nicht nur schon wie Dörrfleisch mit Plastik aus, sondern hat auch geschmacklich nicht gehalten was die Karte versprochen hat. Die zig tausend, im Restaurant beherbergte Fliegen, haben uns nach einer knappen Stunde Aufenthalt zur Flucht gezwungen.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.2 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, hervorragender Service, einzigartiges amerikanisches Flair. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen definitiv wieder. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.2 years ago · 12 Bewertungen

Sauberer laden und sehr leckere bbq gerichte gerne wieder spare ribs sind 1 a

"Sehr gut"
5/6
Ronny B.2 years ago · 37 Bewertungen

Super leckeres Essen und nettes Ambiente. Leider kann ich aktuell nicht vorbei schauen.

"Sehr gut"
5/6
Marvin D.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles einfach und gut. Wartezeiten waren teilweise sehr lang. H

"Hervorragend"
6/6
Martin M.2 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal. Einrichtung ist wie es sein sollte, USA feeling .

"Sehr gut"
5/6
Ronny B.2 years ago · 37 Bewertungen

Service war gut, Atmosphäre wie immer auch. Essen lecker wie fast immer.

"Sehr gut"
5/6
Ronny B.2 years ago · 37 Bewertungen

Man fühlt sich in die 50er Jahre in ein Diner in den USA zurückversetzt. Schon das Sitzen auf der Bank ist typisch amerikanisch, man versinkt förmlich darin.

"Gut"
4/6
Martin N.2 years ago · 1 Bewertung

Service war super, Lautstärke im Laden war absolut in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay und das Essen war auch gut. Das einzige Manko war, dass auf meinem Burger kaum Soße war, deshalb sehr trocken und die Burger Pattis sehr durch gebraten waren und deshalb auch relativ trocken.

"Sehr gut"
5/6
Daniela L.2 years ago · 10 Bewertungen

Lecker wie immer und alle sehr freundlich auch für den Hund gab es was zu trinken.

"Sehr gut"
5/6
Daniela L.2 years ago · 10 Bewertungen

Alles top Mitarbeiter freundlich und der Hund ist auch willkommen

"Hervorragend"
6/6
Marie S.2 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr lecker und das Personal war auch total nett.

"Hervorragend"
6/6
Cora-joana P.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und schnelle Bedienung Essen war top Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sascha H.2 years ago · 10 Bewertungen

Essen war lecker hat etwas länger gedauert bis man gefragt wurde was man möchte, aber passiert halt mal.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.2 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer war alles zufriedenstellend. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Durchschnittlich"
3/6
Ronny B.2 years ago · 37 Bewertungen

Wir waren Ende Januar im Starchief. Allerdings war ich diesmal enttäuscht. Bestellung lief wie gewohnt normal. Als die Bestellung am Tisch ankam war noch alles ok. Dann wollte ich allerdings die Spareribs essen und da war ich doch enttäuscht von der Qualität. Auf die Frage, ob es Probleme mit der Zubereitung gab wurde nur gesagt , alles OK. Haben dann gesagt, dass die Qualität unterirdisch ist und viel zu trocken. Es fühlte sich wie Trockenfleisch an. Uns wurde dann ein Angebot gemacht das wir eine andere Sache gratis bekommen. Beim Bezahlen dann die Überraschung, es wurde alles normal abgerechnet inkl. Dem nicht genießbaren Spareribs. Finde das euch schade. Bedienung und Rest des Essens war wie immer gut. Deshalb auch Neutral und keine negative Bewertung.

"Durchschnittlich"
3/6
Janine F.2 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten obwohl es nicht voll war

"Schlecht"
1/6
Thomas W.2 years ago · 1 Bewertung

Anfangs wurde uns gesagt, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis das Essen kommt. Ok, wenn man das vorher weiß kann man sich darauf einstellen. Die Bestellung wurde auch flott aufgenommen. Nun ließen die Getränke auf sich warten…, der Milchshake brauchte 5 Minuten, alles Gut. Aber eine Cola und ein Bier wurden nach einer Stunde serviert, und das auch nur auf Nachfrage! Essen gab es dann gar nicht, denn nach 11/2 Stunden fiel dann endlich auf, dass der Bon gar nicht an die Küche übermittelt wurde. Da wir nicht länger warten wollten haben wir die Getränke gezahlt und sind ohne was zu essen gegangen. Dabei war es noch nicht mal übermäßig voll… Vor Corona war das Restaurant ganz gut, aber nun waren wir das letzte Mal da.

......